Der Mann weiß was gut ist!
So ist es :D
Als nächstes liebäugel ich mit Skunk Anansie - Post Orgasmic Chill, aber die, die man noch kriegt sind einfach schweineteuer :|
Der Mann weiß was gut ist!
So ist es :D
Als nächstes liebäugel ich mit Skunk Anansie - Post Orgasmic Chill, aber die, die man noch kriegt sind einfach schweineteuer :|
277
Guten Morgen allerseits!
312
ich fühl mich wie don Quijote gegen seine Windmühlen :) Und wo ist @kyosha, wenn man ihn braucht?? Er wäre dann Sancho Panza :D
Meine letzten Käufe sind
System of a Down - Toxicity
Gentleman - MTV Unplugged
natürlich LP's :D
Das Video hilft leider nicht wirklich, abgesehen davon, dass die GPU nicht wirklich ausgelastet ist... 60° sind ein Top Wert! Interessanter wäre die CPU Temperatur, laut deiner Beschreibung würde ich in die Richtung tippen; aufgrund der sehr hohen Umgebungstemperaturen zur Zeit könnte man annehmen, dass die CPU überhitzt und der PC sicherheitshalber abschaltet. Kontrollier mal deine BIOS Einstellunegn zwecks Energiemanagement und eventueller CPU Übertaktung, oder dein Netzteil hat einen an der Waffel und liefert ab einer bestimmten Temperatur nicht mehr genug Saft...
Ansonsten kann ich mich nur @Manul anschließen: eine klare Aussage läßt sich hier nicht machen, kann alles sein! Trotzdem, wie du schreibst scheint das Problem nur bei rechenintensiveren Spielen zu bestehen. Deshalb mal ein Auge auf die CPU. Ein Tool wie z.B. AIDA64 hilft da weiter.
Marvel... das Gesinge bei Disney macht mich krank... :)
See, oder Schwimmbad?
Verdächtigt Shu verdächtig zu sein, um von der eigenen Verdächtigkeit, verdächtig zu sein, abzulenken...
Öhm.... Die hinter dir ^^ :P
316
Ich schmelze so vor mich hin... Elende Affenhitze :|
vollidiot XDDDD
gehts noch du göre? :P
317 <--- sollte stimmen, iwie haben alle auf meinem Fehler aufgebaut, anstatt zu kontrollieren
324
och... es läuft! Viel zu warm im Büro (keine Klima, direkt unterm Dach) und die Motivation läßt gewaltig zu wünschen übrig :D
322
Guten Morgen :)
Hoi kyosha! Und natürlich auch dem Rest... :)
356