Beiträge von Seraphim

Naja gut ^^ Nicht einmischen ist schwierig, wenn man in einem Forum - welches nun mal Unterhaltung, Informationsaustausch und Diskussion dient - liest, das hier irgend welche User gebannt und daraufhin Drohungen ausgesprochen wurden.
    Falsche Vorgehensweise denke ich.

Entweder die ganze Geschichte aufklären "oder" am Besten so gut wie gar nichts erwähnen, sondern einfach die Threads closen... Wirft denn das für ein Bild, wenn sich hier Leute anmelden wollen, lesen als Erstes irgendwas von Morddrohungen und keiner kann das er- bzw. aufklären *grinsel*

Naja... Irgendwann wird schon wo was durchsickern ^^

PS: Admins
    Ich hoffe ihr werft ein Auge auf die neu angemeldeten User, die nichts schreiben. Nach mehreren Bans ist sowas immer schön anzusehen ;) Aber ich denke, ihr macht das eh schon.

Achja! Hab den Spam vergessen!!! Moment:

Stay Irie

Das hab ich auch die ganze Zeit gedacht ^^

Wüsste zu gerne, was da im Groben los war. Klingt ja wild *g*

Und wegen den Morddrohungen... Das kann auch nach hinten losgehen, wenn man Pech hat...

*fg*

Und sonst so? Alles Roger in Kambodsha?

:)

Auf jeden Fall die Stumme!

Dadurch das nicht gesprochen wird befindet man sich viel eher in der Situation der beiden. Es werden hier viel mehr Gefühle transportiert. Auch das der Anime und die Musik aufeinander abgestimmt sind, fällt bei der Version mit Stimme eher in den Hintergrund. =)

"Am Besten garnicht" was...???

Wenn Du schon nicht in der Lage bist, eine einfache Entscheidungsfrage zu beantworten, wäre es doch klasse, wenn Du wenigstens deine Aussage begründen würdest -.-

@ Topic: Die deutsche Shippuuden - Syncro ist auch nichts, wo ich sagen würde, jetzt kann ich es mir auf Deutsch ansehen. Ausserdem hat man ja das Zensier - Problem bei RTL 2 *g* Eine Englische Version hab ich zugegeben noch nie gehört/gesehn, weil ich ebend nur die japanische schaue und damit vollkommen zufrieden bin. Die sind halt so syncronisiert, wie die Macher es sich gedacht haben, wie die Charaktere sprechen/klingen sollen =)

Gruss
    Sera

Otto? omg...

Diese Art von Musik ist mal überhaupt nicht mein Ding (Mal abgesehen von ein paar alten Werken von Kool Savas z.B. *grins*), aber ich denke, mit dieser schwachen Leistung hat Eko sich ans eigene Bein gepi*** xD Wenn Bushido Lust hat, kann er Eko in der Luft zerlegen, wie man so schön sagt ^^ Und das werd ich mir dann auch mal anhören =)

Freut mich, Dich hier bei uns begrüssen zu dürfen!

Wir sind ein bunt gemischter Haufen und ich denke, das Du bestimmt gut zu uns passt ^^ Schau Dich um und wenn fragen aufkommen, nur raus damit =)

BTW: Was für Hobbies betreffend Fantasie und Mythologie hast Du denn?

Wünsch noch nen schönen Restsonntag!

Der Sera