Beiträge von Seraphim

Finde ich ja genial, was da für eine Story hintersteckt. Hätte ich nie mit gerechnet =) Bin jetzt davon ausgegangen, das es früher eine Serie gab, die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde und das die Serie heute ein Remake ist. Naja, so kann man sich irren ^^ Ist ja irre =)

Ich kenne die Serie selbst noch von früher, will mich aber nicht festlegen, welcher Doc da über den Bildschirm flimmerte..

Wegen dem Regenerieren hab ich mal bei Youtube geschaut und sämtliche bisherigen Regenerationen auf einmal gefunden:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Werde mich auf jeden Fall einmal näher mit der ganzen Materie befassen.

Jau ^^ Ich hab den auch grad geschaut. Kann man allen Trekkies und allen nicht -Trekkies empfehlen eigentlich ^^

Wer keine Infos zum Filminhalt haben will bitte nicht den Spoiler öffnen ;)

Spoiler anzeigen

Zuerst dachte ich anfangs:
    Das würde Kirk doch niemals machen!
    So würde Spock doch niemals reagieren!
    10 Minuten Film gesehen und schon 1000 Fehler entdeckt!!! Alles verändert! So wars doch nie gewesen!

Aber dann... Zeitreise. Veränderte Vergangenheit... Achsoooooo... Ja... "Teilweise" plausibel gemacht ^^ Finde ihn trotzdem geil gemacht

Ja, das ist richtig. Viele der Fans hat man schon angemerkt, das sie keine Lust auf Kid Rock haben. Und dann haut er ein Lied nach dem anderen raus!!! Ätzend öde... Normal ja nicht schlecht, aber bei der WM? Nee nee...

Von mir aus: Streiche Kid Rock - Setze Tag Team Title Match.

Ansonsten... Naja. Man kann ihn sich schon anhören =)

Did you smell what the Rock ist cookin? :wacko: Riechst Du, was der Fels kocht?

Schon klasse, wenn man Wrestlingmoves und -aussagen ins Deutsche übersetzt.

Scharfschiesser, Süsse-Kinn-Musik, Kopfhintern (Headbutt xD), Grabstein (Und der Undertaker (Unternehmer) gibt ihm einen Grabstein! Ist das denn zu fassen!!!)
    Weil Steinkalt es gesagt hat!
    Der Weltmeister ist Rücken!!!
    Was ballin noch heissen kann, übersetz ich jetzt mal nicht ^^
    John Cena ^^ Erst gab er ihm den Du-kannst-mich-mal-gar-nicht-sehen fünf-knocken-mischer-schlag, danach den fi** dich, darauf folgte der halt die fresse xDDD geil...

BTW: Ja... ich weiss auch wie es "richtig" übersetzt heissen würde ;)))

Hier auch mal ein paar meiner Favouriten =)

Als erstes Sheik Yerbouti von Frank Zappa. Der Typ war ein Genie ^^ R.I.P. Franky Boy

Dann natürlich das Album, das mir lange Zeit einen Rhytmus für mein Leben gegeben hat. Das Black Album von Metallica

Als nächstes Whishmaster von Nightwish

Dann wähle ich auch Nevermind von Nirvana

Als letztes gebe ich mal Herzblut von Subway To Sally an. Meiner Meinung nach mit das beste Album, das die je rausgebracht haben.

Es gibt noch einige klasse Alben, aber ich belasse es erstmal bei diesen =) Und eine Wertigkeit werde ich denen auch nicht geben. Ich finde alle genial.

@ samoa: An Deiner Stelle würde ich mal aufhören, Dich mit jedem, der etwas sagt, was Dir nicht passt, anzulegen. Das wirft kein besonders gutes Licht auf Dich und kann nach hinten losgehen ;) Ich denke, das ich für mich selbst sprechen kann und bei Auftreten von Antipathien gegenüber irgend eines Users auch Stellung beziehen darf, wie es mir passt.

@ Rest: Klar ist es Spass. Nur einer hat etwas gegen diesen "Spass" geschrieben, es hat irgendwelchen Leuten nicht gepasst und die haben angefangen den einen anzumachen. Das finde ich nicht in Ordnung. Ob die Leute hier singen können, oder ob sie "wirklich" singen können ist mir persönlich einerlei.

So.. Beruhigt euch mal wieder, ansonsten wird das hier wirklich eine Farce, wie ich es anfangs schon vermutet hatte ;)

Grüsse
    Der Sera

Was ist denn das für eine Antwort? Jeder hat das Recht, das seine Meinung respektiert wird. Wenn er der Ansicht ist, das der Vergleich der Sänger hier zu einem Sänger im Musikbusiness unzutreffend ist, dann kann ich ihm nur zustimmen. Ihr müsst seiner Meinung ja kein Gewicht geben ^^ So einfach ist das. Lasst das Ganze nicht in Lächerlichkeit untergehen hier...

Ich schau auch grad wieder One Piece... Ich schon ganz interessant, was die sich alles ausdenken, um so eine verrückte Welt zu gestalten ^^

Bin bei Folge 399 und warte... und warte... und warte ^^

Eines meiner Lieblings -Tag - Teams war ja schon immer "Legion Of Doom" :)

1. Wie hiess der Finishing Move von LoD / 2. Bitte um Beschreibung mit eigenen Worten, wie in etwa der Finisher aussah ^^

Viel Erfolg =)