Beiträge von Seraphim

Ich sage nur: Gesegnet sind auch die geistig schwachen :D

Was für Texte. Für die Jugendlichen ist doch nur wichtig, das das Lied von Sex, Drogen oder Gewalt handelt. Denn das lässt Sie dann wie die ganz Harten aussehen :P Mal ehrlich.. Ich kann mir nichts vorstellen, was mir an dieser Musik gefallen könnte. (Ausser so 2-3 Songs von Cool Savas ^^ Aber das ist dann eher was zum lachen). Oh, natürlich gibt es auch Leute, die sinnvolle Texte schreiben wie die Beginner, Fanta oder Curse. Ich meine gerade eher so Typen wie Sido (Isch schreib dän härtestän schaiss alder... Das verkauft sich am Bestän ey), Bushido (Ey ISCH hatte das schwerste Lebän von allen ey.. ausserdem bin ich der guteste der Beste und geilste.. und wohne noch bei Mama xD) oder den kleinen Eko Fresh (Ey, ihr habt misch berühmt gemacht.. isch bin noch bessererer als ihr alle zusammen hey.. und isch bin volle lustich und erfolgreisch und lege jede bitsch flach *grins* (Anmerk. Sera: Was so eine Bierflasche ins Gesicht anderer für eine Wohltat sein kann ^^ )).

Fazit: Hat seine Zielgruppe und wird inzwischen wegen Überflüssigkeit in den Dreck gezogen.. So wie Tokio Hotel xD Wers braucht... Wenn meine zukünftigen Kinder so ne Musik hören, kommen sie ins Heim :thumbup:

Entweder ich würde garnichts tun oder Amok laufen... Da bin ich noch nicht ganz sicher ^^ (Auch eine interessante Überlegung ist die Vernichtung der Menschheit zu besiegeln Oo Dann wüsste ich, das ich nichts mehr verpassen kann... *g*)

Nee... Wahrscheinlich würde ich noch einmal alle Leute sehen wollen, die ich mag und dann bei meiner Liebsten einschlafen.

Triple H: Den solltest dir mal zu seinen Anfangszeiten anschauen, als er noch einen auf Versnobten Engländischen Adeligen gemacht hat xD Damals hiess er auch Hunter Hearst Helmsley (Jajaja... Triple H.. Ist schon klar ^^ ). Aber auch damals schon mit Pedigree.

Damals, als Steve Austin noch nicht Steinkalt war und lange Haare hatte xD

Gegner von Randy Savage und Hulk Hogan? Die Beiden gegenseitig zB ^^ Sgt. Slaughter zu seiner Bösewicht Zeit. Dann gabs noch Ted DiBiase mit seiner Million Dollar Crew bla oder wie das hiess, Andre the Giant darf man da nicht vergessen, der Iron Sheik, welcher damals der perfekte Heel gegen die USA kämpfe und Hogan dafür. Rick Flair und Papa Shango fallen mir da auch noch ein.. Den Undertaker nicht zu vergessen ^^ Ich glaube das müsste erstmal reichen..

Interessant! Das das illegal ist wusste ich gar nicht ^^ Ich dachte das ist nur so ein Hobby Nebenprodukt von irgendwem gewesen.. Nya.. Dann wird das wohl eher nichts mit dem Zocken auf so einem Server :rolleyes:

Das ist n geiles Game ^^ Wings of Fury für den Amiga 500! Das hat mich 2 Joysticks gekostet damals oO (Aber geile Luftkämpfe :b)

Ich mach ne Freeround. Wer Lust hat, kann gerne weiter machen :)

Hm... Im Auto höre ich Radio 21. Die spielen den ganzen Tag über Rock, was ziemlich selten geworden ist. (Gibts glaube ich nur im Niedersachen-Raum, den Sender).

Wenn ich am PC nen Radiostream hören will, gehe ich ins "Second Life" . Dort höre ich entweder den Sender auf meinem eigenen Grundstück (Rock Metal) oder stelle meinen Ava in "Sanctuary Rock" ab.. Meiner Meinung nach die beste Metal und Rockkneipe, die es dort gibt. (Die nehmen auch Musikwünsche entgegen ^^ ) Meistens lass ich meinen Ava dann dort tanzen und erledige irgendwelche Arbeiten an meinem Rechner.

Joa, GOA ist schon interessant.

Vor allem, die volldichten Typen, die da rumrennen. Dann diejenigen, die einem irgend nen Zeug andrehen wollen ^^ Ist schon ein lustiges Volk. Finde diese Schwarzlichtdeko auf GOA-Partys immer stark. Kann zu der Musik allerdings auch gut zocken (Sich in Trance spielen xDD).
    OK.. den ganzen Tag kann ich es mir aber auch net anhören. Da brauch ich dann wieder etwas mit mehr DRUCK!!!!! :cursing:

Mein Lieblingsteil ist auf jeden Fall Nummer VII

Der perfekte Bösewicht / Sephirot
    Eine geile Story
    Nach einiger Spielzeit hat man Entscheidungsfreiheit, was man am liebsten tun möchte (z.B. mal ein paar Stunden Snowboarden ^^ )
    Der Soundtrack. Ich hab noch nie einen Soundtrack erlebt, der so gut mit einem Spiel harmoniert hat (Darum hab ich auch den gesammten Soundtrack im Original auf CD (Aus Japan ^^ ) und den Orchestral zusätzlich).

Joa.. Ich habe das erste mal Wrestling gesehen, da war ich schätzungsweise 12 Jahre alt (rechne rechne...also vor 17 Jahren *grins*) Ich hab die Bushwhakers, die Smoking Guns, die Hart Foundation und Legion of Doom noch in ihrer aktiven Zeit erlebt ^^ War schon klasse.. Ich hab es die Zeit immer mitverfolgt, weil mich einfach die Storylines interessiert haben, welche die Leute der WWF/WWE sich ausdenken. Ist auch immer interessant sich anzuschauen, wie unglaublich artistisch und brutal die da manchmal zu Werke gehen ^^ Das Ding ist ja, das die natürlich nicht immer danebenhauen oder danebenspringen können. Auch die "Cuts" sind echte Wunden (Zwar absichtlich hinzugefügt, aber respekt :b). Und wenn einer von einer Leiter im Ring 5 Meter in die Tiefe mit voller Wucht auf einem anderen Landet und sich beide auf dem Boden wälzen, dann kann man sich auch denken, das das schon weh getan haben wird. Von daher ist Wrestling schon eine spannende Geschichte. Zur Zeit verfolge ich Wrestling (Smackdown/Raw/ECW/TNA) über eine spezielle Seite. Dort sind die neuesten Vorkommnisse sofort zu lesen. Wenn ich Zeit hab, schau ich mir die Wochenshows an, auf jeden Fall aber die Mainevents (Neuerdings Live dank Premiere ^^ )

Meine Lieblingswrestler sind bzw. waren:
    Bret "Hitman" Hart (Systematisch den Gegner zerlegen ^^ )
    Goldberg (Einfach nur BÄÄÄÄÄÄM... IMBA der Typ)
    The Undertaker (Muss man nichts zu sagen oder ^^ )
    Ausserdem finde ich Edge ganz lustig :b Bringt viel Leben in die Geschichte.

Munter bleiben!
    Sera

DIE ÄRZTE!!! Aus Berliiiiiin!!!

Finde ich persönlich genial :b Ich hab jedes Album von denen, auch wenn ich hier wieder, wie eigentlich bisher überall, sagen muss: "Früher war alles besser". Die Songs sind irgendwie nicht mehr so spritzig und voller ideenreichtum wie früher, finde ich...

Ein paar meiner Lieblingssongs der Ärzte:
    ELKE
    Claudia hat nen Schäferhund
    Schlaflied
    Friedenspanzer
    Protestsong
    Meine Ex-Plodierte Freundin
    Mit dem Schwert nach Polen (Sag warum René)

Ach, gibt so viele ^^ Könnte fast alle aufzählen, darum höre ich jetzt erstmal auf.

Nightwish ist nun wirklich eine Band, wo sich die Metalheads in mehrere Lager spalten. Die einen halten zur alten Sängerin (Tarja Turunen), die anderen finden, das die Neue gut genug ist und wieder andere sind der Meinung, das Frauengesang und Metal nicht zusammengehören ^^

Ich persönlich bin jemand, der Nightwish alleine wegen der Herrausragenden Stimme von Tarja gehört hat. Sie in Kombination mit den Bombast-Kunstwerken war atemberaubend. Wer sich ein Bild von Tarjas Stimme machen möchte, dem empfehle ich das Lied "Angels Fall First" (Schön laut machen ;b). Wer eher auf die Bombaststücke, die wuchtigen Soundwerke von Nightwish steht, dem kann ich das Album "Whishmaster" empfehlen.
    Naja.. wie bereits gesagt wurde Tarja bei Nightwish rausgeschmissen, weil ihr Rumgezicke und ihre Staralüren (ICH bin die BAND!!!) vom Rest der Band nicht mehr zu ertragen waren. Was mich betrifft, finde ich es schon schade, weil Nightwish und Tarja einfach zusammen gehören. (Ich meine nicht Tarja als Person, sondern die Stimme. Die Person muss ich dafür nicht mögen ^^ ). Die neue Sängerin soll vorher eine Popsängerin gewesen sein, was man auch in vielen liedern des neuen Albums hören kann. Das einzige (nicht einzigste xDDD) Lied, welches mir vom Album "Dark Passion Play" gefällt, ist Amaranth... BTW: Tarja selbst war nicht untätig und hat auch ein Album herausgebracht. "My Winterstorm" heisst es und man merkt, das es nicht die musikalische Genialität von Nightwish besitzt, dafür aber Tarjas ausgebildete Opernstimme, welche sie hier auch in Klassikstücken zum Besten bringt.

Fazit: Früher war alles besser :thumbup:

Grüße
    Sera

Ich bevorzuge Mc Doof, Mc Made, Mc Dreck - wie auch immer. Nicht weil es mir am Besten schmeckt, sondern weil das grosse goldene M näher dran ist als alle anderen Restaurants - Außerdem hats nen Drive-in und die Speisen haben inhaltsstoffe, die süchtig machen xD Manchmal treibt einen der Heisshunger zu Meckes :b

Mehrfachantworten wären da bei mir schon angebracht. Am Meisten höre ich Playlists mit einer Mischung aus altem und neuerem Rock, Black-, Death- (und wie sie nicht alle heissen xD) -Metal, Electronic (Sowat wie Wumpscut, VNV Nation und Zeug), Mittelaltermusik und Soundtracks........... :P