Beiträge von fairysunny

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aprospos etwas ältere Songs: ich höre wieder richtig gern "Just can`t get enough " von The Black Eyed Peas, was auch in Tokyo gedreht wurde und "Ashita wo Narase" der letzte Opening von Fairy Tail. Ich liebe beide Musik Videos.
    [mediahttps://www.youtube.com/watch?v=OrTyD7rjBpw][/media]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin leider zu arm um mir mangas zu kaufen, aber ich lese die online, hoffe das zählt trotzdem irgendwie.
    Zurzeit lese ich richtig gerne D - Gray man, Tenku Shinpan und Nenene.
    Ich liebe d-gray man und konnte es nicht abwarten die story weiter zu verfolgen. Tenku shinpan empfehle ich jedem der auf action steht und gutem zeichenstil. Und Nenene spricht einfach einfach mein shoujo herz an, aber es ist auch mal eine etwas andere story als andere shoujos: etwas fantasy, comedy und natürlich romantik :)
    Die Fortsetzung zu GANGSTA lese ich auch, nur leider lässt die sich etwas auf sich warten. :drop:

    ich wäre gerne bei Faiy Tail dabei, wenn z. Bsp wiedermal alle verrückt spielen in der Gilde oder auch zusammen mit Lucy und den Anderen in ihrer Wohnung sitzen und quatchen.
    Ich wäre suuuper gerne bei One Piece dabei, den geilen Parties nach jeder Schlacht, die Inseln wo sie schon waren (Krokos, königreich Drumm, Water 7, Skypiea etc.)beim Davy Back Fight hätte ich auch gerne mit gemacht, auf der Flying Lamb und der Sunny wäre ich auch gern mal.

    “Architekt”
    (INTJ-t)
    Extravertiert Verstand
    Introvertiert
    85%
    Intuitiv Energie
    Realistisch
    69%
    Logik-fokussiert Natur
    Prinzipien-fokussiert
    71%
    Planend Taktiken
    Suchend
    55%
    Durchsetzungsfähig Identität
    Vorsichtig
    86%

    Hab den ersten Band zu Hause, war mein aller erster Manga. Ebenfalls waren die Zeichnungen von Shinichi und Ran die ersten Manga Zeichnungen die ich gemacht habe. :fangirl:
    Weitere Bände hab ich mir nicht geholt, weil ich sowieso eher der Anime gucker bin. Und zuzeit warte ich gespannt darauf wie es weiter geht. Ich bin viel zu ungeduldig und will endlich das es einen ordentlichen Schritt weiter geht! Die Krümel die Aoyama uns hinter lässt machen mich noch wahnsinnig :onion-desperate:

    Ich liebe generell alle werke von Mamoru Hosoda. Ich hab erst vor paar wochen den Film gesehen, weil ich etwas sensibel bin was dramen angeht (Ame und Yuki) und ich dachte "der Junge und das Biest" wäre zu viel für mich. Jedoch hab ich mich geirrt, der Film war super. Wiedermal hat Hosoda es geschafft mich mit seinem Film ein zunehemen.
    Kyuta/Ren ist wirklich süß und sein Schicksal hat mich bewegt und ich finde seine Entwicklung und auch die zu Kumatetsu sehr schön. Der Film zeigt so viele verschiedene Entwicklungen, sei es die persönliche oder die der Beziehungen zu einander.
    Freu mich schon darauf weitere Werke von Mamoru Hosoda zu sehen. <3:thumbup:




    Anime-Chara-Test^^


    Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!
    Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Dieses Profil hatten 26 % der 7214 Quizteilnehmer! Profil A

    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir raus ^.^ Profil B

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich! Profil C

    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^ Profil D

    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^ Profil E






    Hahahaha, cool und herzensbrecher währe ich nicht drauf gekommen, aber wenn ich dann echt sobin wie Chiaki wenn ich verliebt bin find ich's echt gut :foxy2:

    Was ist euer absoluter Lieblings-Anime?
    Zu viele, aber auf ewig wohl One Piece



    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?

    Von Anfang bis Ende: Fairy Tail



    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Say I love you xp


    Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy, Adventure, Action, Fantasy



    Welches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
    Horror, Mecha Sci-fi



    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    zu viele, aber immer die unermüdlichen, kämpferischen, lächelnden Helden/Heldinnen



    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Marshall D. Teach, Akainu, Shirahoshi, Sousuke Aizen, Orihime



    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    mindestens 10 min, maximum 2 Folgen



    Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
    Detective Conan



    Welchen Anime könntet ihr immer wieder schauen?
    One Piece, Fairy Tail, Bungo Stray Dogs, Natsume's Book of Friends



    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet z.B. das
    Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Wendy's Wind Dragon Slayer Magie oder eine Teufelsfrucht, aber keine Ahnung welche



    Und was mich mal richtig interessiert, WARUM schaut ihr Anime?

    bin damit aufgewachsen, aber eigentlich weil es mich so vieles gelehrt hat, wie an seine Träume zu glauben, nie auf zugeben, für Freunde ein zu stehen, daran zu glauben das es in Ordnung ist anders zu sein und das es besser wird. kurz gesagt, weil es mich gerettet hat

    Hey, ich schau zurzeit K-Project, der hat mich sofort für sich gewonnen. Ich liebe die Farben, die Idee der Story und vor allem die Musik. Die Charaktere sind auch nicht so wie ich es erwartet habe. Weil ich den Anime so toll finde lasse ich mir auch richtig Zeit damit, ansonsten seh ich mir ein Anime in einem Rutsch durch.
    Das Einzige was mich stört ist, dass sie mit den Körpern der Frauen so übertreiben, z. Bsp. das Neko nur ein Nachthemd an hat oder das bei Seri von den Blauen immer ihre Unterwäsche gezeigt wird und ihre Brüste hüpfen als wären sie aus Wackelpudding.
    Finde das K project das nicht nötig hat, ist auch so ein super Anime.

    ich komm auf die Beziehung von Ren und Haru nicht klar. Ren ist so süß und die beiden sind so unbeholfen!
    Die zweite Staffel ist auch bald zu Ende und ich hoffe die machen noch ne dritte Staffel

    hey, ja ein wenig schon. super lovers ist der erste yaoi anime den ich gesehen hab, hab aber nicht damit gerechnet das es eiber ist und hat mich etwas überrumpelt , bin aber immer noch süchtig danach. :fangirl: