Seele hab ich nicht, von daher wäre es eine Win-Win Situtation bei mir... Ich gebe nichts und nehme mir dafür die Fähigkeit die Realiät nach meinem Willen beugen, brechen und verändern zu können
<-- Neuer Gott - das nenn ich mal einen Karriereschub :D
Für alle die des Englischen mächtig sind, ein kleiner Film vom Sundance Filmfestival - Aufklärungsunterricht im Stile einer H.P. Lovecrafterzählung. Ich war äusserst erheitert
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abspann von Gothic & Lolita Psycho läuft grad - jetzt Badewanne und dann heute Nacht Sherlock auf ARD schauen (lege ich jedem übrigens ans Herz - es lohnt sich)
Als Anime ist die mehr als göttliche Mangaversion leider total unbrauchbar, die Story übel zusammengeschnitten und einfach schlecht. Definitiv nicht sehenswert...
Ich hoffe immernoch dass sie aus den Fehlern gelernt haben und Realverfilmung 2016 besser wird... Solange muss man sich jedoch noch gedulden ^ ^ Gunnm <3
Ich hab mir wegen ihm am Woe die erste Folge angesehen, nicht ganz mein geschmack, deswegen schau ichs auch nicht weiter, aber ich kann ihn ein bischen mehr verstehen :D