Broken Blade ist Mecha und ich kenne schon die alte Serie, fällt also raus.
Mushishi: Zoku-Shō ist auch nur ein Sequel zu ner damals eher langweiligen Serie, da ist mir meine Zeit zu schade...
Beides nicht mein Fall
Broken Blade ist Mecha und ich kenne schon die alte Serie, fällt also raus.
Mushishi: Zoku-Shō ist auch nur ein Sequel zu ner damals eher langweiligen Serie, da ist mir meine Zeit zu schade...
Beides nicht mein Fall
Wirklich?
Es ist doch soviel Verschiedenes dabei.
Habt ihr euch schon gut genug über die neue Season informiert oder ist nur ein Vorurteil?
Informiert? Ich habe den Link geklickt, geschaut ob was dabei ist und ich bin der Meinung dem ist nicht so... Türlich sind da viele Unterschiedliche aber eben nichts bei dem ich meine wenige Zeit investieren möchte. Attack on Titan hab ich z.B. vor ein paar Monaten als Manga schon gedropt, der geht mir sowas von am Ärschle vorbei ^^
Ansonsten? Soul eater not? Nee, ich bereue immernoch den alten Crap damals geschaut zu haben. Dragon Ball in der Xten Version, nein, wird auch alt und öde
Falls ich ansonsten was tolles übersehen habe gib mir einen Tipp, ich mag Non-Mecha SciFi und Beat em ups... Bitte nicht mit kleinen Kindern drin, da bekomm ich Plack
Sooo, noch ne halbe Stunde schaffen, dann ist endlich Woe :D Und das beste daran ist: Ich habe nichts vor auuser Faulenzen und zocken
Ja, das ist mir auch aufgefallen :D Es hat inzwischen viel mehr den Charakter vom 2er angenommen, eine Verbesserung in jeder Hinsicht.
Macht einfach wieder bischen mehr Spass ^ ^
Ich spiele mit zwei Geschäftskollegen zZ Di & Do Abends immer 1-2 h Stunden Diablo 3 :)
Und nix für mich :(
Anmelden und Werbethread erstellen, das haben wir gerne, kann den ned mal einer löschen?
BAA: Last Order 18
Billy Bat 7
Auf einem Sockel einer Statue hier in KA
DU STIRBST – BESITZ STIRBT
DIE SIPPEN STERBEN.
EINZIG LEBT – WIR WISSEN ES –
DER TOTEN TATENRUHM.
EDDA
Wenn man manche Beiträge hier liest bekommt man wirklich ne Ahnung wie wenig manche nachdenken bevor sie schreiben... Folter legimisieren? Gehts noch? Wisst ihr überhaupt wovon ihr da redet???
Dann spielst du die falschen Spiele, inzwischen gibt es andere wirklich gute Spiele die ohne Glücksfaktor auskommen. Caylus ist ein sehr gutes Beispiel welches ich jedem Schachspieler ans Herz legen kann. 0% Zufall
Ich hab sogar ne richtige Brettspielsammlung :D Knapp 100 Spiele zieren mein Wohnzimmer (wobei mir auffält dass die drei von dir genannten nicht dabei sind ^^)
Momentan sind Dominion, Race for the Galaxy, Doom, Descent (2nd Ed), Micromutants und Scheibenwelt die großen Dauerrenner :D
Seit *grübel* 2007/2008 rauchfrei
Jopp, kann da Keito zustimmen, im Süden absoluter Standard ;)
Moin moin :D
Seit sieben wach und seit acht im Geschäft ^ ^
Das wirklich schlimme ist dass nach den ganzen Jahren des zeitig Aufstehens, ich auch am Woe nicht mehr lange schlafen kann -.-
Ja auch bei solchen Extremen bin ich der Meinung. Ich mache da keinen Unterschied.
Selbstjustiz ist auch nur Töten, was ich für dumm erachte
Kein Mensch hat in meinen Augen das Recht das Leben eines anderen Menschen zu nehmen, werder als Mörder, noch als Richter, noch als Henker (und schon gar nicht der "Volkswille").
Wer Leben nimmt sollte bis zu seinem Tode hinter Gitter, das ist eine ausreichende Strafe.
Wer dies anders sieht hat irgendwann mal nen Stein zu viel gegen den Kopf bekommen ;)
Da ich das erste mal seit einiger Zeit wieder daheim bin, gibts Badewanne, Dragon Quest und ne Folge Dr.Who - relaxing ist angesagt
Und heute schau ich mir z.B. Ghost in the Shell - Stand Alone Komplex wieder an ^^ Sowas ist nun mal einfach Zeitlos find ich.
Ich hab am Woe ne 7h Bahnfahrt vor mir, und die hab ich ewigst ned mehr gesehen :D Gute Idee, werden eingepackt