Beiträge von Seraphim

Die Bar hat nen Schornstein? ^^ Wahrscheinlich wollte wer dem Weihnachtsmann ne Falle stellen und ihn Satan opfern... ... ... ... Was schaut ihr jetzt MICH so an :P

*Wink Cocktail-Schorsch zu und zeig auf Athyron (Geb einen aus :b)*

Macht mal wer nen neues Lied an?

*Wieder vor meinem Laptop versinke und an meiner Myspaceseite schraube*

Costa Del Sol. Genauer gesagt Torremolinos (Sind 4 Stunden nach meiner Abreise 3 Bomben von der ETA gezündet worden ^^ Zum Glück war ich da schon in der Luft).

Joa, konnte man gut abhotten, hat aber im Gegenzug auch seine Ruhe gehabt, wenn man wollte. N bisschen im Mittelmeer geplanscht, nen Sonnenbrand abgeholt und die Aussicht genossen *g*

*Musicbox: Faithless - Salva Mea*

*Feierabendbier bestell*

BTW weiss ich nicht, was Du für eine Partysow bist ^^ Darum spar ich mir ne direkte Antwort *fg*

Hab vor 2 Wochen Urlaub in Spanien gehabt und jetzt geht der anstrengende Arbeitsalltag wieder los ;b

Darum brauch ich abends immer etwas Zerstreuung und zappe durch meine Foren bzw. Seiten..

*Musicbox: Jose Nunez - Bilingual (Dirty Version) (Klasse Lied ^^)* *Kopfwipp*

Ist doch schon mal eine interessante Idee, eine Storyline über die gute alte Crew zu bringen.

Was natürlich aufschlägt, das es halt nicht die richtigen Kirks und McCoys sind (Mir schon klar, das das nicht machbar wäre, aber man trauert dieser Sache schon leicht hinterher ^^).
    Das ist allerdings trotzdem ein Film, den ich mir mal wieder im Kino anschauen werde, alleine um Erinnerungen an die alte Serie wiederzuerwecken.

*Hand voll Konfetti in die Luft werf* -.- ......................Stimmung... -.-

*g*

Fein, das mal wieder ein paar Leute hier erscheinen :)

Kunoichi beim Abtanzen zuseh, danach aufsteh und als nächstes Lied an der Musikbox "You Can Leave Your Hat On" von Joe Cocker einstell.

*Barkeeper zuwink* Mal ein paar Paprikachips und ein Becks Ice zu mir und dazu kommt das, was die Dame möchte!!

Och Nö.. :b

Ich hab mir damals wohl die Serie angesehen ab und zu aber inzwischen, wenn man ein paar Folgen auswendig kennt, weil ein damaliger Bekannter diese auf Kasette hatte und weil dieser Humor mich in keinster Weise berührt (..weil alles nur auf die "Super" Sprüche von Alf aufgebaut ist, die eigentlich ziemlich lahm waren, sind wir mal ehrlich ^^), würde ich sagen: "Bitte Alf.. Bleib in der Versenkung".

*In die Bar geschlender komm*

*An einen Runden Tisch setz und den Lappy mit Wireless-Internet auf dem Tisch aufbau*

*mich in den ACG einlogge*

Warum kann ich meinen Forennamen nicht annehmen? -.- Gibts schon? Na Subba!!! *Umstell auf Serajaza*

So, das wäre erledigt... *Noch ebend die 200 GB Musik als Playlist in den Player einspiel* Barkeeper!!! Flasche Jack, Flasche Cola und nen Kübel Eis! Ich hab gute Laune :)

*Musik: Metallica - Whiplash*

Yee, Fragebögen ^^ Netter Zeitvertreib.

Name: Nico
    Geb.: 11. Dez. 78 (Das Jahrhundert verrate ich net xD)
    Geb-Ort: Oldenburg i.O.
    Bundesl.: Niedersachsen
    Sprache: Deutsch, Englisch, Platt ^^, Typonesisch, 1337 *lach*
    Familienstand: verlobt

Kinder: Sind geplant aber noch ohne Zeitangabe ^^ (So lange ich keinen Nachwuchs bekomme kann ich meinen Computerraum behalten *HUAH!!!*)

Augenfarbe: Hellbraun O_O

Haarfarbe: Schwarz mit Kupfersträhnen.. Zur Zeit

Größe: 1,79 m

Hobbies: Freunde und Bekannte treffen, Lesen, WoW, CSS, div. Neuerscheinungen an Games austesten, Forentexterei und natürlilch Animes schauen.

Geschwister: Ein älterer Bruder

Haustier: Fische.. Ne Menge.. Ein paar Garnelen. Will später wieder eine Katze haben, wenn ich mir mein Haus geholt hab.

Sammelfieber: Früher waren es Magic - Karten (Liegen hier i-wo noch ca. 3000 Stck rum), Musik aller Sorten und Animes. Ingame sammel ich Erze und Items wie verrückt *g*

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ausgehen? Hm.. Würd gerne mal mit Jack Black Partee machen :) (Sänger von Tenacious D)

Lieblings...
    ...essen: Curry - Reis

...trinken: Effekt Energy, Jack Daniels, Cola, Ansonsten "nur" Mineralwasser

...land: Würde mir gerne mal Schottland oder Japan in Ruhe ansehen können

...stadt: Berlin ist ganz nice

...tier: Katze

...gruppe: Könnte ich eigentlich sehr viele reinschreiben, wenn es um Musik geht. Hauptsächlich höre ich Metal und EBM zur Zeit

...song: Tenacious D - Master Exploder (Zur Zeit ^^ Ich wechsle meinen Lieblingssong fast wöchendlich)

...farbe: Schwarz (Ich bin jetzt einfach dafür, das Schwarz eine Farbe ist ;) )

...musical: Phantom der Oper

...musicalsong: Phantom der Oper

...film: Fear and Loathing in Las Vegas, Crank, From Dusk Till Dawn, Akira

...serie: Scrubs, Dr. House (Wenn mal hoffentlich bald die neue Staffel anfängt...)

...automarke: Audi

...schauspieler/in: Will Smith, Keanu Reeves, Christian Bale und ich kann mir Milla Jovovich gut anschauen ^^

Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenn es um was geht, dann bin ich dieses mehr als alles andere ^^

...modern? Nö.. Ich bin lieber Neu - Retro oder so was ^^

...freundlich? Grundsätzlich bin ich jedem freundlich gesonnen... es sei denn ich merke, das mein Gegenüber mir anders gegenübersteht.

...launisch? Sehr!!! Hab viel Stress in den letzten Monaten gehabt darum hab ich auch an manchem Tagen eine kurze Zündschnur bevor ich hochgeh ^^ Ich brauch URLAAAAUB

...ordentlich? .....meine Verlobte ist ordentlich genug für uns beide ;)

...pünktlich? Jap.. Immer 5 Minuten vor der Zeit.. Wenn ich 5 min. zu spät komme, rufe ich an ^^ Ist bei mir ne Gewissensfrage.

...schüchtern? Nein, hab ich irgendwann mal als unnütz angesehen und abgelegt.

...Raucher? Alle paar Wochen paffe ich mal eine von einem Bekannten.. Aber rauchen kann man das nicht nennen.

...sportlich? Ich geh ab und an in so einen Fitnessklub mit diesen Geräten. Ich sollte wieder mit Laufsport anfangen...

...abergläubig? Etwas.. Ich hab zum Beispiel den Tick, das die digitale Lautstärkenanzeige meines Autoradios immer eine gerade Zahl ist... Sonst hab ich ein komisches Gefühl ^^

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Am Anfang war das nichts, dann kam Chuck Norris, gab dem Nichts einen ROUNDHOUSEKICK und sagte: "SUCH DIR NEN JOB!!!!!!!".................... So entstand das Universum.

was für ein schuh wärst du: Sneakers

name rückwärts: eman

erster gedanke am morgen: Geil.. Heute frei!!!

schoko-/obstkuchen: Erdbeertorte

was fährst du: Einen Audi

schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit meiner Verlobten

gewitter - cool oder schrecklich: Finde ich geil. Endlich etwas Action und danach diese Erfrischung draussen. Nur wenn man mal wirklich schlafen will stören sie ein wenig.

was trägst du im bett: Shorts

isst du rosenkohl: Nur wenn ich Rosenkohl esse

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: So ein silbriges Weiss ^^ Aber ich bin mit Schwarz + irgendwelchen Strähnen schon ganz zufrieden.

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hab ein Tribal auf dem rechten Arm. Ich will noch eines auf dem Linken und überlege, mir etwas auf den Rücken stechen zu lassen.

was hängt an deinen zimmerwänden?: Terminkalender, Bilder von Royo und Michelangelo, meine Einsatzurkunde vom Afghanistaneinsatz, Fotos von mir und meinem Engel und von Bekannten.

was für welche?: was? wie was für welche... Hm... Endoplasmatisches Reticulum...

ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenn das Glas nur noch halbvoll ist, ist Zeit zum Nachgiessen ^^

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Es gibt viele die mich ansprechen, sonst würde ich diese bestimmten Lieder gar nicht hören. Ein Lied, das mich vollkommen beschreiben kann, gibt es nicht, würde auch etwas länger werden denke ich ^^

cola oder pepsi: Cola... Pepsi ist der Teufel *MUHAHAHAHA* ^^

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshändler.. Beim Schreiben... Ansonsten versuche ich so gut es geht alles im Alltag mit beiden Händen gleich gut hinzubekommen. Ist noch so mein Tick von mir... :)

wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Gesicht und das Verhalten anderen Leuten gegenüber.. Daraus lässt sich unwahrscheinlich viel ableiten.

wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Keine Ahnung... Würde mich von meinem blinden Hass überraschen lassen und es mir am Ende anschauen *grinsel*

was ist unter deinem bett: Staub

Ich höre im Grunde eigentlich die Berühmten Stücke wie:

Wagner:
    - Tod des Siegfried
    - Ritt der Walküren (Gute Erinnerungen an Apocalypse Now - Hubschrauberszene *fg*)

Mozart:
    - Carmina Burana
    - Ode der Freude

Beethoven:
    - Mondlicht Sonate
    - Symphonie Nr. 9 (Natürlich ;b)

Haydn:
    - Trommelwirbel
    - Paukenschlag

Das Ave Maria hab ich auf der Platte, seit dem ich Hitman 3 gespielt habe... Ist der Soundtrack von einem Jungen mit glasklarer Stimme gesungen. Echt total entspannend.

Ich höre Klassik, weil diese Musik eine ganz bestimmte Energie in sich trägt. Man kann dazu entspannen, zocken und träumen, um mal sentimental zu werden ^^

So... Das ist mal ne kleine Auswahl ^^

*Auf den Tisch klopf*

Ein neues Bett hat er sich gekauft ^^ Was war mit dem Alten? Zu unbequem, eine Ruine oder zu Laut geworden *fg*

*10 € vom Etu unbemerkt vom Tisch nehm und wieder auf den Tisch knall* ICH GEB EINEN AUS ^^

*Musicbox - Ennio Morricone - Once Upon A Time In The West (Spiel mir das Lied vom Tod) ^^* *Mich in eine dunkle Ecke der Bar setz und grinsend meinen Jacky Eis weitertrinke :)

Ich hab ein paar Sachen von Haydn hier rumliegen... Ausserdem hab ich die berühmten Teile von Beethoven, Chopin, Mozart usw auf meiner Platte ;) Manchmal bei nem guten Wein kann ich es mir anhören... Aber meistens bin ich nicht in der Stimmung für Klassik :) Am liebsten höre ich dann Wagner..