Beiträge von bokuwa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hey Leute ich suche immer nach neuen Videos auf youtube also per Datum suche und dann bin ich gerade auf dieses Video gestoßen echt lustig was Leute die Zuviel Geld haben machen Ohmann naja seht selbst

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    ;(

    Hallo wie ihr sicherlich wisst machen die meisten Spiele zusammen einfach mehr Spaß zur Zeit spiele ich Playerunknown battlegrounds und finde leider dort nie wirklich Mitspieler mit denen man vorankommt haha :) also wenn jemand das spiel kennt und auch zurzeit spielt dann würde ich mich sehr freuen wenn ich ein paar Mitstreiter finde ich habe auch einen TeamSpeak Server liebe Grüße :)

    Hi ich bin neu hier und wollte mich kurz
    Vorstellen also ich bin 24 und liebe Anime und Manga da meine Freunde diese Liebe leider nicht so teilen wie ich dachte ich mir ich melde mich hier mal an :) schön wäre es wenn ich hier neue Leute kennenlernen würde mit denen man auch schreiben kann und sich unterhalten kann und einen verstehen warum ich so ein großer Fan bin :) Komme aus Bayern also an alle die auch aus Bayern sind und sich auch mit dieser Leidenschaft alleine fühlen meldet euch ruhig Hahahah Ganz lieb Grüße an alle :)