Black Lagoon, alles andere ist doch Kinderkram :D
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
-
Egal wie fad das originale Hellsing ist, ich kann einfach nicht für Sailor Moon voten.
+1 :D
-
Kein Fan von beiden, ich enthalte mich dann mal ^ ^
-
Sers Landsmann... Werd heute Abend mal in deinen Kanal zappen wenn ich dran denke ;)
-
Slump ^ ^ :D (Klassiker, für alle denen der alte Schinken so gar nichts sagt, ist von Akira Toriyama, und den solltet ihr wohl alle kennen ;) )
-
+1 für für Durarara!! ^ ^ Allein schon wegen Shizuos Wutausbrüchen
-
Sind eure Kindheitsanime, nicht meine ^ ^ Deswegen -> Eureka
-
Ich ahne Böses, ich glaub hier wirds Tote geben :D
Bebop!+1 Geht nix über Jet, Spike & co (und jeder der es ned kennt und deswegen für den anderen Mist stimmt -> Ecke -> schämen -> drin bleiben)
-
Da hier glaube das müllige Hellsing und nicht Hellsing: Ultimate gemeint ist geht der Punkt DMC
-
Auch wenn ich Railgun mehr als Index mag... definitiv besser als der öde Massenmist :D
-
Ich bevorzuge Rock + Chan ^ ^ Aber der Punkt geht ans gleiche Team :D
-
Warum? Der Soul Eater Anime hat ein Crapende welches nicht dem Manga folgt.... War eine der richtig großen Enttäuschungen damals bei mir
NGE dagegen war damals schon saugut und die neuen Sachen rocken auch ziemlich ^ ^ -
Na toll, in der ersten Runde darf einer der besten Animes überhaupt gegen öden überhypten Kinderhorror rausfliegen.... -.-
-
Pokemon X/Y
The Binding of Isaac: RebirthBesonders auf zweiteren ^ ^
-
One Piece 67 & Vinland Saga 07
Und neiiiiinnnn, ich kam noch nicht dazu zu lesen ^ ^
Hätte auch schon fast auf Fenrirs Spoiler im Vinland Saga Thread geklickt, konnte mich aber zusammenreissen :D Dieses Wochenende komm ich bestimmt dazu zu lesen -
Monster Uni am Woe gesehen.
War ganz witzig :) -
Mein liebster animated Shortfilm ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre jeder damit einverstanden, dass wir eure Antworten in einem schönen Artikel zitieren?
(Würde mich sehr freuen)Liebe Grüße :cool:
KatjaKaTürlich ^ ^
-
Meine letzten beiden waren Spriggan 10+11