Beiträge von Mausj
-
-
-
-
-
-
-
-
920
Deine Positivität hätte ich gerne, aber ich bin zu alt und das Leben hat mir schon zu oft eine auf die Schnauze gehauen, um so positiv (naiv?) durch die Welt zu gehen.921 hörst so an wie bei mir *seuftz* mach leben ist eben so
-
-
hey wilkommen und viel spass bei uns ^^
-
921 ach jaa wuste ich nicht ^^
freue mich immer neue gibt -
921
kennst mich nicht mal XD denkst schon so haha -
2-3 monate
921 ^^ hihi -
921
ich war auch sehr viel da ^^ -
921 *.*
hahaund hoi
-
ich weiss aber daaa *.* kenst ja schon wening
-
kopf wehh wie no nie schweiss aus brüche ......... weiss nicht was loss ist
-
aus gelaut ,ja weiss gerade es scheisse vei mir hab keine anung nachmiter gab , dan sagt jemand ab für umzug auf mänliche kolegen ist kein verlass....
Also wie soll es mir gehn verschissen ....
Da siehst wer ware kollegen sind .... -
samstag auch @YuukiFlo ?
@Mausj Die Idee zu einem Schweizer Treffen an sich ist nicht verkehrt, nur ist und bleibt es für Leute aus Deutschland eine sehr kostspielige Sache. Bahnfahrt ist teuer, Autofahrt ist teuer, Busfahrt ist teuer, Flüge nehme ich auch mal an. Da überlegt man halt doppelt und dreifach, ob sich das alleine vom finanziellen her lohnt. Der zweite Punkt ist auch die Anfahrtszeit + der Währungsumtausch... Ist halt alles nicht so einfach, aber so ist es nun einmal, leider. Man sollte es aber nicht persönlich nehmen.
Sag nix mehr da zuh weist du habs dir noch fb geschriben
This!
Ich würde gerne mal in die Schweiz reisen, aber das würde mich mindestens 1/3 meines monatl. Gehaltes kosten und ich muss ja auch noch von etwas leben. :/Was nicht sagst wär bei mir auch wen zu euch kommen würde odr
@Mausj das ist wirklich nicht böse gemeint : /
Ist bloß halt so, dass diese 3 Tage in der Schweiz mich wahrscheinlich soviel kosten werden wie 1 Woche Urlaub bei meiner Schwester. Ich würde wirklich gern kommen, müsste dann aber paar Monate vorher ansparenwör auch wen zu euch kommen würde aber ist okey sag nix mehr da zu
-
hey Willkommen und viel spass *.*
Bin auch schweizerisch