AoE, Kratos war noch nie mein Fall... dafür mag ich die Mythologie zu sehr...
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
LoL, schönes Game, beschissene Community.... trotzem, mit Freunden gegen Freunde, einfach Topspiel
-
-
Beide nie gespielt... Racing bekommt trotzdem den Punkt ^ ^
-
Halos paar Stunden Spielspass gegen knapp 200 auf D3.... Jaaaaa, ich ziehe das Hack´n´Slay dem Shooter vor :D
-
Besser als die Gelben
-
I am a Hero 1 - 9
Junge junge ist das ein geiler Manga *gg* Zombies bis zum Abwinken ^ ^
-
Band 10....
Spoiler anzeigen
Vinland goes Farmville.... Level Up - du kannst jetzt Weizen aussäen, Level Up- Du kannst jetzt Fische fangen -.-
Wenigstens war die letzte Traumsequenz ein kleiner Lichtblick dass da doch noch was kriegerisches in unserem Helden ruht was jederzeit ausbrechen kann. Ich hab ja nichts gegen innere Kämpfe mit der Psyche (Alita / Berserk) jedoch ziehe ich es vor wenn die Protagonisten mehr die Klinge zeigen als Ackerbau betreiben.....
Bis Band 12 habe ich mir gesagt bleibe ich mal dabei, wenn sich bis dahin nichts tut was meine Aufmerksamkeit kitzelt geht die Reihe leider in die Hände meines Neffen -
Billy Bat #8 (endlich gehts weiter *hibbel*)
One Piece #71 -
Ja, Film ist nicht halb so aussagekräftig :D
-
Mhh, Berserk, bitte auch gerne nochmal von vorne, direkt am Manga gehalten.... Sollte inzwischen mehr als genug Stoff für ein paar Staffeln sein :D
-
Juchu, Kampf dem Spam :D
-
Da SOA so einen üblen Hype bekommen hat dachte "schaust es dir mal an", und wurde nicht enttäuscht. Beziehungsweise wurde ich genau das, aber davon bin ich ja auch ausgegangen ^ ^
Zu den ersten 12 Folgen, vorhersehbare Story, sinnlose Zeitsprünge, schwachsinnige Dialoge, das ganze abgerundet mit unnötigen Fillerfolgen ohne Hauptstory aber dafür mit jeder Menge unfähiger Nebenchars (weiblich)... Immerhin wurde alles aufgelöst. jubel jubel freu freu
Die zweiten 12 sind um einiges grausamer, man merkt förmlich wie der Schreiber keine Einfälle mehr hat und jede Folge war eine Qual & das Finale lächerlicher MistDa ich ein großer Fan von Kämpfen bin gabs immerhin den kleinen Trost dass zumindest zwei der Kämpfe (erster Boss & erster Zweikampf gegen den "Bösewicht") ganz gut animiert waren. Dummerweise bestand der Rest aus zu schnellen kämpfen (1 attack = kill), gar keinen Kämpfen (Schnitt und oh übrigens, was für ein harter Kampf das doch war) oder Standbildern mit bewegtem Hintergrund (!!!).... Was in meinen Augen ne Frechheit ist
Ganz ehrlich? 1/10 Fail, tat weh, ich schau mir nie wieder Kinderhype an, ehrlich.... NEXT
PS: Ich habe das Gefühl Animes werden qualitativ generell wieder schlechter, aber die Masse stört das wohl nicht
-
SNES, Link to the Past... Stunden gezockt und viel Spass dabei gehabt
-
Ich hab seit langem mal wieder richtig lust ein Anime zu schauen, die einzige crux an der sache ist: Ich tu mich unglaublich schwer den passenden Anieme zu finden. Da ich meine "Liste" von dingen die ich sehen wollte abgehakt habe und nicht so den zugang ( Ich kenn niemanden der Animes schaut und bin auch sonst null informiert in diese richtung) zu Animes habe. Wollte ich einfach mal an dieser stelle um empfehlungen bitten :)
Ich hau hier jetzt einfach mal alles hin was ich bisher so gesehn habe anhand dessen könnt ihr euch sicherlich eine meinung bilden auf was ich so stehe...ich hab nämlich keine ahnung xD
Cowboy Bebop
Death Note
Elfen Lied
Black Lagoon
Wolf’s Rain
Sword Art Online
Highschool of the Dead (ich weiß nicht genau warum ich mir das angetahn habe xDD)Von oben nach unten entspricht das auch ungefähr was ich besser bzw schlächter fand
Ach und bitte in Deutsch!!! Damit fällt wahrscheinlich der geilste Shit schon weg, aber ich kann einfach a) kein Englisch und b) keine untertitel lesen und mich gleichzeitig auf das konzentrieren was im hintergrund so abgeht.
Nice, ein Freund der Action ^ ^
Ich nehme mal an wenn du Black Lagoon gesehen hast kennst du auch die Nachfolger The Second Barrage und Roberta´s Blood Trail...
Ansonsten empfehle ich dir Ghost in the Shell, sowohl die Hauptfilme als auch die Serien dazu
In Gantz kannst du noch einen Blick werfen, leider ist da aber das Ende ziemlicher Crap und dem Manga nicht folgend.
Guter Film wäre evtl auch Red Line, einer meiner aktuelleren Lieblinge ;) -
Hahaha, ja ich erinnere mich daran wie der Manga im deutschen Standardformat mit "von links nachts" rauskam und sich die Freaks darüber beschwert haben ^ ^ Ich als Noob konnte es nicht wirklich nachvollziehen, aber inzwischen würde es mich auch stören wenn nicht von hinten nach vorne gelesen wird :D
Die Animeumsetzung finde ich persönlich nicht sooo pralle, es fehlt einfach viel zu viel von der Geschichte und sie hätten lieber 3-6 Filme draus machen sollen ;) Aber gezeichnet ist er wirklich Bombe, können sich noch heute viele Animes ne Scheibe von abschneiden
-
Ich bin alle paar Wochen in Rostock mein Weibchen besuchen :D Ich mag das Städtchen ^^
-
Ich hab mich am Woe über Grappler Baki hergemacht ^ ^
Alt, aber unterhaltsam... Musste doch mal guggen wie die ganze Vorgeschichte zu "Baki, Son of Ogre" so ist -
Ah, mal wieder OT Zeit
-
Mich reizt da gar keine ;)