Beiträge von Seraphim

Du willst Kritik dazu? Kannst Du haben:

stimmen (Ist schonmal ein Nomen und sollte daher groß geschrieben werden... Das lässt auf eine Kurzschlussreaktion als Grundsatz für dieses "Werk" schließen. Aber zählen wir keine Erbsen)

stimmen summen ,

sagen sachen .

so süß sie singen ,

sie schreien schon .

schriller schmerz . (Interessante Steigerung, lässt auf ein gestörtes Umfeld schliessen. Strapazierte Nerfen?)

- seid still ! (Hm.. Vermute jetzt eine Gewaltreaktion. Unreif und unbedacht. Amokläufer oder Tyrann)

schon sind sie stumm . (Hm.. Mord oder Selbstmord? Schitzophrenie? Hat der Künstler überhaupt so weit gedacht oder einfach nur was hingebraten? SPOOKY)

stimmen . . .

Hmja... Ich finds beim ersten Lesen interessant (Ja.. ich finde grundsätzlich erstmal alles interessant, das werden alle feststellen, die meine Posts verfolgen :D ), aber im Grunde tangiert es mich nicht.

Nö.. Wochen nicht.. Ich selbst hatte die Serie in einer Woche durch *g*

Kann sie aber allen Leuten, die auf Vampirstory´s oder etwas was in diese Richtung geht empfehlen.

Wem das nicht reicht dem sei gesagt, das in dieser Serie viel in Richtung Familiensinn, Ehrgefühl und teilweise auch gegen die US Army gezeigt wird. (Jetzt mal im Bezug auf die Viecher, welche für Armeezwecke entwickelt wurden und die Vertuschungsaktionen... Ist doch ein Wink mit der Dachlatte :) )

Ich teste heute zusammen mit meinem Nachbarn sein neues DJ Equip. Der hat ne fette Provision bekommen und erstmal in neue Turntables, n neues Mischpult und ein paar größere Boxen investiert.
    Die werden heute Abend zusammen mit ein paar Flaschen Jever eingeweiht. :b

Vielleicht komm ich später am Abend hier noch vorbei.. 3.. 4 Uhr oder so *g* (Ok.. eigentlich würds dann ja Morgen heissen *fg*)

Guter Musikgeschmack ^^

Nee, ich hab jetzt auf ner anderen Partition Windoof neu installiert und jetzt läuft es wieder, jetzt hab ich wieder meine 300 fps bei CS Source *freu* ^^
    Hab auch ein paar Kollegen gefragt und die haben mir halt gesagt, das man sich mit diesem Vistamizer alles zersägen kann. Natürlich klasse, sowas immer im nachhinein zu erfahren. Dachte das wäre einfach nur n anderer Theme für XP, dabei schreib das Programm einiges um.. Das Dual Core Center hab ich einfach mal weggelassen. Ist nur für Tuningzwecke interessant und das hab ich mit dem Gerät erstmal noch gar nicht nötig :) Ausser im Bios hab ich die notwendigen Kleinigkeiten eingestellt und das muss reichen.

Werd auch in Zukunft die Finger von solchen seltsamen Tuning und Stylingzeugs lassen. Hab inzwischen öfters mal wieder probiert aber immer Lehrgeld zahlen müssen *g*

Musicbox: SoaD - Sugar / Laptop raushol, Hotspot find und ins Internet einlink.Meine Myspaceseite aufruf um ein bisschen dran zu schrauben...

Oh Dr. House finde ich genial! Nicht nur, das die ganzen Krankheiten so realistisch dagestellt werden, auch die Darstellung der einzelnen Charaktere, welche richtig Tiefgang beweist. In jeder Folge geht es ja eigentlich nicht immer nur um die bestimmte kranke Person sondern um die Story einer der Hauptdarsteller. (Eigentlich gehts fast nur um Gregory)... :P

Ich finde seine Art und Weise, wie er handelt und lebt echt hochinteressant.

Behandeln lassen würde ich mich von ihm natürlich nur, wenn ich eine dieser unmöglich seltsamen Krankheiten hätte, die nur er behandeln kann. Ansonsten würde ich mich hüten, ihn als Arzt zu haben ^^ Man erinnere sich nur an die Patienten, wenn er mal wieder seine verhassten Sprechstunden hat *lol*

Man dankt!

Tablette einwerf

Mjam Mjam Mjam ^^

Geht schon viel besser jetzt :b Nur noch Muskelkater vom Bowling.. Ich bastel zur Zeit an meinem Rechner. Irgendwie hab ich mir da durch ein Programm irgendwas verdreht. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung. Ich schreibs mal hier rein weil ich keine Lust hab, deswegen gleich nen Thread hier zu eröffnen ^^

Also. Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebastelt mit Duo-Core Prozessor, ner 8800 GT und was nicht alles. Seit ich letztens mal so einen Windows "Vistamizer" draufhatte (Das kleine Programm baut XP optisch und auch leicht funktional auf den Vista-Style um) hat der Rechner ne Macke ^^ Das MSI Dual Core Center, welches vorher super lief, bringt mir jetzt bei jeder Umstellung einen Freeze. Ausserdem ist der Rechner für seine Verhältnisse ziemlich langsam. Jetzt mal eine eigentliche Frage dazu: Hat da irgendwer auch schon mal Erfahrungen mit gesammelt? Ist das normal, das sowas passiert? ^^ Hat vielleicht wer sogar ne Idee, wie ich das fixen könnte (Wiederherstellung hab ich deaktiviert und ich will möglichst nicht schon wieder neu installieren *grinsel*) Kann ja sein :)

Wink Joe den Barkeeper zu mir und bestelle ein grosses Glas Orangensaft mit Eis..

Sonst wer was? ich schmeiss ne Runde.

Musicbox: Maximum the Hormone - Whats up People

Nehm mein Glas und geh zum Billardtisch, ein paar Kugeln wegsemmeln...

Halte mir den Kopf

Ich geb Euch mal nen Tip für die Zukunft.. Trinkt niemals Bockbier ^^ Ich hab nen Schädel von hier bis Meppen... Trotzdem war ich beim Bowling Erster *grinsel*

Musicbox: The Cure - Bloody Sunday (Passt grad ganz gut ^^)

Und? Was gibts sonst so neues?

Muss ja... -.- Gibt bessere Tage. Oder anders ausgedrückt: Es gibt Tage, an denen man nicht hätte aufstehen dürfen ^^ Aber dieser ist ja bald vorbei *freu*

Musicbox: Tenacious D - Master Exploder + Kickapoo

Mila Superstar meinst du ^^ Hm.. Gibt einiges, was ähnlich aussieht. Was von Gundam, Captain Future oder im enferntesten vielleicht auch dieses Rock n Roll Kids Zeug oO Nein.. letzteres schließe ich eigentlich aus ^^

Für mich reicht "eine" Stimme... Und die geht natürlich an Zaraki Kenpachi :thumbup:

Der Kerl ist einfach IMBA.. Hätte Chuck Norris eine Rolle bei Bleach, würde er Zaraki Kenpachi spielen :D

Ich steh auf seine Art, die Erfüllung im Kampf zu suchen (Der Kamp gegen Tousen war scho cool :b). Dann, das er sich schon schwächer macht, damit er nicht zu stark für seine Gegner ist (Augenklappe). Der ist so irre, das er nicht einmal ein Bankai hat und trotzdem einer der Stärksten wenn nicht sogar der stärkste der Captains ist (Viele werden schreien, das Byakuya ihn schaffen würde, aber ich bin der Meinung, das dem nicht so ist ^^).
    Dazu kommt dann noch der Aspekt, das er immer mit der kleinen Yachiru zusammen zu sehen ist, welche ihn manchmal in dämliche Situationen bringt (Er kann kein Reiatzu spüren, darum musste sie ihm einmal auf seinem Rücken hängend den Weg weisen... so rannte er stundenlang immer in falsche Richtungen xD), was ihn zu einem total sympatischen Kerl macht.

Schau miwako beim Pennen zu

Sachen gibts

Geh zu ihr und geb ihr einen Schubbs, das sie umfällt

*ghihi*

1. So.. Schon mal einer den Spartanerfilm gesehen jetzt? Lohnt es, den zu sehen? (Morgen frei *freu*)
    2. Bei euch heute auch so stürmisch?
    3. Obama wird Präsident.. Hoffe ich doch

Musicbox: SiTD - Snuff Machinery

Hm... Könnte Crisis sein! Oder CoD4? Verdammt, ich kann mich nicht festlegen ^^ Würd ja lösen, aber hab grad Mittagspause und keine Zeit nen neues zu machen *grinsel*

Neeeeee... Wenn ich mir die Stimme von dem Kevin länger anhören muss, bekomm ich Plaque ^^ Ich weiss auch nicht, aber ich mag die Onkelz nicht! Sei es der rechtsradikale Hintergrund, den sie natürlich abstreiten (Schonmal Bomberpilot gehört?) oder dieses ständige gegen alles und alle blöd und alles scheisse getue.. Ja ok.. Es gibt auch ein Lied der Onkelz, das sogar mir gefällt und das ist Nekrophil *fg* Hat was... Aber ständig BO hören könnte ich nicht.

Wahrscheinlich brauchst Du ein neues W-Lan Kabel *g*

So ähnlich sahs bei mir früher auch aus.. ich beschränke mich jetzt auf einen eher puristischen Stil mit nur einem Gamer-PC und einem Gamer Lappy.. der Rest steht im Keller und wartet auf Lan-Partys *g*

Gefällt mir gut der Schreibtisch.. Zum Wohlfühlen!

Mich muss ein Spiel einfach fesseln können und Spass machen ^^ Klingt blöd, ist aber so... Von der Art der Spiele her spiele ich am meisten Shooter oder diverse Onlinegames, auch gerne mal ein Hack n Slay Adventure wie Diablo 2 oder Sacred.

Bei den Shootern ist es jetzt so, das man dort in sehr kurzen Spieleeinheiten viel Action hat und auch nach ein paar Minuten schon aufhören kann, wenn man will (jetzt im Gegensatz zu WoW :b) Ausserdem liegen mir derartige Spiele einfach. Ich bin gut in diesen und das motiviert natürlich :) Bei den Hack n Slay Adventures ist die Onlinekomponente eine der ausschlaggebenden Gründe. Man lernt hier Leute kennen, mit denen man das Spiel längere Zeit spielt und welche zu Freunden werden können. Finde ich hochinteressant! Ausserdem wirkt der Effekt der Sammelwut bei mir ziemlich gut ^^

Des weiteren sind Lobpreisungen in Computerzeitschriften Gründe für mich, mir ein Spiel zumindest einmal anzuschauen.

Ich spiele auch andere Sachen aber hier liegen halt die Schwerpunkte :)

Natürlich habe ich einen guten Filmgeschmack ^^

Der Rämbo war einfach nicht mit den anderen 3 Teilen zu vergleichen... Er Kämpft mit einer Gruppe und nicht als Einzelgänger, er hat keine wirklich Zeitlose Zitate abgelassen, der Film ging 85 Minuten -.-, selbst bei dieser ab 18 Version des Films wurden einige Szenen gekürzt! Die coolsten Sachen, die man sogar im Trailer sehen konnte, wurde einfach weggelassen, was sinnlücken ergab, es wird einfach zu viel auf Schockeffekte gesetzt, Rämbo labert zu viel ^^ Bestimmt so viel wie in den anderen 3 Filmen zusammen :) , die ganze Zeit denkt man "man ist der Alt geworden", es spielt eine Frau eine der Hauptrollen und macht auf Rämboversteher Oo (nich in Rämbo bitte ^^) und Story gab es diesmal überhauptnicht (in den anderen Teilen war von einer Story bis wenigstens zum ansatz einer etwas zu sehen...).

Bin enttäuscht...

Seufzt und nippt an seinem frischen Caipi...