Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Shin ist Crap, bleibt nur der Naruto-Char
-
Zorro, aber auch nur weil ich Inuyasha ned ab kann (Kinnerkacke^3).... Zorro find ich inzwischen auch nicht mehr so prickelnd, da Einäugig, als wäre das ein Vorteil -.- Aber für die Inubrut reicht es allemal :D
-
Roy :) Einer der Besten
-
Taiga, fragt mich nicht warum, mir sind beide Charaktere unsympatisch ^ ^
-
L - Nami kann nix :D
-
-
Spike - Bruce Lee Combat Style rockt
Die coolste Sau im All
Vegeta ist eh nur ewig Zweiter und hat ne Story und Charentwicklung wie ein Stück Toast...Trotzdem denke ich nicht dass Spike das Duell gewinnt, wegen mangeldem Bekanntheitsgrad bei den Kiddies (U18)
-
3 Min, länger schaff ichs nicht :D jede Sekunde länger wäre Folter
-
Willkommen im Forum auch von mir :) Hab Spass
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Nope, bin ich leider zu alt / zu bodenständig für...
-
Zitat
Original von HEL
Mhhum, ich habe ihn am Freitag gesehen....Der Anfang war mir etwas zu arg Musikvideostyle, viel zu viel Story, keinen Showdown (der größte aller Minuspunkte) & scheiß Klamottenwahl.
Ansonsten habe ich alles bekommen was ich wollte incl ZombieNaziSoldiers :DKann man sich mal ansehen, aber den Hype der darum gemacht wurde war es (leider) nicht wert.
Aus einem anderen Forum importiert
-
Shampoo
Yagami Light -
-
Misaki Nakahara
Tsumugi Kotobuki -
Ichigo Kurusaki
Roy Mustang -
Fuu
Spike Spiegel
Yui Hirasawa -