Beiträge von Seraphim

Will ich mal das Lernskript für die betriebliche Altersforsorge bei Seite packen und mich dem gerade entdeckten Begrüssungsthread widmen =)

Ich wünsch Dir - wie die anderen auch - erstmal ein herzliches Willkommen hier.

Anders als die Anderen freue ich mich nicht auf eine Begegnung im Chat, da ich eigentlich so gut wie nie da anzutreffen bin. Ich geb mich mit den Begegnungen hier im Forum schon zufrieden *g*

Sind interessante Hobbys, die Du da hast. Animes, Webdesign, Horrorfilme, ab und an mal ein Taschentuch mit dem Ausfluss Deiner Nase konterminieren... *fg* (Wünsch Dir nebenbei Gute Besserung - Warum werden alle ausser mir krank?!? Unglaublich........).

Auf jeden Fall schätze ich, das es Dir bei diesem verrückten Verein hier gefallen wird. Viel Spass!

Es grüsst

Der Sera

Ich werd mir natürlich die Wrestlemania nicht entgehen lassen. Werde es bei nem Bekannten live auf nem riesigen LCD Flat-TV mit fetter Surroundanlage anschauen ^^ Am nächsten Tag hab ich dann natürlich auch den Vormittag frei :b Des wird lustig ^^

Die Idee mit den Userwahlen finde ich "grundsätzlich" gut. In anderen Foren gab es die Wahl zum "User des Monats", vielleicht kann man das mit dem jetzigen Problem irgendwie verbinden.

Der Nachteil des Ganzen könnte sein, das jemand gewählt wird, der sehr beliebt ist, aber nicht am besten dafür geeignet ist, die Interessen "aller" User zu vertreten. Ausserdem sollte es kein "Ich Bin Gewählt Worden, Ich Bin Jetzt Gott Und Alles Was Die Admins Sagen Ist Doof" User sein.. Das macht am Ende wenig Sinn.

Darum mein Vorschlag:
    Das Team sucht 3-5 User aus, die gewählt werden dürfen. Ich hoffe dabei dann auf eine gute Selektion der Admins, das nicht wieder irgendwas hochkocht. Dieser UdM hat das Recht, die Meinungen der anderen User zu vertreten, bekommt ein bestimmtes Wahlrecht und soll als Gewissen und kreativer Motor dienen. Die Wahl des UdM findet - wie der Name schon sagt - monatlich statt. (Ich war mal in einem Forum, wo der UdM auch mit speziellen Avas, Sigs, Farben etc geehrt wurde *g* Naja.. Meins war das nie)

Nur eine Idee ^^ Vielleicht findet diese ja Anklang.
    (Oder alles bleibt einfach so wie es ist ^^ Ich versuche lediglich Antworten zu bringen *g*)

Ein Vorschlag meinerseits:

Ich habe gelernt:

Wenn man Handlungsbefugte mit Problemen überschüttet, dann werden nur diejenigen bewältigt, wo man am schnellsten eine Lösung findet. Die anderen lässt man dann fallen, weil man angibt, diese später zu lösen (oder garnicht ^^). Und dann wird am Ende wieder ein Thread eröffnet wie dieser; Und das ganze Spiel beginnt von vorn.

Idee:
    Jeder, der ein Problem postet, sollte auch mindestens einen bestenfalls zwei Lösungsansätze dazuschreiben. Das diese Vorgehensweise Sinn macht, erklärt sich ja von selbst, oder? (So hat man auch nicht das Problem, das die User nur schreiben: "Dies und Das find ich blöd". Und das die Admins darauf antworten: "Wir schauen mal, ob und was wir da machen". Denn so geht es hier schon eine ganze Weile ^^ ).

Um gleich ein paar Ideen einzuwerfen, die mir bei diesem Thema einfallen:

- Kann man für Adminlose Nebenchannel nicht einen der dortigen Stammuser zum Admin befördern? So wäre das "Kein - Admin - im - Nebenchannel - Problem gelöst ;)

- Eine bestimmte Vorgehensweise beim Umgang mit Gästen. Problem: Es können ebend auch Leute sein, die vorher nur "reinschnuppern" wollen. Und dann ist es natürlich nicht gerade produktiv, diese gleich zu Anfang zu beleidigen, weil man es so gewohnt ist ^^ Dachte da so an einen automatischen Begrüssungstext oder (Fleissarbeit) Begrüssungen von Stammies und Admins. Bestimmt gibt es da möglichkeiten gleich zu Anfang rauszufinden, ob der Gast in dem Fall nur reinschnuppert oder kA... Spannert? ^^ Und das ist nur "ein" Beispiel für einen guten Start! Lasst Euch doch da mal was einfallen ;)

- Ich weiss ja nicht, ob Ihr es hier habt: In anderen Foren, wo ich SMOD war, hatte ich als erstes immer einen Kreativbereich in der Admin und Modebene eingebaut. So hat man immer eine bestehende Diskussionsplattform und kann alles was hier anfällt gleich planen und umsetzen :)

So... Wünsch noch einen schönen Freitag!

Der Sera

Wollt nicht extra ein neues Thema eröffnen:

Hangman "hängt bei mir" :D

Immer wenn ich den ersten Buchstaben anklicke, steht da, "Lädt, bitte warten". Nya.. Nach 2 Minuten warten hab ich aber keine Lust mehr gehabt ^^ Ist bei den letzten 6 Versuchen so gewesen.. Konnte noch nicht einen Buchstaben erraten..

Denke, das wird ne Kleinigkeit sein. Ich erstell in der Zeit mal ein paar nette Wörter bzw. Sätze ;)

Update: Ich kann nur die Systemwörter spielen, nicht die von Usern eingegebenen!?! Woran kann das liegen? Hat sonst wer das Problem? (Hab da eine Vermutung ^^)

@ Video: Wuha! Geil, als Uri da in der Talkshow saß und die ihm, ohne es vorher angekündigt zu haben, ein paar Requisiten von zuhause mitgebracht haben. Dann durfte er die Dinger nicht berühren, damit er diese nicht zu seinem Vorteil verändert. Wie er erst sagt: "Ich dachte, du wolltest mir hunderte Fragen stellen?! Ich brauch noch ein wenig Zeit!" Und dann nach ner Werbeunterbrechung: "Die Kraft ist heute nicht so stark... Neee... Dat wird heute nix" xDDD

Zur Show:
    Nya.. Ich finde das ganze schon unterhaltsam.
    Ich finde es lustig, das Uri Geller angeblich der größte Magier der Welt sein soll... Obwohl man einige Jahre nichts von ihm gehört hat.
    Ich find auch lustig, das Christian Meier Josef van Raven in der Ersten Staffel seinen Knopf im Ohr so laut eingestellt hatte, das man eine Frauenstimme im Hintergrund hören konnte.
    Ausserdem find ich interessant, das dieser Klaus Kinski/Nosferatu - Verschnitt, wie hiess er gleich... Ully "The White Zombie" Loup! Naja, das dieser Freak erst den immer unbeliebten, mit Toten sprechenden, mit Gefühlen der Menschen spielenden Mega-Meister-Skelletor-Darth-Vader-Dunkle-Seite-der-Seele-ein-Eigenheim-Besitzer spielt und dann drei Tage später auf Sat 1 als grinsender Barkeeper in der Show "Clever! Die Show Die Wissen Schafft" durchsichtigen Flüssigkeiten Farben gibt... Alles klar liebe deutsche Medienwelt ^^

Nein, ist schonunterhaltend, wenn man davor sitzt und sich überlegt, wie wohl der ein oder andere Trick funktioniert. Ob man richtig geraten hat, kann man ja immer spätestens einen Tag nach der Show bei Youtube nachschauen :thumbup:

Btw: Gandalf pwnt ALLE!!!

Ja wie Banane? Krumm? Warum? Weil wegen der Neigung zum Sonnenlicht.. Die wachsen ja nach unten... Gut? Nee? OK ^^ Ich hab grad Wayne vorbeigehen sehen xD

Um den ganzen Thread mal ein wenig aufzuwerten:

Deine Mudder iss sooo fett!!! Ihre Blutgruppe heisst Ketchup.

Deine Mudder iss sooo blöd... Die sitzt aufem Fernseher und guckt Sofa!

Deine Mudder iss sooo hässlich... die hat Warzen auffer Glatze...

Und der Klassiker: Deine Mudder heisst Walter und ist die Stärkste im Knast xD
    (Niemand sollte sich hier angesprochen fühlen ;) )

Ich kauf ein Ypsilon Bob!

Und wie schon Werner sagte: Mid dääm Öhl nich spaaaasaaaam sein :thumbup:

Ich gebe zurück in die Sendezentrale...

immer mal wieder fallen Leute mit geringem Bildungsniveau oder Anleihen von Wahrnehmungsstörungen oder von Legastenie auf...

Punkt eins und Punkt zwei gestehe ich Dir gerne zu, aber für nen Legasteniker hast Du einfach eine zu gute Rechtschreibung :D

Nein, war nicht ernst gemeint ;)

Bezüglich Fremdsprache gebe ich Tyler mal Recht. Ich denke nicht, das es bei der Community lohnt, ein derartiges Thema zu generieren.
    Vorschlag: Umfrage?!

Grüsse!!!
    Das Sera ?(

Ich wünsch mir fürs Forum, das man Streitigkeiten nicht mehr öffentlich regelt; Und wenns sein muss in einem Extra - Thread "ausdiskutiert", anstatt es in allen anderen vorhandenen Threads zu verspammen!!!
    Wenn Ihr Euch nicht leiden könnt, disst Euch per PM oder von mir aus beleidigt Eure Mütter am Telefon aber stört nicht den gesammten Forenablauf mit Euren Ego - Phasen... Bitte.

Ausserdem wünsche ich mir mehr Diskussionen über interessante Themen. Das Forum sollte ja wohl letztendlich nicht mehr nur aus Einzeiler und Spielethreads bestehen oder? ;)

Grüße

Der Sera

Edit: Eine Spoilerfunktion finde ich absolut sinnvoll. So nen kleinen Button, wenn man mal was rausplaudern will *g* Was schadets denn? :)

Ich komme leider über DSL 2000 nicht hinaus. Aber ich habe schon gute Nachrichten gehört, das bei uns VDSL geplant wird. Werd dann wahrscheinlich mit 25.000 anfangen ^^ Hoffe, das das nicht nur ein Gerücht war und das die sich ein wenig beeilen!

Das würde ja bedeuten, das nur "Linke" gegen Nazis sind, wenn man das so liest. Also ich bin auch gegen Rechtsradikalismus und kein Punk ;)

Und:
    Klar sind Die Ärzte zumindest mal Punk gewesen.. Wen interessiert das überhaupt ^^ Warum auf einmal so ein Aufschrei von wegen: "DIE ÄRZTE SIND LINKS!!!" (spannend spannend ^^) Kannst genau so gut schreiben: "HEY! Der Papst ist Katholisch!!!!!"

Wenn ich mir überlege, das Punk selbstzerstörerisch aber Rechtsradikalismus menschenverachtend ist, dann fällt mir hier die Wahl nicht schwer. Ich will ja auch nicht darauf herumreiten, das die BO mal so ne Lieder rausgebracht haben. Gibt mit Sicherheit Bands, die diese Sparte viel besser ausfüllen -.- Leider.

Ist auch klar, das die Band schon lange nichts mehr mit dem Rechtsradikalismus zu tun haben will. Es war ja damals, als sie um die 17 waren und mit den Türken in der Umgebung stress hatten. Da kann man schon verstehen, das solche Texte entstanden sind. Ist auch klar, das sie viel mehr Lieder "gegen" Rechts gemacht haben. Trotzdem kann ich persönlich Sie nicht leiden *g*

Oh.. da gibts einige gute letzte Worte ^^

"Keine Angst, der beisst nicht..." (Löwendompteur)
    "Hm? Wasn das fürn Kabel" (Elektriker)
    "Was ne Luft, mach mal wer n Fenster auf" (U-Boot Kapitän)
    "Nein, dieses Schiff ist unsinkbar" (Titanic Schwimm Team 1912)
    "Baum Fällt!" (Holzfäller)
    "jehaaaaaaaaaaa..." (Bunjee - Jumper)
    "Muss das warm werden???" (Chemiker)
    "Hey, werf mal das Messer rüber!" (Fleischer)
    "Die Speere zu mir!" (Sportlehrer)
    "Nur über meine Leiche!" (Türsteher)

hehehe...

Keine Ahnung, was ich selbst sagen würde. Wahrscheinlich bin ich unkreativ und fasel irgendwas sentimentales vor mich hin... *g* Sofern ich noch klar denken kann, wenn es soweit ist ;)

MfG
    Sera

Im Dragonball Evolution Thread hat grad wer die Aussage rausgehauen, das man evtl. mal einen Simpsons Film mit echten Schauspielern machen könnte. Ich hab diese Idee aufgenommen und mache hier einen kleinen Brainstorming Thread zum Zeitvertreib :)

Welche Persönlichkeit könntet Ihr euch als welche Simpsons - Figur vorstellen?

Ich fange mal an mit ein paar Namen:
    Carl Carlson (Aus dem Atomkraftwerk ^^) - Barack Obama
    Ned Flanders - Guido Westerwelle
    Grampa Simpson - Johannes Hesters

Bin mal gespannt, was Euch so einfällt ^^

Der Trailer zeigt mir, das der Film ein Ärgernis für mich werden wird ^^ Was hat denn der Film mit der eigentlichen Geschichte der Dragonballs zu tun? Da wird doch wieder nur der Name verkauft!!! Das hätte man besser machen können. Einfach nen Movie mit originalen Story von mir aus vom Anfang bei Muten Roshi, das erste Training, bis zu Freezers Vernichtung durch den Super Sayajin. Ok.. Da könnte man mehr Filme draus machen ^^ Aber nicht einfach mal ebend ALLES verändern.. Das ist schrecklich!

Nen Simpsons - Originalfilm? Ich mach gleich nen Thread auf ^^

-Gantz OST
    -Elfenlied
    -Naruto OST
    -Gantz OST...

Gibt es da unterschiede? *grinsel*

Ich hab mir nie ganze CDs gekauft, hab mir immer nur die, die mir gefallen von irgendwo herorganisiert... :P

Im Einzelnen (Ich schreibs mal rein, wie ich es hier stehen habe ^^ Manchmal fehlt der Interpret und es sind auch Lieder dabei, wo ich leider noch nicht mal den Anime zu kenne *g*) :
    * Kare Kano - You May Dream (Sehr stimmig)
    * Last Piece - GTO Ending
    * Yu Gi Oh Opening (Besitzen aber nicht hören ^^)
    * Full Metal Alchemist - Brothers
    * Bleach - Number One (Ichigos Theme)
    * UVERworld - D-Technolife (Bleach Opening 2)
    * High And Mighty Color - Ichirin No Hana (Bleach Opening 3)
    * Beat Crusaders - Tonight, Tonight, Tonight (Bleach Opening 4)
    * Yui - Rolling Star (Bleach Opening 5)
    * Aqua Times - Alones (Bleach Opening 6)
    * Rie Fu - Life Is Like A Boat (Bleach Ending)
    * SunSet Swish - My Pace (Bleach Ending 5)
    * Movin - (Bleach Ending 8)
    * June - Baby Its You (Bleach Ending 9)
    * Naruto Main Theme (HUAH!!! Gut zum Zocken ^^)
    * Cardcaptor Sakura - Catch You Catch Me
    * Chobits Opening - Let Me Be With You (Kawaii ^^)
    * Cowboy Bebop Ending - The Real Folk Blues
    * Nightmare - The World (Death Note Opening 1)
    * Maximum The Hormone - Whats Up People (Death Note Opener Nr. 2.. Hölle)
    * Zetsubou Billy - Death Note Ending 2

* Death Note - Ls Theme
    * Death Note - Misas Song (Traurig traurig ^^")
    * Death Note - Himitsu
    * Death Note - Low Of Solipsism
    * Death Note - Kiras Theme
    * ElfenLied - Lilium (Musicbox)
    * Ghost Fighter Yuyu Hakusho Opening
    * Gravitation - Super Drive Opening
    * Mermaid Melody - Kizuna (Lucia)
    * Naruto - Orochimaru Fight Theme
    * SailorMoon Opening (Japanisch)
    * UVERworld - Colors Of The Heart (Blood+ Opening)
    * Gensomaden Saiyuki - Still Time
    * NGE Opening Theme
    * Gungrave - Speed Freaks (Eigentlich eher Background - Musik ^^)
    * Hitomi Yaida - I Am (Inu Yasha 2tes Opening)
    * Azumanga Daioh - Chiyos Cooking Song ( xD )
    * Azumange Daioh - Soramimi Cake (Opening)
    * Azumanga Daioh - Raspberry Heaven (Träum)
    * Tell Me Why - Berserk Opening
    * Saeko Chiba - Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan Opening ^^ (pipiru piru pipi xDDD)
    * Saeko Chiba - Bokusatsu Tenshi Dokuro Chan Ending
    * Kosaka Riyu - Danzai No Hana (Claymore... Rockt gut)
    * Wird mir grad zu viel ^^ Also: Alles von Trigun und Naruto (auch Shippuuden) im Original :D
    * Bomb A Head - Tenjou Tenge Opening
    * Akino Arai - Hiru No Tsuki - Outlaw Star (Sehr schönes Lied)
    * Lucky Star Opening
    * The Melancholy Of Haruhi Suzumiya Opening

Hm.. zwei von denen kann ich nicht zuordnen ^^

Und ich sammel ständig weiter :) Die Sachen klingen einfach zu geil :thumbup:

Nicht viele deutsche Rockbands knacken die 25?

Die Ärzte - 26 Jahre
    Scorpions - 43 Jahre!
    BAP - 32 Jahre
    Lords - 43 Jahre!
    Accept - 26 Jahre
    Birth Control - 32 Jahre
    Grave Digger - 28 Jahre

Aber trotzdem ^^ Anerkennung für die Onkelz ist schon drin... *grinsel*

Und: Auch wenn die BO nicht als "Rechte Band" gelten wollen, sind sie "anscheinend" in der rechten Szene ziemlich beliebt, denn wenn man mal auf bestimmten Onkelz - Konzerten gewesen ist, wird man das wohl vielleicht an den einen oder anderen Zuschauer gesehen haben.

Wie Du schon sagtest. Ist ja auch egal, solange einem die Musik gefällt. Aber ich kann sie nicht lange hören ^^

Ist doch ganz einfach ^^ Wenn der Thread "HipHop finde ich scheisse" heissen würde, wäre wahrscheinlich seine/ihre richtige Aussage getroffen worden *grinsel*

Ist doch klar, das jetzt Leute, die sich mit der "Materie" auskennen erstmal ihre Lieblingsstücke rauspicken und zur Schau stellen wollen, was aber natürlich nicht bedeuten muss, das diese den anderen dann auch gefallen "müssen".
    Ich spreche hier mal nur die Interpreten an, die sich mit folgenden Dingen identifizieren, um es nicht zu verallgemeinern ;) Ich persönlich kann auch mit einem sozialkritischen Song von Bushido nichts anfangen, weil mich die Musikrichtung einfach kalt lässt. Ich kann auch mit dem meiner Meinung nach poserischem Auftreten der Pseudo - Harten und dem "Mir gehts am schlechtesten", "Ich bin der Geilste" und "Bei uns fressen wir kleine Kinder in meiner Stadt" - Mentalität nichts anfangen. Sind viele Teilwahrheiten reingemischt, damit es der Zielgruppe gefällt... Und das tut es anscheinend :D Wenn man sich hier die Posts mal durchliest.

Allerdings könnte ich jetzt meine fav Musikrichtungen schreiben und jeder andere, dem es nicht gefällt, könnte ebendso einen Text wie diesen hier darüber verfassen, darum halte ich hier eine Diskussion für überflüssig.

MfG
    Sera :thumbup: