Man dankt!
Tablette einwerf
Mjam Mjam Mjam ^^
Geht schon viel besser jetzt :b Nur noch Muskelkater vom Bowling.. Ich bastel zur Zeit an meinem Rechner. Irgendwie hab ich mir da durch ein Programm irgendwas verdreht. Vielleicht hat ja wer ne Ahnung. Ich schreibs mal hier rein weil ich keine Lust hab, deswegen gleich nen Thread hier zu eröffnen ^^
Also. Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengebastelt mit Duo-Core Prozessor, ner 8800 GT und was nicht alles. Seit ich letztens mal so einen Windows "Vistamizer" draufhatte (Das kleine Programm baut XP optisch und auch leicht funktional auf den Vista-Style um) hat der Rechner ne Macke ^^ Das MSI Dual Core Center, welches vorher super lief, bringt mir jetzt bei jeder Umstellung einen Freeze. Ausserdem ist der Rechner für seine Verhältnisse ziemlich langsam. Jetzt mal eine eigentliche Frage dazu: Hat da irgendwer auch schon mal Erfahrungen mit gesammelt? Ist das normal, das sowas passiert? ^^ Hat vielleicht wer sogar ne Idee, wie ich das fixen könnte (Wiederherstellung hab ich deaktiviert und ich will möglichst nicht schon wieder neu installieren *grinsel*) Kann ja sein :)
Wink Joe den Barkeeper zu mir und bestelle ein grosses Glas Orangensaft mit Eis..
Sonst wer was? ich schmeiss ne Runde.
Musicbox: Maximum the Hormone - Whats up People
Nehm mein Glas und geh zum Billardtisch, ein paar Kugeln wegsemmeln...