Beiträge von Favaro
-
-
803
lol... ne :D Ich hab ihne erst im Jänner gekauft und bin mit der Bildqualität nicht ganz zufrieden... Zu viel Clouding (unregelmäßige Hintergrundbeleuchtung). Deswegen geht er zurück... 2 Wochen für einen simplen Austausch... Lächerlich in dieser Preisklasse
-
801
Sehr gut Akela... Chilloutmodus passt immer!!
Mein "frei" ist traurig... Der Kundendienst hat grad meinen TV abgeholt und dabei hätte ich für heut Abend Attack on Titan Folge 3+4 von der zweiten Staffel :( MAAAAAAAN!!
-
-
Ahhh yuhuuu hab endlich meine schrifltiche Prüfung hinter mir. Endlich FREIHEIT, auch wenn sie nur von kurzer Dauer ist.
-
787
tja.. die gesunde Mischung machts ^^
-
-pragmatisch
-ehrlich
-leidenschaftlich (wenn ich etwas wirklich mag) -
-
784
oh ja! :) nur schade, dass bewölkt ist... naja, wenns regnet wird heute halt ein Anime Tag ^^
-
ich töte einen Zombie mit meiner Kaffeetasse.
-
782
Guten Morgen allerseits!
<-- hat heut und Morgen noch frei!! :P hrhrhr
-
779
Kopf hoch Akela! Denk an gutes Essen ^^
Gute Nacht
-
777
Gute Nacht Aki!
-
-
Oh man... Du stellst Fragen! :) Ich hab im Moment noch so ein 10€ Teil vom Conrad zum konfigurieren meiner Crestron Geräte...
So sieht das aus. Ich habs aufgeschnitten und einen halben Meter USB Kabel rangelötet aus Angst ich könnte den Stecker abbrechen ^^In einer DOS-Umgebung hab ich ihn nie getestet, aber mit Crestron und den gängigen Terminal-Programmen hatte ich bis heute nie Probleme...
-
-
-
Meinst du so @Chojin?
-
Mir gehts wunderbar... Sonntag und noch 2 Tage frei!!
-
754
joa... scheiss Wind! Das Wetter wäre top ohne Wind! So kann ich nicht mal das Dach vom Mini aufmachen... obwohl voll die Sonne scheint :(