Boris Karloff...
Beiträge von Seraphim
-
-
Ich hab mal gegoogelt ^^ Nein, Caligari ist etwa 10 Jahre älter ;) sry -.- (Mal als Wink)
-
Nö, nö, nö und nö ^^ Ich sag mal: Älter!!! ^^
-
-
Alter xDDDDDDDDDD Du hast nen echt guten Filmgeschmack xDDD Das ist "Fear And Loathing In Las Vegas" :)
"Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen! Schlick... Kein Durchkommen"
Ich geb ne Freeround aus... Macht was ihr wollt ^^
-
Genau deswegen bin ich auch davon ausgegangen, das Du es wissen MUSST ^^
Macht weiter =)
-
-
Der Maschinist
Bemerkenswert ist, das Bale sich für diese Rolle fast Totgehungert hatte. ^^
-
Richtig... Wie jankenmaster bereits betonte möchte auch ich nochmal deutlich darauf hinweisen, das dieses hier ein Spam Thread ist. Würdet ihr also so nett sein und endlich aufhören im Spam Thread zu spammen? Wir haben doch andere Threads, wo man seelenruhig spammen kann, wie z.B. den Gott vs Satan Diskussionsthread...
OMG ihr macht mich alle janz verrückt
Ja nee, iss klar!
Spam für die Welt!!!
-
Oho, ein heikles Thema =)
...aber so lange hier keiner irgendwelche Quellen postet, wo man schauen kann oder wo man was herbekommt, ist der Fred denke ich in Ordnung...
Ich schaue zur Zeit über Stream. Ich finde dort halt alles was ich sehen will, ohne einen ziemlich hohen Preis für eine DVD zu bezahlen, die ich am Ende eh nur einmal ansehen würde.
-
Naja... Ich hab 46 gesagt. Punkt vor Strichrechnung... Ist doch ganz offensichtlich das hier eine Falle gestellt wurde ^^
-
Rüchtüch! Kannst weitermachen =)
-
-
Die Idee mit dem Marktplatz haben wir schon länger im Hinterkopf ;)
Aber was meinst Du mit Bewertungssystem im Profil?
(Neue Smileys... yeeey ^^)
-
Und eine Antwort gleich hinterter: Revolver... ^^
-
Glückwunsch!!!
Freut mich, Dich auch im Team begrüßen zu dürfen!
Dann können wir ja so langsam richtig gas geben ^^
-
Hm... Ist es: "Sie nannten ihn Nobody"?
-
Clockwork Orange? ^^
-
Ich hab grad den Trailer zu Tales Of Monkey Island gesehen und ich bin positiv überrascht. Endlich kommt wieder ein Spiel aus der Monkey Island Reihe raus =) Termin soll 07.07.2009 sein. Wann es in Deutschland erscheint, stellt sich noch raus.
Hier ein Link, wo das Spiel und ein Remake des ersten Teils mit besserer Grafik vorgestellt werden: http://www.telltalegames.com/monkeyisland
Ich freu mich drauf!!! =)
-
Du hast ein Lebensmotto von dem Du nicht weißt, in welcher Sprache es verfasst wurde? Weißt Du denn, was es bedeutet? ^^