Beiträge von PharaoYami

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich finde den Manga super! Hab zwar noch nicht den Anime gesehen aber dann bin ich wenigstens davon noch begeisterter, wenn der so viel besser ist! ^^


    Hab bis jetzt alle 5 Bände, die bis jetzt hier in Deutschland erschienen sind. ^^

    Ich liebe diesen Manga! *__*


    Schade, dass ich diesen erst so spät endeckt habe...


    Leider habe ich auch nicht die ganze Reihe zusammen bekommen. Mir fehlen nur noch Band 9 & 10.


    Mein absoluter Liebling ist Larva. Er sieht einfach toll aus! <3

    Also ich fand den Anime sehr lustig und unterhaltsam. Jocos Witze hat das ganze im Verlauf der Serie echt aufgepeppt. XD


    Ich finde sowohl den Anime als auch den Manga klasse!^^


    *daumen hoch*