Beiträge von Favaro
-
-
FFDP... Sehr geile Band!! Mit ein Grund, dass meine Nachbarn froh sind, wenn ich nicht Zuhause bin ^^
auch sehr cool:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kein Ding! Man hilft ja gerne, wenn man kann!
-
Das dürfte kein Problem sein... Die RS232 vom Adapter werden im Gerätemanager als physischer COM-Port angezeigt; ohne den Umweg über USB... Sind auch normal einstellbar über den GM, Geschwindigkeit, Parität usw... Ich nutze schon lange solche Adapter und hatte bis heute in keiner Umgebung Probleme!
-
erinnert mich an meine Jugend :D
-
ist wohl etwas übermütig heute ^^ und so alt bin ich gar nicht...
-
hat das richtig erkannt... ich sondiere immer erst die Lage und schlage dann aus dem Hinterhalt zu
-
716
Wäre aber sonst einfach zu nett als Chefin
das dachte ich auch immer. Hängt stark vom Gegenüber ab, ich glaub mein zweiter Lehrling hat noch immer Alpträume von mir ^^ und das ist bald 10 Jahre her -
möchte wohl was lernen?
-
Ich wäre als Chef ungeeignet.
nääää, das glaub ich nicht... Als Zwergendompteurin wären ein paar Arbeitskollegen doch sicher kein Problem für dich ^^
716
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*MimStaubsaugerDurchDieWohnungRock*
-
716
Guten Morgen! -
713
Gute Nacht allerseits! -
Hallo und willkommen! :)
Noch ein Musikus in kurzer Zeit dazugekommen @Anifux ist auch einer... Ihr könntet euch ja zusammentun und den ganzen Tag all unsere Wunschlieder streamen ^^ ACG-Privatradio... das wär doch was!
-
haha! Rick and Morty... Was habe ich gelacht ^^ Wann kommt die dritte Staffel?
-
-
-
-
AHA!! konnte sich also erfolgreich verstecken!
-