Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
NRW im Ernst? Ich lach mir fast den Arsch ab ^ ^
Essen, Bottrop und nicht zu vergessen die ganze Kohleindutsrie und der Raubbau *rofl*
Euren Bundeslandstolz in allen Ehren, aber neeee :D -
Normalerweise wenn ich in ein Forum komme, dann bin meistens der Älteste oder einer der Ältesten. ûulol
Willkommen in der ACG
-
Am Liebsten mit meinem Dakimakura im Anschlag :D
Ich kann mir eig garnet mehr vorstellen ohne das Teil zu pennen xDoO Schonmal was von Frauen gehört? Die ersetzen so Kuschelkissen ohne Probleme
-
bwahahaha, gute Nacht :D
-
*g* Ich folg dir und Traumromanze mal, sagten mir am ehesten zu
-
Fein, mal in der Mittagspause nacher durchforsten :D
-
Ist hier jmd bei tumblr? Oder kennt ein paar gute Animeblogger da? Ich müsste mein Dashboard mal ein bischen animefluten ^ ^ Ist ein arg Schwarz/Weiß geworden die letzten Monate
-
-
Ohhh, da war ich noch jung :D
Fantastische Serie, würde ich gerne mal wieder sehen -
Komm doch zur Animuc. :] Aber das ist dir wahrscheinlich zu weit...
Wann und wo wäre die denn? Allein ein Bierchen mit dir wäre die Reise ja fast schon wert ;)
-
Antwort worauf?
-
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41RYVc9niRL._SS500_.jpg
Vogelmann, Hayder, gleicher Autor. Aber ja, du hast recht, es sollte erwähnt werden. Wahrscheinlich sitzen ein paar Pfeifen im Verlag :D
Reihenfolge der Caffery Romane:
Vogelmann
Behandlung
Ritualmord
Verderbnis -
Die guten Leute von der DoKomi könnten ja langsam mal die Tickets verschicken, wa? ;) Je länger es sich rauszögert um so nervöser werd ich xD
Vllt schaff ichs ja dieses Jahr mal auf irgendeine Veranstaltung -.-
-
Nun lese ich Haut von Mo Hayder
Meinung
Reißt mich bisher nicht vom Hocker, wollte aber mal was von Mo lesen, da er ja doch ein bekannterer Name in der Krimi Ecke ist. Vielleicht wird es ja auch noch packender, ansonsten kann ich ihn wenigstens abhaken ^^Du hast einen wirklich schlechten Start mit Haut... Der Vogelmann ist meines geringen Wissens nach der erste Roman in der Flea/Marley-Reihe, und ohne Vorwissen sind die nunmal nicht wirlich der Bringer... Hayder ist nicht schlecht, aber hat eben ne chronologische Abfolge als Grundlage. Einzeln sind sie nur Durchschnitt
-
Über 200, so grob über den Daumen gepeilt....
-
Zebrahead :D Sind klasse, und sie touren gerade - geb ich mir dann demnächst mal live
Ich hab momentan folgenden Ohrwurm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der eine oder andere Zocker kennts wahrscheinlich. :)
-
Irgendwo muss man ja seinen Müll abladen...
-
Sauber, doch, hat mir gut gefallen :)
-
Sherlok Holmes 2
War gut, wie auch schon der erste. Aber die dazugedichtete Szene nach dem Sturz (Kenner des Buchs wissen welche ich meine) hätte man sich sparen können