867 toppp einfach tip
Beiträge von Mausj
-
-
869 muahahjababa,,,,,,
-
i,870 ist beste zahl
-
Hmm,meine Arbeit ist schon sport laufe km weit xD aber gehe noch fitness. 3-2 mal woche da noch schlanker sein (haben meisten mädels xD )
-
870uahahaj .nacht ging es
-
870'looooollll haha'......
-
870 haha,,,,,,,,,,,,,,,,
-
870 dachte umgekert abe r hab noch nicht alle gestalk xD
-
870 dein ernst *zunge strecken *
-
870 lass doch wil nach unten geht xD
-
Für mich hatte nur meine mutter Akzetiert mein bruder war fiss zu mir sagte aniem fan hör auf mit kinderkram und viele glauben mir nicht anime gucke wen wissen wollen sie meistens nichts mit mir zuhun haben .Das finde voll fiss , meine Tante sagt auch immer verkauf paar manga . Mir nicht Peinlich fan zu sein aber wer nicht zu mir stehen kann kann he freundschaft vergesen . Aber ich asien fan bin gleich das wider aus aber mein bruder immer noch nicht da für ob wol früher auch geschaut hat , sagt immer kinderkram
-
870 jop xD haa dacht erst hatt was geghn mich weil neu bin
-
871 server hat geuckt gern haben xD
-
873 wunder bei mir konnte nie drauf
-
873 ouuu jaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
875 *seuftz* aiai
-
@Mausj & @Noel falls ihr möchtet, können wir auch gerne noch Handynummern per Privatnachricht austauschen. Ich weiß ja nicht inweit ihr euch in Stuttgart auskennt oder schon einmal dort wart? Deshalb wäre es vielleicht ganz sinnvoll wenn man den Kontakt per Whatsapp z.B halten kann, falls ihr die Gruppe nicht findet solltet. Ihr könnt auch gerne mit meinem Orga-Kollegen @Kalitrax Nummern tauschen, da er, pünktlicher vor Ort sein wird als ich. =)
werde ich machen wen @Kalitrax es okey findet ^^:P
-
876 bitte geh flehh dich an
-
879 dein ernst , bei mir auch toll :P mich hast die seite :):(:):):( lalallaa geht es jetzt ....................................................................................................................................................................................
-
wenig gernerft wegen seite sonst fit mutter aus wenig müde zu wenig schlaf xD