79 wenn was haben willst musste her kommen :P
dann koch ich aber was oderntliches aus dem Tiefkühlfach XD
79 wenn was haben willst musste her kommen :P
dann koch ich aber was oderntliches aus dem Tiefkühlfach XD
79 ohje immer diese jungen dinger
78
so kurz essen machen ^^
78 alles klar gute nacht ^^ @kyosha du hast die zahlt vergessen :P
Ich kann mit Stolz und Recht behaupten das ich meine Tochter noch nicht einmal geschlagen habe ... ich habe vielleicht ,nagut nicht nur vielleicht , zum heulen gebracht weil sie was angestellt hat, aber niemals würde ich meine Hand gegen sie erheben, auch wenn ich das manchmal am liebsten gemacht hätte, würde ich es um keinen Preis der Welt tun.
Ich höre zwar ständig was für ein liebes Kind sie doch ist aber ich seh halt nur meinen kleinen Satansbraten ^^
was den hier los alle reden von schlafen?
77
74
so jetzt will ich aber mal anime schauen mal sehen ob morgen ein neuer Kampf entfacht wird ^^ viel spass noch und ärgert die armen Mädels net
Nagut wenn ich bleiben soll und du noch durch hälst .... von mir aus ^^
73
So bin dann erstmal wieder raus bevor noch jemand einen Mord begeht *Doffy schief schauen*
73
73 mal sehen wie lange du durchhälst
dazu sag ich nur Last Woman Standing XD
72
eigentlich hab ich mich nur hier angemeldet um Empfehlungen für Animes zu bekommen aber jetzt hänge ich am Tauziehen fest -.-
71
@kyosha weil dieser Name der Spitzname von einem Animecharakter ist und ich mich mit diesem Charakter sehr gut identifieren kann
69
ein Sieg mit schmutzigen Tricks ist auch kein Sieg :P
66
ein einfaches "Bitte" und "Danke" heutzutage ist leider auch schon zu viel verlangt!
Oh das kenn ich zu gut bei meiner Kleinen -.-
Sie ist zwar schon 7 aber trotzdem , wenn sie was will ... das Ermahnen wegen dem bitte, wenn sie was bekommt ... das Ermahnen wegen dem danke. Seit sie sprechen kann versuchen wir es ihr beizubringen ... aber sie vergisst es immer und immer wieder
63
hmmm ich war halt noch nie so richtig auf Kuscheltiere fixiert ^^
lieber was Lebendiges
.... mist jetzt kommt doch meine Name wieder durch XD
Manche konnten keine vernünftige Bildung genießen und behaupten sich halt mit den typischen Slang.
Es hat weniger was mit Bildung zu als mit dem Willen sich seinem Gegenüber klar auszudrücken und eine gewisse Form zu waren.
Ich muss selber ständig nach der Schreibweise von irgendwelchen Wörtern suchen. Auch wenn meine Rechtschreibung und mein Wortschatz nicht sehr gehoben sind gebe ich mir trotzdem Mühe , nicht um vor dem Leser besser oder intelligenter dar zu stellen ,sondern um das zurück zu geben was mir als Leser anderer Beiträge gegeben wird.
Auch wenn das heisst das ich für so kleinen Text 10 min brauche.
*schräg von der Seite ansehen* Hast du mal mein Alter gesehen? XD
61