Beiträge von Seraphim

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ist das nicht die Tuse aus Flint Hammerhead? Wenn ja geb ich ab an wen anders ein neues zu machen.. Wenn nein, dann Asche über mein Haupt ^^

    Ich höre im Grunde eigentlich die Berühmten Stücke wie:


    Wagner:
    - Tod des Siegfried
    - Ritt der Walküren (Gute Erinnerungen an Apocalypse Now - Hubschrauberszene *fg*)


    Mozart:
    - Carmina Burana
    - Ode der Freude


    Beethoven:
    - Mondlicht Sonate
    - Symphonie Nr. 9 (Natürlich ;b)


    Haydn:
    - Trommelwirbel
    - Paukenschlag


    Das Ave Maria hab ich auf der Platte, seit dem ich Hitman 3 gespielt habe... Ist der Soundtrack von einem Jungen mit glasklarer Stimme gesungen. Echt total entspannend.


    Ich höre Klassik, weil diese Musik eine ganz bestimmte Energie in sich trägt. Man kann dazu entspannen, zocken und träumen, um mal sentimental zu werden ^^


    So... Das ist mal ne kleine Auswahl ^^

    *Auf den Tisch klopf*


    Ein neues Bett hat er sich gekauft ^^ Was war mit dem Alten? Zu unbequem, eine Ruine oder zu Laut geworden *fg*


    *10 € vom Etu unbemerkt vom Tisch nehm und wieder auf den Tisch knall* ICH GEB EINEN AUS ^^


    *Musicbox - Ennio Morricone - Once Upon A Time In The West (Spiel mir das Lied vom Tod) ^^* *Mich in eine dunkle Ecke der Bar setz und grinsend meinen Jacky Eis weitertrinke :)

    Ich hab ein paar Sachen von Haydn hier rumliegen... Ausserdem hab ich die berühmten Teile von Beethoven, Chopin, Mozart usw auf meiner Platte ;) Manchmal bei nem guten Wein kann ich es mir anhören... Aber meistens bin ich nicht in der Stimmung für Klassik :) Am liebsten höre ich dann Wagner..

    Glückwunsch zur 888 :) Hast ja fein was zusammengespa... -gepostet *grinsel*


    Ich trinke im RL ebend fein Jack Daniels pur auf Eis *JUMMY!!!* höre mir Animesoundtracks an und überlege, wie ich die Welt unsicher machen kann... Leider fehlt mir beim Gedanken daran, morgen wieder zur Arbeit zu gehen jegliche Motivation überhaupt irgendwas zu tun ^^


    Musicbox: Rammstein - Keine Lust (Das trifft meine Stimmung zu 100 % :P


    Und das komische ist ja, das ich nichtmal zum Nichtstun Lust hab ^^ Blöder Tag das ist junger Padawan...


    ....tja... und sonst so?

    Richtig... Deine Onlinezeiten werden von bestimmten unsichtbaren Usern genauestens in deine eigens für dich angelegte Karteikarte angelegt. Sämtliche negativen Äußerungen über das Forum werden gespeichert, bis irgendwann die bösen Männer vorbeikommen und dich mitnehmen ^^ (Habs mal leicht übertrieben dargestellt ^^)


    Also ich finde es ganz gut, wenn man sehen kann, wer on ist und wer nicht. Vor allem, wenn ich eine Antwort auf einen Thread geschrieben hab, wo ich mich auf die nächste Antwort darauf freue... Dann kann man immer sehen, ob die gewissen "Pappenheimer" gerade da sind ^^ Ausserdem macht es das ganze Forum lebendiger, als wenn immer nach und nach neue Posts aus dem Nichts auftauchen. Man sieht, das iwas zur Zeit aktiv ist.
    Überwacht hab ich mich dagegen noch nie gefühlt... Und wenn schon... Interessiert mich doch nicht ob wer weiss, das ich im Forum anwesend bin. Dann dürftest du dir auch kein öffentliches Profil anlegen, weil da ja persönliche Daten drinstehen ^^


    Also: Ich bin dafür das es bleibt...

    Zur Feier des Tages hast Du dir mal ne Hose angezogen? Na dann will ich nicht wissen, wie Du sonst ohne Hose durch die Gegend streifst ^^


    Ich durfte heute beim 50gsten Geburtstag der Schwiegermama als Catering-Service aushelfen ^^ Oh, was für ein mieser Tag.. Und morgen Früh wieder arbeiten. Manchmal wünsch ich mir die Überbrückungstage zurück :)


    Nya... Ist ja zum Glück schon Freitag morgen. Dann noch Samstag den Vormittag hinter mich bringen und danach endlich mal Freizeit ^^


    Ich nehm nen Jacky Cola auf Ice

    Naja... Ich habs 2x versucht. Bin reingegangen, hab die Leute begrüßt und bin niedergelabert worden in einer fiesen Art und Weise ^^ Ganz offensichtlich war da entweder kein Admin da gewesen oder die wollen da gar keine neuen User... Inzwischen hab ich resigniert und lasse es einfach bleiben. Nach zwei Anläufen nur blöd angemacht zu werden hat mir gereicht.

    Muss gestehen, das ich nach den Tipps gegangen bin ^^ Ansonsten wäre ich nie drauf gekommen ;)


    So... Mal gespannt ob das wer sofort erkennt ^^ Ist einer meiner Lieblingsfilme:




    Zitat: "The only Way to loving me baby ist to pay a lovely fee" (Eigentlich schon zu einfach ^^)

    Nee, nur weil Du nicht weiss, wie man nen Ava reinpackt bist Du doch net gleich doof ^^


    Also:
    Oben im Forenbanner (Das lustig-breite Bild über dem Forum ^^) steht oben links unter anderem auch "Mein Profil". Das bitte mal anklicken. Dort hast Du oben irgendwo "Avatar". Wenn Du das anklickst, hast Du ein Menue, wo Du ein Bild von deinem PC hochladen kannst (Avatar hochladen (Am Besten dein Bild vorn auf den Bildschirm packen, damit Du es so schneller wiederfindest (Desktop)) und Du hast die Funktion Avatar herunterladen... Ist aber leicht komplizierter, darum rate ich einfach mal zum Ersten ;) .


    Gute Bilder findest Du schnell in z.B. Google in der Bildsuche (Also bei Google oben links auf "Bilder" klicken, einen Begriff eingeben und los gehts), oder auf photobucket.com ("ohne" www. vorweg :) ). Wenn Du da was gefunden hast, einfach auf das Bild rechtsklicken und speichern. Die Bilder dürfen höchstens eine Größe von 150x150 Bildpunkten und 50 kb haben. Falls Du ein Bild hast, welches diesen Maßen nicht zusagt, gibt es einen Trick. Lade Dir das Bildanzeigeprogramm "Irfan View" herunter. Kannst Du auf www.irfanview.com unter "Download" kostenlos bekommen. Wenn Du jetzt ein Bild in Irfan View angezeigt bekommst, kannst Du oben unter "Image" und dann "Resize/Resample" die Größe des Bildes beliebig verändern. Das Ganze dann noch mit "File" und "Save as..." als .jpg-Datei speichern und dein Avatar sollte hochladbar sein.
    Ach ja.. Versuch doch auch bei der Gelegenheit bei "Irfan View" unter "Options" "Change Language" die Sprache auf Deutsch umzustellen. Danach erklärt sich das Menue von selbst ;)


    Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen!


    Schönen Tag noch
    Sera

    Das ist natürlich "Prey"...


    Ich geb ne Freeround ^^ Stell wer ein neues rein wer will!!! (Mit Fieber bekomm ich das nicht so gut hin -.0)

    Ich hab mich mal für PC entschieden, weil ich eine Gamer-Natur bin :) Ausserdem hat man beim PC immer die Möglichkeit einfach bestimmte Komponenten günstig auszutauschen, falls von Nöten. Und ich will einfach mal behaupten, das man beim PC fürs gleiche Geld mehr bekommt, als wenn man dieses Geld für einen Lappy hinblättert.


    Nichtsdestotrotz hab ich zwei Fest-PC´s und einen Lappy hier stehen ^^ Halt vorgesorgt, falls mal ne spontane LAN stattfindet. Der eine PC ist schon 2 Jahre alt, also Crysis nicht mit voller Grafik *grinsel* Darum noch der zweite. Der Lappy ist auch net schlecht, reicht zum Zocken. Trotzdem: PC Wegem Preisvorteil und möglicher Leistung.