Beiträge von Seraphim

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die Loveparade ist an der Siegessäule nicht zu ende.. Sie geht erst richtig los in etwa 40 der angesagtesten Clubs in Berlin ^^ Mei.. Waren schon anstrengende Wochenenden... :D

    Hm... Heute wirds nichts mehr ^^ Das Fieber, welches dummerweise gleich bei der Grippe mitgeliefert wurde, gibt grad Vollgass ^^ Hab nen Kopfgefühl, wofür der Raum gar nicht ausreichen könnte.. Eigentlich ^^ So.. Ich leg mich mal hin und hoffe, das ich nicht die ganze Nacht wach liegenbleibe oO (Das ist ja n doller Urlaub - . - ).


    Bestell noch 3 Aspirin, 2 Paracetamol 500, 4 Grippostat + c und einen doppelten Whiskey, um das ganze runterzuspüheln..


    Im Out!! Haut rein.. Bis morgen :)

    Das Gegenteil von Dune als Planet wäre ja Waterworld ^^ Aber da kommen diese Figuren nunmal leider nicht vor (Oder irre ich mich da grad riesig ^^). Das Gegenteil vom Dune alsStory könnte die Herrschaft über das Universum anstelle des Planeten sein oO *kombiniere bombiniere* Das einzigste was passen würde ist "Mom und Dad retten die Welt" XD


    Ich hab auch schon nach Eric Idle gegoogelt, weil der Typ dort aussieht, wie der wehrte Herr von Monty Pyton ^^ Kann auch sein, das ich was übersehen habe..

    Wegen dem Zitat und der seltsamen Kostüme der Darsteller tippe ich mal auf "Dune".. Hab den Film zwar nie ganz gesehen, aber das viel mir grad auf anhieb dazu ein ^^

    Hm... Klar... Full Metal Jacket xD Stimmt auffallend!


    Der Typ könnte auch der eine von Beyblade sein *grinsel* Ist nicht nett der Ausschnitt :)

    Ich war bisher dreimal auf der Loveparade: 1996, 1997 und 1998.


    Damals :D


    ...als das ganze noch weniger kommerziell war. Nur wenige Pseudo-Raver und Happening-Touristen waren am Start. Hätte allerdings auch keinen gestört. Auf der Loveparade herrscht so ein zufriedenes Gemeinschaftsgefühl. Es kommt dir vor, als wenn alle Leute dort deine Freunde sind, die du schon länger kennst. Auf jeden Fall verhalten sich alle so :b Da die Loveparade sich entwickelt haben wird, denke ich nicht, das es bei dieser optimalen Atmosphäre geblieben sein wird.


    1996 hat noch jeder DJ seine Lieder auf dem Wagen neu zusammengemixt. 1998 gabs sogar schon Wagen, die CD´s abgespielt hatten oO Das war natürlich schade.. Wäre gerne mal auf so nem Wagen mitgefahren ^^


    Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spass auf der Parade! Wird sicher ne grosse Sache :b

    Ja sicher! Endlich kommt das Wetter wieder, bei dem man sich zusammen mit den Nachbarn in den riesigen Gemeinschaftsgarten einfindet. André mischt seine Reggae - Platten zusammen, ich mische ein paar Cocktails (Hat halt seine Vorteile, bei ner Getränkekette angestellt zu sein ^^) und mal sehen, was man sonst machen kann, um das ganze auf eine ultimativ relaxte Ebene zu bringen *g*


    Bei dieser Gelegenheit: Könnte ich einen Mochito bekommen? (Billy Bob Barmän herwink)


    Und man muss nicht mehr gezwungenermaßen auf den Assietoaster (Solarium) um mal wieder etwas Farbe zu bekommen *g*


    Huch.. Tyler war/ist Mod beim Manga-Forum gewesen? Dann hätte ich mich wohl mit meiner Kritik bei meiner Vorstellung hier etwas zurückhalten sollen ^^ Naja.. What ever...


    Und? Sonst wer was geplant diesen Sommer?


    Am Mochito nipp

    "Wisst ihr was komisch ist? Finde ich draussen so n komisches Brillengummiding aufm Boden.. Das das keiner vermisst?! Naja.. Hab meine bürgerliche Pflicht getan und das Teil in die Tonne geworfen ^^"


    "So.. jetzt erstmal was Musik in die Box machen"


    Musicbox: Eek A Mouse - Virgin Girl


    Wuuusaaa... So n bisschen Reggae nach dem Aufstehen ist schon fein :b Genau wie Urlaub! Sonntag bis gestern hatte ich ja Grippe und musste befürchten, in meinem Urlaub nur im Bett zu bleiben (Krankheitsbedingt xD).


    Umschau - janken hält sich eine Wange und sieht müdig aus. Der Barkeeper spült ein Glas aus und stellt es... Er lässt das Wasser drinnen, steckt noch eine Zitronenscheibe ans Glas und stellt es Dini hin oO Soso...


    Hey! Barkeeper Bob! Kaffee! ..aber schön Stark, ich will ihn kauen können!

    Aber die ähnliche Grafik lässt sowas erahnen ^^ Zumindest habe ich beides gezockt damals, daran kanns auch liegen :b



    Ja, ich machs Euch heute leicht ^^ Der Tyler wirds wohl wissen.. Sonst noch wer? (Das Game hab ich damals bis zur Vergasung gezockt ^^)

    Hm.. Another World? Ich kann mich an das Bild erinnern ^^ Kanns aber nicht zuordnen... (Von AW gabs doch noch einen Teil... moment *googlegoogle*) Oder Flashback? ^^