803
aber @Shu... du wirst mir hier doch nicht die jungen Damen bedrohen? :D
803
aber @Shu... du wirst mir hier doch nicht die jungen Damen bedrohen? :D
803
lol... ne :D Ich hab ihne erst im Jänner gekauft und bin mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden... Zu viel Clouding (unregelmäßige Hintergrundbeleuchtung). Deswegen geht er zurück... 2 Wochen für einen simplen Austausch... Lächerlich in dieser Preisklasse
801
Sehr gut Akela... Chilloutmodus passt immer!!
Mein "frei" ist traurig... Der Kundendienst hat grad meinen TV abgeholt und dabei hätte ich für heut Abend Attack on Titan Folge 3+4 von der zweiten Staffel :( MAAAAAAAN!!
Ahhh yuhuuu hab endlich meine schrifltiche Prüfung hinter mir. Endlich FREIHEIT, auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist.
787
tja.. die gesunde Mischung machts ^^
-pragmatisch
-ehrlich
-leidenschaftlich (wenn ich etwas wirklich mag)
784
oh ja! :) nur schade, dass bewölkt ist... naja, wenns regnet wird heute halt ein Anime Tag ^^
ich töte einen Zombie mit meiner Kaffeetasse.
782
Guten Morgen allerseits!
<-- hat heut und Morgen noch frei!! :P hrhrhr
779
Kopf hoch Akela! Denk an gutes Essen ^^
Gute Nacht
777
Gute Nacht Aki!
Oh man... Du stellst Fragen! :) Ich hab im Moment noch so ein 10€ Teil vom Conrad zum konfigurieren meiner Crestron Geräte...
So sieht das aus. Ich habs aufgeschnitten und einen halben Meter USB Kabel rangelötet aus Angst ich könnte den Stecker abbrechen ^^
In einer DOS-Umgebung hab ich ihn nie getestet, aber mit Crestron und den gängigen Terminal-Programmen hatte ich bis heute nie Probleme...
@Chojin signore, wenn schon *klugscheiss*
gut, dann mach ich es so... Bis später zusammen!
Meinst du so @Chojin?
Mir gehts wunderbar... Sonntag und noch 2 Tage frei!!
754
joa... scheiss Wind! Das Wetter wäre top ohne Wind! So kann ich nicht mal das Dach vom Mini aufmachen... obwohl voll die Sonne scheint :(