Snuff - Pratchett
Monsterkontrolle - Martinez
Na dem ganzen Lovecraftzeug wird es Zeit für Erheiterndes
Snuff - Pratchett
Monsterkontrolle - Martinez
Na dem ganzen Lovecraftzeug wird es Zeit für Erheiterndes
Mehr Zeit für meine Hobbys zu nehmen, besonders RollerDerby... Die Damen kamen in letzter Zeit zu kurz -.-
Pluto 8
Schade, nu isses zu Ende :( Aber wirklich mal wieder ein grandioses Meisterstück gewesen :)
Redline von Takeshi Koike
Der Film hat alles was man braucht, schnelle Karren, ein bischen Sci-Fi, coole Charaktere, massig Action, Witz, Geschwindigkeit, durchgeknallte Ideen, ein happy End (für einige ^ ^) und jede Menge Explosionen.
Erinnert ihr euch noch an Rock´n´Roll Racing auf dem SNES? Ganz ähnlich gehts bei Redline zu. Sieger beim Redline Rennen ist der der lebend als erster die Rote Zielline übertitt, was er während des Rennens mit den Kontrahenten anstellt ist jedem seine Sache. Der Hauptcharakter JP ist ein cooler Draufgänger, der nichts von Raketen, Unfairness oder Gewalt hält... Seiner Meinung nach werden Rennen durch Können entschieden, damit steht er jedoch ziemlich alleine da.... Ach ja, habe ich schon erwähnt dass das Rennen auf einem Militärplanten stattfindet und die Bewohner das gar nicht lustig finden? :D
Wirklich ein geiler Film, macht Spass von vorne bis hinten, ob betrügerische Mechaniker, Orbitalkanonen oder Nitroladungen, hier darf jeder mitmischen :D Ansehen, freuen, weiterempfehlen. War nicht umsonst für einen Award bei den Annecy International Animated Film Festival nominiert
Hihihi
Ja, ich bin ne faule Sau gewesen und dachte es fällt keinem auf ;) Aber bei Gelegenheit (und sobald ich die Festplatte meines alten Rechners geknackt habe) gibt das vllt noch was
Da hier Erwähnung solcher Seiten nicht erwünscht ist, rate ich dir mal hier zu
Aber wenn du Glück hast erbarmt sich ja jmd via PM ;)
Aye, hier kannst dich austoben ^ ^
Ist Wurst, bzw. denke ich nicht dass sich eine Diskussion darüber lohnen würde. Behalte deine Meinung, ich behalte meine.
Gruß Hel
Wenn du "jetzt wirklich" sagst, meinst du damit generell, oder das was sie in den letzten Jahren verbrochen haben?
Weil wenn ich Herzeleid / Sehnsucht / Mutter anhöre hab ich da wenig NIN-Schnittpunkte.... Vorallem da NIN zwischen 1999 und 2004(?) (der Zeit eben jener drei Rammsteinalben) meines Wissen nichtmal ein Album rausgebracht haben. Wenn du Downward Spiral (94) mitnimmst kannst es auch knicken, damals waren NIN noch um einiges trashiger als heute und weder an ihrem heutigem, noch an Rammsteins damaligen, Stil dran
Na ja, sobald ne Frau im Spiel ist hat man wenig Wahl :D
Fuuu, mich halten gerade nur noch Zucker und Coffein auf den Beinen.... Arbeiten, dann Dauersaufen bis Nachts um 4 und anschließend 2 h pennen (na ja, sowas ähnliches zumindest ^^) ist nichts was man tun sollte wenn man um 0600 wieder raus muss zum schaffen....
Hört auf den alten Mann und lasst es. Tut was ich sage, nicht was ich tue, Amen -.-
Verdammt und heute ist sozialer Mittwoch, da komm ich auch ned vor 2300 heim....
Bett, Schlaf -.-
loleck, wenn ich blinzel bleibts erstmal ne Weile dunkel :D
BT als Metal zu bezeichenen ist aber schon Grenzwertig :D
Johnny Cash - The Mercy Seat
(America III)
Ich liebe es wenn ich überdreht bin mir sowas reinzuziehen :D
Mir gefallen nur eins und vier ^ ^ Der Rest war zu schnulzig für meinen Geschmack, vorallem beim Ende vom Dreier hätt ich reihern können bis zum geht ned mehr....
Hoffe bei fünf und sechs auf weniger Liebe, mehr Hiebe (aber wie immer bin ich zuversichtlich dass mich Hollywood mal wieder enttäuscht)
Únd um das ganze zu befeiern, gibts heute was auf die Ohren, Konzertmäßig :D
erst als Vorband Guns of Moropolis
und danach
BÄM, der Hel ist wieder wech vom Singlemarkt *muhahaha*
Wenn das mal kein guter Start in den November bedeutet wei´ich auch ned :D Kann mir mal jmd das Idiotengrinsen ausm Geschicht schlagen ^ ^
Pluto 7
Bald Serienende ;(