UnEpic und die restlichen Addons für Sword of the Stars: The Pit
Lang lebe der Steam Summer Sale
UnEpic und die restlichen Addons für Sword of the Stars: The Pit
Lang lebe der Steam Summer Sale
Ich bin ja ganz froh dass meine Fernbeziehung nicht im Inet angefangen hat wenn ich das hier teilweise so lese ^ ^
"Die Legenden von Andor" - ein echt geniales und kooperatives Brettspiel im Fantasy-Stil =)
Jau, das war auch meine letzte Hardware Erbeutung, zockt ihr zu zweit? Ab der dritten Map wirds knackig^^
Injustice: Gods among us, das Ultimate Pack via Steam... war günstig, mal schauen, vllt komm ich ja mal zu zocken ^ ^
Bei mir war es Borgman.... Gaaaaaanz stranger Film, aber wenn ihr mal die Möglichkeit habt ihn irgendwo im Kino zu sehen, tut es euch an, es lohnt sich ^ ^
Das Thema artet gerade von Fernbeziehung zu Beziehung starten via Internet ab ^ ^
Ich reihe mich mal ein in die "glückliche Fernbeziehungsriege" ;)
800km und kann dank moderner Kommunikationsmittel nicht klagen. Wobei man natürlich auf Besserung hinarbeitet was die Entfernung angeht :D
IMO die schlechtesten Spiele aus der Pokémon-Reihe, daher freue ich mich jetzt nicht sonderlich über ein re-release (hab aber eh keinen 3DS und werd mir auch keinen kaufen), aber ich hoffe ehrlich, dass die den schlechten Ruf der alten Versionen verbannen und zeigen, was man damit machen kann ;)
Findest du? Ich war zwar auch nie ein großer Fan der zwei Spiele aber als ich X/Y gespielt habe wurde mir um einiges schlechter dabei. Die einzige Edition die ich nie geschafft habe durchzuspielen weil sie mich so elends langweilt und ich sie nach 1-2 Kämpfen jedesmal wieder ausgemacht habe -.-
Deswegen freu ich mich auf ein bischen Retrospaß :D
Nice, ich hoffe auch als Download :)
Alles was ich tue ist männlich, nun weil, ich bin ein Mann ^ ^
Shadowrun returns auf PC
Mich störts nicht +1
Lese gerade H.G.Wells "Der Unsichtbare", richtig gut, unterhät ausgezeichnet, definitiv kein langweiliger Schinken :D
Und habe mir Neil Gaimans Graveyard Storys und den Wächter der Nacht mal als Urlaubslektüre auf den Kindle gezogen...
Besonders auf zweiteren bin ich gespannt, da ich ihn schon länger mal lesen wollte und einfach nie dran gedacht habe wenn ich auf Bestelltour war :D
Battle Angel Alita: Last Order 29 (vorbestellt)
Beelzebub 22 (vorbestellt)
One Piece, Band 69
One Piece, Band 70
One Piece, Band 71 (vorbestellt)
Ich zocke auf beidem gleich gerne
Das meinte ich auch nicht ;)
Jej.... mehr Antrieb für die Spammerfraktion
Ohhh, da kann ich mitleiden :D
Ich bin ja bekannter maßen ein alter Hund, auf ner ~50h Woche sitzend, was schonmal wenig Zeit zum zocken lässt... Dank Haushalt, zeitig ins Bett und div sozialer Verpflichtungen komm ich gerade mal noch auf 3-4h Computer zocken in der Woche :(
Meist weniger, da mein Weibchen 800km entfernt wohnt und die Partnerwochenenden nochmal spielärmer sind.
Wird hoffendlich iregendwann mal wieder mehr, aber irgenwie zweifle ich daran
Momentan ist die japanische Version meines Wissens nach bei Band 13, und ist noch nicht beendet. Deutschland ist erst bei acht.
Kommen aber nur 1-2 Bände pro Jahr in Japan raus, sollte sich also nicht allzu dolle auf deinen Geldbeutel auswirken ;)
Jo, siehe erster Post ;)
Vllt ist ja was im Sommer dabei :)