Beiträge von Xepton



    Beim Ending gibt es meiner Meinung nach mehrere Optionen

    Vorab möchte ich erwähnen, dass meine Rechtschreibung katastrophal und der Satzbau manchmal wirr sein wird, da ich diesen Text um 2 Uhr verfasse.
    Ich probier aber möglichst wenig Fehler zu machen.
    Der folgende Text könnte vielleicht etwas lang werden.


    Guten Tag,
    da ich nicht wirklich in Foren unterwegs bin (abgesehen von Reddit) weiß ich nicht genau wie ich mich vorstellen soll.
    Aber ich werde es mal probieren :P


    Ich bin 18 Jahre alt, Männlich, komme aus Bochum und ich bin ein Freund vom schwarzen Humor, bei dem ich wirklich alles verharmlose.
    Natürlich spiegelt aber mein Humor nicht meine persönliche Meinung wider.


    Da das hier ein Anime-Forum ist, sollte ich wahrscheinlich mal Anfangen über Anime zu schreiben.
    Ich gucke seit dem ich glaub ich 13 Jahre alt bin Anime und mein erster Anime war abgesehen von den Mainstream Anime die im Fernsehn liefen Elfenlied.
    Irgendwie hat es mich damals gefesselt und deswegen hab ich mir alle Folgen am Stück angeguckt.


    Nun komme ich mal zu meiner Topliste:


    Auf dem ersten Platz liegt bei mir Densetsu no Yuusha no Densetsu oder eher bekannt als The Legend of the Legendary Heroes. (Fanboy-Gelaber inc.!)
    Wahrscheinlich stehe ich mit diesem Platz 1 eher alleine da, deswegen werde ich mal meine Meinung begründen.
    Auch wenn die Story gegen Ende etwas komplexer wird hat sie mich damals und vor allem beim zweiten mal durchgucken total gefasst.
    Die Charaktere haben mir sehr gefallen aber vor allem Ryner Lute sticht dabei sehr raus.
    Seine Story gefiel mir bei weitem am meisten, da seine tragische Vergangenheit auch noch Auswirkung auf den Storyverlauf hat.
    Außerdem ist der durch die Kraft des Alpha-Stigmas und der Magie ein sehr starker Protagonist.
    Seine Stimme gefällt mir sehr, da sie vom gleichen Synchronsprecher gesprochen wurde der auch Lelouch Lamperouge aus Code Geass gesprochen hat.
    Erwähnenswert ist außerdem noch der geniale Soundtrack. Ich hab selten so gute OST gehört.
    Zum Schluss kann ich noch erwähnen, dass mein Lieblings Animezitat auch von ihm stammt:
    "First comes destruction. I bring forth nothing. I bless nothing. I save nothing. I just erase. Completely. Shatter."


    Ich höre mal mit dem Geschwärme auf und komme zu den nächsten Plätzen, denn den "2." Platz teilen sich 2 Anime.
    Diese 2 Anime sind Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Code Geass.
    Da die beiden Anime eigentlich jeder kennen sollte werde ich nicht näher auf die Begründung eingehen.


    Meine Lieblingsgenre sind:
    Shounen,
    Romance,
    Ecchi (Vorallem wegen dem Zeichenstil aber gegen den Ecchi Content habe ich eigentlich nichts einzuwenden)
    und Magic


    Meine "Hassgenre" sind:
    Yaoi, (und alles was in die Richtung geht)
    Sport,
    und Mecha (Ja, obwohl Code Geass oben genannt wurde mag ich im allgemeinen Mecha überhaupt nicht)


    Als letztes möchte ich erwähnen wie ich zu Subs bzw. Dubs stehe.
    Meiner Meinung noch sind Subs immer besser aber wenn es ein wirklich genialer Dub ist (z.b. FMA:B) dann kann man sich den Dub auch gönnen.


    Na dann wünsche ich euch noch eine gute Nacht.
    lg