Judgement Day 2009
Heute Nacht ist das nächste WWE Main Event "Judgement Day 2009"!
Es ist zwar ein bisschen sehr kurzfristig, aber ich will mal meine Prognosen zu den Kämpfen abgeben ^^
John Morrison vs. Shelton Benjamin
Ich schätze, John Morrison steht nach der Trennung von The Miz als TagTeam Partner vor einem grösseren Push als Singlewrestler. Andererseits ist es schon länger an der Zeit, den Einsatz und die Kreativität von Shelton Benjamin zu loben.
Trotzdem denke ich, das wegen eines Pushs, den ich bei Morrison vermute, dieser siegen wird.
ECW Champion Christian vs. Jack Swagger
Kurze und knappe Antwort: Christian. Der wird zur Zeit gehypt ohne Ende ^^
John Cena vs. Big Show
Das ist relativ schwer zu beurteilen. Ich hab gehört, Cena steht vor einer Pause. Darum sollte Show normalerweise gewinnen... Andererseits würde ich sehr gerne wieder einen FU mit Big Show sehen ^^ Nebenbei: Ich wette, the Miz wird Cena den Sieg kosten ^^
CM Punk vs. Umaga
Umaga gewinnt. Er ist zurückgekehrt und muss sich neu beweisen. Diese Zwischenauftritte, wo er Punk unterbricht, sind fad ^^ Ausserdem ist Punk Mr Money In The Bank und somit kann es ihm eigentlich egal sein ^^ (((Vielleicht wird Punk ja diesen Abend noch Champ........ ^^)))
Intercontinental Champion Rey Mysterio vs. Chris Jericho
Ich hoffe ja, das Y2J gewinnt. Sonst würde er sich lächerlich machen. Ständig muss er im Ring sein Maul aufreissen und es hat ihm bisher wenig gebracht ^^ Ich bin für Jericho und denke auch, das er es machen wird.
WWE Champion Randy Orton vs. Batista
Batista hat in meinen Augen einen Titel verdient. Andererseits wäre dann das Aushängeschild, das Prunkstück von The Legacy weg ^^ Da die Legacy so lange so konstant aufgebaut haben, denke ich, The Animal wird heute das Nachsehen haben. Auch wenn ich mich freuen würde, Dave mal wieder mit einem Titel zu sehen.
World Heavyweight Champion Edge vs. Jeff Hardy
Hm... Kann mir vorstellen, das Matt Hardy dazukommt und Jeff verliert. CM Punk dagegen wird bestimmt auch eine Rolle spielen und Chamo werden ^^ Das wäre schon genial und alle haben es schon zur Wrestlemania erwartet ^^
Zwischen Jeff und Edge favourisiere ich Jeff Hardy. Ich finde ich gut als Champ.
So... Dann wollen wir mal sehen, was am Ende dabei rumkommt ^^
Grüsse
Der Sera
PS: Wow... ich muss mich echt mit diesem Smiley zusammenreissen ^^ (12 x ist Rekord oO)