Beiträge von LynxDToad

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    kenn mich damit nicht so aus. Kann dir leider keine Empfehlung geben. Hab mir selbst vor Ca einem Monat das Huawei P9 Lite geholt und bin damit sehr zufrieden. Im über stand das akku hält nicht so lange aber bei mir ist's trotz Dauer Benutzung auf der Arbeit noch nie leer gegangen. Für 245€ bin ich sehr zufrieden.

    das WoW Mount das es für die X Spiele heroes of the Storm gibt? Da wäre ich dabei. Hab das am Anfang mal gespielt bin dann aber recht schnell wieder zu Dota gewechselt. Kannst dich gerne melden.
    Ansonsten Spiel ich noch Dota 2, WoW und CS:GO.
    Single Player sind es zu viele um alle aufzuzählen. Gerne übergreifend alles was mir gefällt :)

    Also wenn's um gaming geht, geht für mich persönlich nichts über TS 3. Die sprachqualität bei Skype leidet sehr wenn viele Teilnehmer anwesend sind, laut Tests lässt sich bei Skype bereits bei mehr als 2 Usern eine Verlust der sprachqualität feststellen. kA wie das jetzt ist aber früher brauchte man auch Skype ?plus? Oder der so für gruppengespräche. Die Einstellung find ich bei deinen Programmen einfach und intuitiv. Bin aber auch gelernter ITler wodurch ich in Software Bedienung fit bin.


    Einzig negative bei TS ist das man einen Server braucht. Aber die sind nicht teuer und lohnen sich wenn man oft mit Freunden spielt. Auf unseren ist mittlerweile so gut wie jeden tag/abend betrieb.