Jepp, neben Wintersun die einzigen zwei die ich noch nie gesehen habe :D
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Schön dass du noch lebst :D
Mein letzter war OnePiece 59
-
Habe auch direkt alle zwei Staffeln gesehen und würde mich wirklich auf eine dritte freuen
Black Lagoon: Roberta's Blood Trail
OVA, aber genauso rasant ;)
-
Ah, ich hab ganz das Heidenfest in Stuttgart vergessen :) Auch dort bin ich vor Ort (07.10.)
-
Altersfreigabe:
Deutschland: FSK 16
Kanada:14A
USA:TV-14 (two episodes)
USA:TV-MA
UK:18 (Episode 8) (heavily cut)
Neuseeland:M
Australien:MA (some episodes)
Südafrika:13V (DVD volume 1)
Südkorea:15 (DVD volume 2)
Australien:M -
Leonie Swann - Garou
Horst Evers - Mein Leben als Suchmaschine
Andreas Eschbach - Ein König für Deutschland -
One Piece Band 31 - 59 (@Hel: hab ich aufgeholt? xD)Aufgeholt? Überholt ist das richtige Wort ^ ^ *gnarf* Ich bin noch bei 54 und komm zu nüscht
-
BlackBerry Bold
Wegen der qwertz-Tastatur und der allgemeinen göttlichen Bedienbarkeit für dieses entschieden. Dokumente erstellen und bearbeiten kann man besser nur noch am PC. Von Spielen und Spassapps halte ich herzlich wenig. Ich nutze es zum arbeiten, Leben planen und türlich zum telefonieren ^^
-
-
Willkommen :)
-
Schon in deinem Blog gesehen, aber ich komm zur Zeit zu gar nix -.-
-
Pluto: Urasawa X Tezuka, Band 6
&
Der Schwur des Ambers 3 - Die Barbaren von DeireOk, letzteres ist kein Manga *zugeb* Aber immerhin aus der Comicsparte und da der Vierte jetzt erschienen ist sollte ich mir mal langsam den dritten zulegen bevor der out of Print ist... Der Fünfte kommt dann warscheinlich 2014/2015... wie ich diese Warterei bei den Teilen hasse -.- Schlimmer als früher bei den Chroniken des schwarzen Mondes *sigh*
Ach ja, und Pluto ist soooo geil, ich habe schon lange nicht mehr an einem Manga so viel Unterhaltung gehabt wie bei diesem <3
-
Nicht laut Duden ;)
Aber der Apo ist schon ne fiese Vergewaltigung der deutschen Sprache
-
Beelzebub 05
Spoiler anzeigen
Endlich der Demonworld Arc, wurde auch langsam mal Zeit dass die Schule zerstört wird ^^ -
Immernoch, Tiere und Pflanzen, feine Sache...
Aber Pilze - niemals! Kein Tier, keine Pflanze, kein Essen
-
Den Hel könnt ihr auf folgenden Konzerten dieses Jahr noch treffen / anquatschen / umknuddeln
31.10. Emil Bulls + Guns of Moropolis (Substage Karlsruhe)
10.12. Knock Out Festival (Europahalle Karlsruhe) -
Ich muss leider erstmal passiv zusehen (Zeit, Zeit, ich brauche mehr Zeit -.-). Am Woe hoffe ich fleissig dazuzusenfen
:D lg Hel
-
Lovecraft: gesammelte Werke Band 6 - Die großen Alten
Mhhh, ich liebe es
-
Diablo III - ist aber erst in der Betatesterphase
-
Cell
Boo
Freezerfür Bösewichte