Ich habe letztens erst einem Kollegen das Kartenspiel Anima geschenkt, kommt in toller Mangaoptik daher und ist sogar ein wirklich tolles, spannendes Game :)
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Evil Dead
Und ich hatte richtig Spass :D
-
King - Desperation
Bis jetzt ein typischer King, langatming, unnötig viel Hintergrundwissen zu Nebendarstellern, übelst langezogene Kapitel...
Ansonsten gibts mutierte Kojoten, Geier, Cops und viele höchstwahrscheinlich bald sterbende Menschen. Ich habe ihn noch nicht durch aber kann mal einen kleinen Abriss geben falls jmd noch nicht abgeschreckt genug sein sollteStage 1: Päärchen fährt in Wüste, Cop hält sie an, findet Hasch im Kofferraum, nimmt sie mit in die Kleinstadt Desperation, erschießt ihn, prügelt sie ein bischen und sperrt sie ein (zu ein paar anderen Opfern)
Stage 2: (Rückblick) Familie fährt in Wüste, Cop hält sie an, nimmt sie mit nach Desperation, wirft Mädchen die Treppe runter (tot), prügelt den Rest, sperrt sie ein
Stage 3: Typ fährt auf Motorad durch Wüste... ach, den rest kennt ihr...
Stage 4: (Rückblick) Kleiner Junge der Familie hat Trauma und kann ab da mit Gott reden
Stage 5: Typ und Tussi verfolgen Typ aus Stage 3 nach Desperaton, finden ne Menge Tote und machen sich auf weiter ins StädtchenKaum innovativ, dumme Dialoge, ätzend geschreiben, typischer King ;)
-
Ganz ehrlich? Wirft einer eins meiner Bücher(/Manga)-Regale um kann er sich glücklich schätzen wenn ich die Türe aufmache bevor ich ihn durch werfe.
Vandalismus gegen Geschriebenes steht bei mir ganz oben auf der "Tu das nie in meinen vier Wänden"-ListeBei nem kleinen Stapel müsste man es mal testen :D :D :D Freiwillge?
-
King - Desperation
-
Ah, Verstärkung für die Baden-Würstchenberg-Fraktion hier :D
Willkommen in der ACG *keks nehm*
-
Na ja, 2010 ist meines Wissens nach die Erstveröffentlichung in D gewesen, sollte also noch gut verfügbar sein.
Ich persönlich bin ein großer TT Fan, wobei ich die Vergangenheit (Shin, Aya & Bunshichi ) in dem Manga der aktuellen Geschichte (Soichiro & Bob) vorziehe und deswegen eigendlich jedem rate ihn in einem Stück komplett zu lesen bevor man sich eine Meinung darüber bildet
Was nämlich als HighSchool-Klopf Geschichte startet bekommt durch die Rückblenden einen ganz anderen Geschmack dazu, denn dort wird oftmals gezeigt wie die Charaktere zu dem wurden was sie heute verkörpern. Und wie die Beziehungen untereinander wirklich sind.... Meistens ziemlich bitterer Tobak ^ ^
Wer jedoch über den leichten Ecchi Teil weglesen kann (kann ich hier sehr gut im Gegensatz zu HotD, wo es einfach nur nervt) bekommt hier eine bomben Story, gute Kämpfe und jede Menge Unterhaltung in 22 Bänden. Leider auch mit undurchsichtigem Ende, bei dem es mir so vor kommt als wollte der Mangaka es extrem schnell hinter sich bringen *g*
7/10, wirklich lesenswert :)
-
Shingeki no Kyojin ist als Anime raus? Hab ich gar nicht mitbekommen... Lese den Manga schon ne ganze Weile und der ist Hammer ^ ^
Evtl mal einen Blick riskierenGruß und willkommen in der ACG
-
Zur Not poste es erstmal mit nem schwarzen Balken und frage nach ob die Entfernung eben jenes den Mods nicht gegen den Strich läuft ;)
-
Sword of the Stars: The Pit
Epischer DungeonCrawl
-
Jedenfalls komme ich aus dem Saarland und bin 16 Jahre alt,
aber nicht mehr lange. x)Es schadet nie das Saarland zu verlassen :D
Spass natürlich, willkommen in der ACG
-
*g* Basilisk kenn ich nur als Manga, und der ist spitze :D Alle denen Naruto zu kindisch ist sollten hier mal einen Blick riskieren
-
-
Pólvora Negra auf den internationalen Filmtagen :D War gut, viel gelacht und nix verstanden :D
-
Binding of Isaac (307 Stunden inzwischen, Tendenz steigend ^^)
-
Heute im Briefkasten:
Vinland Saga 6 (Fenrir, hast den scho durch? \o/ )
Battle Angel Alita: Last Order 17
Beelzebub 15 -
Jepp, bei uns ist auch noch sonnig und warm :D
-
Da ich meine alte XBox verschenkt hab ist mein momentaner Bestand:
GB / GBA / NDS / Wii / XBox 360
-
Ich lese keine Onlinecomics
-
144 : 189
Sauberer Sieg \o/