Nächste Woche bin ich auf Lehrgang in Gießen... Mal schauen was es da so alles gibt... Hoffentlich mehr als eine Kneipe und nen Kiosk ^ ^
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
D3 kannst gut mit der Demo testen, die frisst genausoviel Power wie das komplette Game. Und es lässt sich auch vieles im Optionsmenü ausschalten
-
-
-
Um ehrlich zu sein, keine Ahnung mehr...
Ich kam ja erst spät dazu, von daher schätze ich auf 3x3 Augen oder Kenshin...
-
-
Bis" X-Com" rauskommt, "The Binding of Isaac, Wrath of the lamb" und "Civilistaion V"
-
\o/
Endlich nicht mehr alleine in der "Alte-Sack-Abteilung" :D -
1978 geboren? :)
-
Es gibt zwar ne deutsche Synchro, aber die sieht anders aus
Und zwar so : Klick michIst ein recht rares Stück, viel erfolg beim Suchen :)
-
Oxidbeize? Zumindest bei Silber und Kupfer ist das eine gänige Methode...
-
Mhhh, Schokopaket von RitterSport gewonnen.... Dabei mach ich doch grad Diät XD
-
Ich musste grad schauen, meine Redline DVD wurde auch von KAZE versynchrotet (<-- das ist mal ein geiles Wort ^ ^) und die ist mal richtig gut.... und auch so ziemlich das neueste was ich von ihnen habe. Nix zu meckern aus meiner Richtung :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist schon was raus wann der nächste Patch kommt? Also Datumstechnisch
-
-
Puh, ein Glück bin ich z.Z auf Diät :D
-
-
Naja den Anime an sich fand ich schon gut gemacht, aber es ist jetzt kein Anime, der mich vom Hocker gehauen hat.Joa, ziemlich überhypt ^ ^ Ich gehe mit deiner Meinung darüber konform
-
Bin bei Steam unter dem Kürzel "boroslegion" zu finden....
Spiele aber nur selten etwas, zur Zeit fast nur "Binding of Isaac: Wrath of the Lamb"