Beiträge von Seraphim

Also wenn ich in meinem Laden bin, halte ich mich mit dutzenden Effekt-Energydrinks wach. Ansonsten trinke ich halt Mineralwasser, viel davon, damit der Motor auf vollen Touren laufen kann ^^

Alkoholisch trinke ich bevorzugt Jack Daniels - Cola, Wodka - Energy, einen guten Rotwein wie nen Blauen Burgunder oder einen Sauvignon Cabernet von meinem Weindealer :) oder wenns denn Bier sein muss trinke ich halt Krombacher.

Ansonsten darfs auch manchmal ein Glas Milch sein...

Oh ja! Nach dem dummen Rämbo-Film wirds Zeit, mai wieder einen Film mit Weltklasseniveau zu schauen. Den Spartanerkram werd ich auch schauen ^^ Ich bin ja auch ein absoluter Fan der Hot-Shots Reihe :b

Schmeisse meinen Jacky D in eine dunkle Ecke und bestelle einen Caipirhinja. Schaue den Tänzerinnen beim rumzappeln zu und freue mich xD

Schalte in der Musicbox auf "Black Eyed Peas - Pump It"

Wippe mit dem Kopf zur Musik und schaue zufrieden umher.

Freirunde? Dann nehm ich 2x Alles. :D

Mist.. gestern hätte man es sich echt ansehen müssen. Anscheinend war da einer so bekloppt, macht einen auf großen düsteren Magier und versemmelt jeden Trick, schreit seine assistenten aus dem Publikum an und kommt TROTZDEM weiter xD ich hab später nur eine Art verarsche von Stefan Raab zu dem gesehen :) Naja.. In kurzer Zeit wirds das auch auf Youtube zu sehen geben.

Schaue mich um und mach ein fragendes Gesicht..

Hat die Tür sich vorhin bewegt ohne das jemand reingekommen ist? O_O *uuuuuh... spooooky* :D

So.. dann mal gleich ab zum Laden, wünsch Euch nen schönen Tag! Bis später..

Hier mal ein Klassiker.. Mal sehen ob DEN jemand erkennt :) Wenn ja, dann respx ;)

(Ich hoffe das wurde noch net gepostet, hab jetzt einfach mal nicht nachgesehen ^^ )

Ich habe damals einen Nick für ein Game gesucht (War es Diablo 2, Counterstrike 1.5 oder doch irgend ein Forum oder Chat ^^ Ist so lange her...) Weil ich in meinem Almanach über Mythen und Monster nichts gescheites finden konnte, habe ich in der Bibel gestöbert. Dort bin ich im Kapitel Offenbarungen auf den Engel gestossen, der den Schlüssel zur Hölle besitzt (Abaddon) und diese auch aufschließt um verschiedene Plagen über die Menschheit zu bringen. Mich interessieren Mythen und Fabelwesen ungemein, darum hab ich weiter nach Abaddon geforscht (Soll in manchen Glaubensrichtungen als der König der Engel erwähnt worden sein und er soll den Rang eines Seraphims tragen). Also hiess es später Seraphim Abaddon. War später zu lang, also blieb es bei Seraphim (Ist nebenbei der Hierachisch höchste Engelsrang...) Weil ich das ganze drum und dran tendenziell Cool fand, ist es dabei geblieben und ich glaube in fast allen Onlinegames saust irgendwo ein Seraphim durch die Gegend :b Auch lustig, das jeder der mich das erste mal anspricht gleich Sera sagt.. Meine WoW Gilde spricht mich bei Gildentreffen inzwischen auch nur noch mit Sera an.. Hat was ^^

(Luther: Serafim Allgemeinheit: Seraphim) ;)

Schöne Grüße!

Wuha! Endlich mal früher Feierabend! Sonst gehts immer bis halb Neun -.-

Ich schaue mir die Tänzerinnen an.. Eine sitzt auf dem Hintern und macht ein schmerzverzerrtes Gesicht, humpelt danach zur Theke... Sachen gibts O_O Ich trinke weiter an meinem Jacky D, lehne mich zurück, stelle meine Füsse über kreuz auf einen Stuhl und Geniesse die Show.

Schaut eigentlich wer von euch diesen Uri Geller Kram? Kann man sich das anschauen oder bekommt man dann Augenkrebs? ^^

Ich steh auf dummes Gemetzel ^^ Ich spiel auch Counterstrike im Deathmatch-Modus *muhaha* Judo hab ich auch mal 6 Jahre gemacht.. Irgendwann fand ichs doof. Nach dem Training immer Kopfschmerzen und im Großen und Ganzen ist das ganze ja fast nur hin und hergezerre ^^ Ich hab danach mit Jiu Jutzu weitergemacht, das lag mir auch besser.

Geb dem Barkeeper ein Zeichen, das ich noch einmal ein Glas vom Jacky möchte.. Die ersten Bartänzerinnen machen sich für ihren Auftritt bereit :)

Joa, muss ja.. Gleich erstmal den neuen Rämbo schauen!

Nipp an meinem Jacky C.

Jummy! Gute Mischung.

Geh zur Musicbox und mach Nightwish - Wishmaster an

Und selbst?

Ich hab mal diesen Thread eröfnet, weil es hier noch keine Userkneipe einfach nur zum Quatschen gibt, wir hier keine Shoutbox haben und ich nicht im Chat vertreten bin ^^ Falls es doch schon sowas gibt, kann mans ja wieder closen..

Und weil nur texten alleine meistens etwas langweilig sein kann, hab ich mir überlegt, das das ganze in einem Umfeld stattfindet wie z.B. in einer heruntergekommenen Bar :) So kann man z.B. die Musicbox bedienen (Schreiben, was man gerade hört), die Bar ausschmücken mit irgendwelchen Ideen oder sich was zu trinken oder zu essen bestellen ^^

Ist nur so ne fixe idee von mir, vielleicht findet es ja anklang... (Mir ist grad ein wenig langweilig :whistling: )

Ich betrete die Bar

Barkeeper! Jack Cola, wie immer...

Switche in der Musicbox auf Metallica und setz mich an einen Tisch in der Ecke

Na Leute? Was geht denn so? :)

Vegeta natürlich! Für mich die beste Figur überhaupt in der Serie ^^ Wenns nach mir ginge, hätte Vegeta Son Goku irgendwann mal übertreffen sollen. Auch wenn er die Erde versklavt, denn Vegeta ist schon ne Coole Type xD
    Piccolo ist immer schlecht drauf... Egal um was es geht ^^ Ausserdem kommt er kräftemäßig irgendwann nicht mehr mit.

Von der Entwicklung her ist es schon bemerkenswert, das Vegeta eigentlich immer mit Son Goku mithalten konnte, auch wenn er manchmal etwas hinterherhinkte :P