Beiträge von Kapy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    *gerade an meinem computer rumgeschraubt habe* what?^^
    ja ich bin ein recht nachtaktiver mensch, stört ja auch keinen.Solange ich nicht laut bin und das bin ich nicht...wirds auch weiterhin keinen stören^^

    Also gut Leute...dann gehen wir ganz zum Anfang.
    Als aller erstes war natürlich wer da?
    Der allmächtige...ihr wisst es immer noch nicht?
    Ah richtig, Chuck Norris. Ne Scherz beiseite.Gehen wir zurück zu den Einzellern, die entwickelten sich weiter...und weiter...bis irgendwann mal die Entwicklung eintrat, das die Vermehrung auf anderen Wege stattfindet,als die Zellteilung.Und blubb, irgendwann wars halt das Eier legen.Aber bevor das kam, wurde erst das Eierleger-Tier auf anderen Wege in die Welt gebracht.Was heißt das?Richtig, "Huhn" war zuerst da.
    Interpretieren wir aber als "Huhn" die heutige Version, war das Ei doch früher da...


    Reine Theorie die widerlegt werden kann :P

    ich muss euch da leider enttäuschen, aber keines dieser texte ist speziell auf mich bezogen. ich bin eher eine, die viel nachdenkt, klar. aber so, wie ich die texte schreibe und wiedergebe, hat das rein gar nichts mit meiner seele zu tun ^^

    Belügst du dich da vielleicht nicht selber?*nur so frag*
    Naja, für mich erschien es so, dass ein Engel vom Himmel fällt und die Welt zum ersten Mal erblickt.
    Das dachte ich mir jedenfalls dabei, als ich es durchlas.Ist ein wirklich schöner Text,der leider aber nicht genauer auf die Menschen eingeht, die ihr weh tuen.
    Hoffe ich werde weiterhin von dir solche Texte lesen,
    mfg Kapy

    Oh mein gott, nur 2 leute haben für monster rancher gestimmt!inklusive mir >.<
    dabei fand ich den anime große klasse damals :D
    *solang die hoffnung in uns weiterlebt , wohohooo~*
    Dazu hab ich noch abgestimmt für Digimon Tamers, fand das Opening klasse
    und natürlich Detektiv conan, wurde zumindest nicht wirklich zensiert und die Folgen waren immer spannend.

    Immer wenn ich am Computer bin.Aber gibt auch Situationen in denen ich keine Musik will:
    Wenn ich nachdenke.Ja, ich kann mich ohne besser konzentrieren weil diese Stille in mir mich meist zu den besten Ideen bringt.
    Wenn ich meditiere, jop das tue ich ab und zu.Tut gut , wenn man mal 5-15 Minuten am Tag damit verbringen kann, nicht genervt von seinen Mitmenschen zu sein.^^
    Und allgemein im Badezimmer.

    Danke für all eure willkommensgrüße! :D
    so zur frage welche MMO's ich spiele...im Moment keine mehr.
    Mir hat keins so richtig angetan.Warum?Weiß nicht.
    Weder WoW noch Aion, Rappelz usw. konnten mich in ihren Bann ziehen.Habe vielleicht zu hohe Ansprüche oder nichts kann mich süchtig machen?
    Keine ahnung, aufjedenfall spiele doch sehr gerne auf meiner Wii Monster Hunter Tri. Ansonsten bin ich im Internet unterwegs, warte im Moment auf eine neue Graka(Krieg ich übermorgen oder den tag darauf geliefert x), yey) und dann spiele ich Global Agenda( Mmofps) ein bisschen vllt weiter.


    Achja...welche Animes ich gut fand hab ich gar nicht genannt:
    Darker Than Black natürlich^^' (aber nur staffel 1), Death Note(erste klasse, spannend, mag glaubig auch jeder), GTO(einfach lustig, so einen Lehrer wollte ich schon immer), boar und mir fallen einige Namen nicht wieder ein xD , Rosario to Vampire( ecchi :D), Chrono Crusade( nettes Ende),Fate Stay Night,Kämpfer( fand den Zeichenstil gut, aber war doch irgendwie schlecht, wenn man das Ende bedenkt), Kimi Ga Nozumu Eien...und noch viele mehr.Hier brech ich mal ab, gibt noch einige andere die ich gesehen hab und gut fand.

    Ja, Kapy ist nun auch an Board.
    Freue mich Teil der Community jetzt zu sein.

    Über mich
    : Gibt es nicht viel zu sagen, ich mag vieles und hasse auch vieles.
    Am liebsten mag ich Kekse. Schokokekse...und auch Tee...warmen Pfirsichtee.
    Dazu ein paar gute Animes...und ich freu mich :D
    Zudem bin ich noch begeisterter MMO-Spieler.

    Mh...was ich hasse
    ?Natürlich unfähige Teamspieler, bessere Spieler(als mich,hihi)
    und einfach jede Art Mensch deren Art und Weise mir nicht passt.(höhö^^)
    Alles in allem bin ich eigentlich recht normal...hoffe ich.

    Hobbys
    : Animes schauen, Computer-Wii zocken,Fußball, mit Freunden treffen und vieles mehr!

    Sonstiges
    : Bin 15 Jahre alt, man sollte mich allerdings nicht nach dem Alter bewerten.Finde, dass sagt überhaupt nicht viel aus.


    Ok,das wars erstmal von mir.Hoffe ich finde hier viele Freunde und werde hier Spaß haben.
    mfg, Kapy