MUHAHAHAHAHAHA
Alle Männer sind im inneren Jungs... UND DAS IST AUCH GUT SO!! :P
MUHAHAHAHAHAHA
Alle Männer sind im inneren Jungs... UND DAS IST AUCH GUT SO!! :P
hat definitiv recht ^^
Die Rechte gehören mir! Auch die Melodie!!!
Kann nicht sein !!!
Das hab ich schon als Kind gesungen... obwohl, da war etwas anders
Irgendwie hatte ich damals keine Angst vor dem Text und jetzt schon. Eigenartig 8|
KEEEEEEEEEKSE! Kekse gehn immer... :D
666
The Number of the beast
Guten Morgen!
663 Gute Nacht zusammen
ist ein guter Geschäftsmann ^^
657
nö... und dabei sind wir nur läppische 157 Punkt vorne ^^
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen... So toll wie man in seinen romantischen Anfangsgedanken meint ist die IT nicht. Ich bin eigentlich gelernter Elektroniker und arbeite seit einem Jahr als Admin in einem mittleren Industrieunternehmen. Obowhl ich, wie gesagt, Quereinsteiger bin habe ich nicht wirklich Probleme mit der Technik, aber wenn ich so an meine letzten Jahre als Medientechniker zurückdenke vermisse ich die Abwechslung doch sehr! Ich habe von der Gebäudebeschallung bis zum 100.000€ Heimkino alles gemacht und wenn der Chef nicht so ein A*sch gewesen wäre würde ich das wahrscheinlich heute noch machen.
Hätte ich nicht parallel auch die Fertigungsanlagen zu pflegen, wäre mir die reine IT absolut zu trocken und langweilig. Zum Glück stehe ich nicht mehr vor dem Problem, welche Ausbildung, oder Schule ich machen soll, aber Informatik wäre wohl die letzte Wahl...
Natürlich spreche ich für mich, ich will hier niemanden was schlecht reden; aber bedenke: irgendwann kann man nicht mehr umsatteln und was dann noch übrig ist bleibt für den Rest des Arbeitslebens... und das ist lang.
ist sehr großzügig!
einself 20 bla
Dann koch dir doch was ^^
742
hoi cherry!
639
Naja, ein Buch ist ein Buch... da gibt es keine Alternativen!
Ich lese eigentlich seit ich es kann (ja, das ist schon ne lange Zeit^^) sehr viel, das kommt sicher von meinem Vater: ein Bücherwurm wie er im Buche steht ^^
Obwohl ich schon immer technisch interessiert bin, habe ich mich wehement gegen eBooks gewehrt; bis ich mein erstes Tablet bekam und die erste Reader App installiert habe... Das ist jetzt gut 10 Jahre her und ich muss zugeben, dass ich seit damals keinen Roman in Papierform gelesen habe, ausschließlich digital. Für Romane, oder Bücher die man durchlesen kann finde ich eBooks einfach fantastisch! Vor allem das Lesen im Dunklen ist eine Funktion, die ich nicht mehr missen möchte!
Bei Sach- oder Fachbüchern ist das was anderes: wenn man oft Seiten suchen muss und vor, oder zurückblättert ist ein Normales Buch noch immer das Maß aller Dinge!