Beiträge von Seraphim

*Ich hab inzwischen ein paar "Häbby Börsdee realsephiroth" Ansteckbuttons gedruckt und verteile die an jeden Gast in der Bar =)*

Hier! Anstecken und grinsen auflegen!!! ^^

So. *Fass Krombacher auf den Tisch stelle* Heute gibts 30 l Freibier! (MU HAR HAR HAR ^^)

Musicbox: "De Höners - Die Karawane zieht weiter (de Sultan hed Durscht)* *g*

Rammstein sind die Erfüllung für jede fortgeschrittene Party *g*
    Ich finde sie gut, weil ich zum einen auf brachiale Gitarrenriffs stehe und zum anderen, weils eine deutschsprachige Band ist, die richtig "Ar*** tritt" mit ihrer Musik (Die gut abgeht auf Deutsch ^^). Auch Ideal zum zockern, beim Workout oder im sonstigen Alltag als musikalische Untermalung *fg*

Vor allem ist es ja so:
    Es gibt viele Leute, die sich mit der Musikrichtung nicht wirklich identifizieren können (um es mal vorsichtig auszudrücken) aber denen Rammstein immerhin ein Begriff ist.

Hab alle Alben... Außer das erste -.- Hatte noch nie den Willen, es mir mal zu organisieren.
    Finde die Alben Sehnsucht und Herzeleid am Besten.

Bei den Songs sinds:
    Tier
    Bück Dich
    Du Hast
    Der Meister
    Weisses Fleisch
    Rammstein
    Asche zu Asche
    Links 2 3 4
    Feuer Frei
    Ich Will
    So... soll erstmal reichen *g*

Neeein xD Wie ich diese Wortwerbelinks hasse *g*

Werbung in einem Forum stört mich grundsätzlich ncht, so lange es nicht aufdringlich gemacht wurde.
    Aufdringlich:
    Ein Popup - Fenster erscheint mitten im Sichtfeld, wo für irgendwas geworben wird. Du klickst auf "schließen" und anstatt sich einfach nur zu schießen, öffnet sich noch ein neuer Tab mit dem, wofür geworben wurde. Ätzend...
    Genau so störend finde ich, wenn in Threads zwischen den einzelnen Posts Werbeposts automatisch eingefügt werden. Bringt einen total aus dem Konzept.

Aber es geht hier, wie ich vermute, um Fernsehwerbung.
    Naja... Ist ein Thema für sich. Früher hat man sich beschwert, wenn in einem Film 2 Werbeunterbrechungen waren. Heute haben sogar kurze Zeichentrickserien Werbeunterbrechungen und bei Filmen ist es ja so: "Je mehr Zuschauer ihn sehen werden um so mehr Werbeunterbrechungen wird es geben." (Ist ja auch logisch... Würde vom Profit her jeder so machen).
    Aber es ist natürlich schon total nervtötend. Immer an spannensten Stellen wird man aus der Geschichte gerissen, wird die Spannung brutal gekappt. Und das bestenfalls 5-6 mal. Denke die Zahl wird wahrscheinlich sogar noch höher sein, ich hab nie mitgezählt, wie das bei einem Blockbuster ausschaut. Es kommt einem so vor, als würde man im Endeffekt mehr Werbung sehen als Film! (Rein gefühlsmäßig).
    Dann noch ein Punkt: Die Werbeunterbrechungen kurz vor Schluss eines Films. Sind natürlich lukrativ, keine Frage. Aber es ist mir schon passiert, das ich tapfer die Augen offengehalten habe, weil ich zwar sehr müde war, aber wusste: "Der Film wird gleich vorbei sein". Dann aber eben kurz vor Schluss noch eine Werbeunterbrechung (in meinen Augen die brutalste von allen, kurz vor Schluss ^^) kommt und diese dann nicht mal ein Ende nehmen will, ich somit aufgegeben hab und den Fernseher mit letzter Kraft ausgeschaltet hatte. *g*
    Also:
    Imo notwendig, aber in diesem Umfang bleibt fragwürdig.

Es gibt einige gute Lieder, die mich zum schmunzeln bringen. Ich hau mal einfach raus, was mir grad so einfällt:

Die Ärzte:
    Schlaflied
    Meine Ex- (plodierte) Freundin
    Michael Schumacher
    Lustiger Astronaut
    Vollmilch
    Ekelpäck
    Elke
    (Reicht ^^)

Knorkator:
    Böse
    Buchstabe
    Wehrwurm
    Ich hasse Musik
    usw.

J.B.O.:
    Bolle
    Ein guter Tag zum Sterben (Ausser der Klassik - Version ^^)
    Luciano Pavarotti vs Selputura - Bloody Roots
    Kitzmann Rock n Roll
    Verteidiger des Blödsinns

Frank Zappa:
    Jewish Princess
    Dancing Fool
    Catholic Girls
    Why does it hurt, when i pee (xD)

Tenacious D:
    Tribute
    Master Exploder
    Kickapoo
    F*** her Gently *grins*
    The Metal

Helge Schneider:
    Es gibt Reis
    Telefonmann
    Rätsel

Finntroll:
    Trollhammaren (Ned unbedingt witzig, aber macht gute Laune ^^)

Lutzenkirchen:
    3 Tage wach

So... mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein ^^ Hätte im Grunde eine viel längere Liste werden können.

Hab ich auch grad gedacht ^^ Die machen ja nicht nur Fun - Punk sondern haben auch das ein oder andere "vernünftige Lied" an Bord. Mir fallen auf Anhieb "1 1/2 Lovesongs" oder "Scheint die Sonne auch für Nazis (Wenns nach mir geht tut sies nicht!!!)" ein =)

Ich hab für Giana Sisters gewählt. Es war das erste vernünftige Jump n Run Game, das ich je gespielt hatte. Damals hatte ich noch meinen c 16+4 und einen c64 mit Datasette und Floppy *g*

Und wir hatten einen 5 Tasten Code rausgefunden, womit man Level überspringen konnte ^^ Wir hatten irgendwann vor Verzweiflung auf alle Tasten gedrückt, bis Giana ein Level weiter gesprungen war ^^ Schon interessant.

Ausserdem hab ich verschiedene Versionen des Soundtrack auf dem Rechner.

Ja, vielleicht gibt es heute bessere Jump n Runs, aber für mich rult Giana Sisters *g*

Mir im Grunde ja vollkommen egal, wie die genaue Bezeichnung der Musikrichtung ist.

The Prodigy hab ich immer schon super gefunden. Gibt viele Gelegenheiten, wo man The Prodigy gut hören kann. Beim Abfeiern, zocken, Gewichte stemmen oder Auto fahren. Hauptsache laut, schnell und interessant.
    Welche Lieder finde ich gut:
    Firestarter, No Good (Start The Last Dance), Breathe, Omen, Warriors Dance, Outer Space... Eigentlich fällt mir grad keines ein, welches mir "nicht" gefällt.