Ich Film gesehen den Liveaction gerade Attack habe zu Titan on . Also 1 . .. Teil . Strange der ist .
740
Hab ich gestern gesehen... nicht wirklich gelungen, wenn man ihn mit dem Anime vergleicht :(
741
EDIT: VERDREEEEEEEHT!!!!! Oh man
Ich Film gesehen den Liveaction gerade Attack habe zu Titan on . Also 1 . .. Teil . Strange der ist .
740
Hab ich gestern gesehen... nicht wirklich gelungen, wenn man ihn mit dem Anime vergleicht :(
741
EDIT: VERDREEEEEEEHT!!!!! Oh man
MUHAHAHAHA Ich bin sowieso verdreht...
738
Senile Bettflucht
736
Verrückt! Völlig verrückt!!
........... 736 ...........
Dankeschön!
GSGF! Sehr Geil!
.......... 728 ..........
Echt? Sowas aber auch.... 8|
724
uiuiui... ich hab sie gekauft!! Inoffizieller Japanischer Release in grün! Sollte Montag kommen... ich freu mir 'nen Ast ab
Wer an meinen Tabak will verliert mindestens einen Finger
719
Chefs, oder wie in meinem Fall Abteilungsleiter, sind eh meist Idioten... Nicht fertigmachen lassen!
718
Guten Morgen zusammen!
719
Guten Nacht allerseits!
711
uiui jungs seit ja weit mit nummer ulllla
706
Wir scheinen eine recht motivierte Truppe zu sein... ob das 300 Posts anhält? :D
707
Ich bin nicht der Typ, der seine Leidenschaften in die Welt schreien muss, aber bei Filmen, Büchern, Serien und vor allem Anime habe ich mir das "Verschweigen" abgewöhnt. Ich bin schon extremer Medienkonsument und es wird immer Leute geben, die beim Einen oder Anderen die Nase rümpfen... Fazit: SELBER SCHULD!
Man kann von allem lernen, wenn man versucht unvoreingenommen zu sein und die Geschichten als solche auf sich wirken lässt. Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe bin ich der Meinung, dass man jede Geschichte in jedem "Universum" erzählen kann, das Setting ist da, um die Fantasie zu beflügeln und über den Rand der momentanen Realität zu schieben.
z.B. Star Wars: Schwertkämpfer und reguläre Soldaten gegen den Schwarzen Ritter und seinen Imperator... Kann man auch im Mittelalter erzählen und wäre damit einer der vielen Filme, die sich um's Gleiche drehen. Spielt das Ganze im All sieht die Sache schon anders aus.
Wenn man Geschichten liebt, sind Anime, wie Akela oben schon schrieb:
das geilste Erlebnis was es gibt.
Diese Fantasie, das Fremdartige, die unglaublichen Kombinationen von Epochen und Stilrichtungen... wer das nicht verstehen kann, oder will (was noch viel schlimmer ist) kann über mich urteilen wenn er meint, mir tut er leid!
Ein hoch auf die Seelen die sich hier rumtreiben!
703 irgendwie hab ich das gefühl jemand in diesem forum währe der meinug kese und milch sind dass beste
kommt mir bekannt vor :D
707
Mir hat es eigentlich auch nie wirklich etwas ausgemacht, nur heuer war's komisch... Aber wahrscheinlich, weil ich am Sonntag erst um 1 ins Bett bin und mir meine innere Uhr dann in der Früh den Finger gezeigt hat
Jedenfalls passt es jetzt und der Alltag hat mich wieder...
698 HA! Nur noch 302 Mal
Meine Eltern sind mehr Fans als ich von Rammstein
Das ist ja cool! Meine würden schreiend weglaufen! :P
Was mir beim Film aber aufgefallen ist, ist das Rammstein durch ihre Show (gar keine Frage, dass es ne coole Show ist) auf bestimmte Titel beschränkt ist.
Stimmt. Was mich auch gestört hat war, dass sie da ein Konzert von 2012 genommen haben; damit hat, bis auf "Pussy", die ganze Liebe ist für alle da gefehlt... sehr schade!