Wenn du "Aesthetica of a Rogue Hero" meinst, wird es auch nur bei dieser einen Staffel bleiben...
Ähm ja genau das meinte ich Na toll... gerade angefangen damit
Wenn du "Aesthetica of a Rogue Hero" meinst, wird es auch nur bei dieser einen Staffel bleiben...
Ähm ja genau das meinte ich Na toll... gerade angefangen damit
SAUERLAAAAND!! Mein Herz schlägt für das SAUERLAAAAND!
Das ist genial, Sauerland ist das schönste
Und an alles anderen... WOW vielen lieben Dank für all die lieben Willkommensgrüße
Ich liebe diese Serie einfach Ich gehe meiner Umgebung mit The Walking Dead schon immer total auf die Nerven, aber ich kann es nicht ändern
Frische 24 Jahre isse alt
567
Bin zur Stelle :D
Heute etwas down und schlapp, aber das liegt wahrscheinlich am Wetter
Alles anzeigen
@Etsuko Nicht den Jungs helfen ;) Runter zählen ;) ^^
568
Okay danke ich Nuss :D Dann korrigiere ich mich auch mal schnell :)
Ich war mal ein ziemlicher Sportmuffel, weil ich nach der Arbeit und dem allem einfach nie wirklich Lust hatte, noch was zu machen hehe...
Aber irgendwann habe ich damit angefangen und mache das jetzt täglich,
nach der Arbeit oder vor der Arbeit und ich muss gestehen, dass ich es jetzt einfach brauch,
ich komme damit runter, bekomme meine Kopf frei und morgens joggen mit meinem Hund
schöner kann mein Tag einfach nicht starten (oder ich habe morgens keine Lust xD),
dann kann der Tag mit dem joggen abends mit dem Hund nicht schöner enden.
Ich habe mir als letzen Anime "Rogue Hero" die erste Staffel gekauft und bin total begeistert
571
Guten Morgen, ich schließ mich einfach mal an :D
Oh wow, das hört sich und sieht richtig lecker aus... Ich probier gern neues aus, auch sehr gerne Vegan, backe und koche ab und an auch gerne Vegan.
Das Rezept wird definitiv das nächste sein.
Ich habe mir vorgenommen "Tokyo Ghoul" zu lesen und habe mir dann den Anfang der Reihe als letztes gekauft :)
Hmm, das ist eine gute Frage, bei mir kommt es meist auf die Tagesverfassung an und wie ich mich in dem Moment in das Buch rein versetzten kann, oder ob die Geschichte/die Handlung mich gerade in ihren Bann ziehen kann :) Dann kann ich gut und gerne auch mal 4-5 Kapitel oder auch mehr lesen :)
Guten Morgen liebe Anime Gemeinde :) ,
ich bin neu hier und möchte mich mal fix vorstellen…
Ich bin 24 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland :D Ich will mal ehrlich sein und habe schon ein paar Communitys ausprobiert und hoffe nun hier nette Leute kennenzulernen, mit denen man über Animes und/oder Manga und vieles anderes quatschen kann ^^ .
Dann hoffe ich auch ein schönes und interessantes Miteinander
Ganz liebe Grüße