To aru majutsu no Index 15+16
Beelzebub 3+4
Level E 3+4 (den Vierer leg ich jedem ans Herz, auch wenn er die Serie nicht mag :) Anderer Zeichenstil, sehr düster, kleine Horrorgeschichte für zwischendurch...)
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
-
Dean Koontz:
Frankenstein: A prodigal son
Frankenstein: City of night
Frankenstein: Dead and alive
Frankenstein: Lost soulssollte ein paar Tage reichen *g*
-
Pluto 02
Battle Angel Alita 14
Doubt 02 -
Baccano! Ep 1
Ich hab mir die komplette Serie aus den USA importiert *gg*
-
Tadaima -.-
Jetlag, kaputt, übermüdet
Aber geil wars
Bilder und Bericht kommt die nächsten Tage, ich muss mich jetzt erstmal in die Wanne legen, scheiße kalt habt ihr es hier *bibber*
-
Und was hört man nach ner DeathMetal, genau ^ ^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Amon Amarth - Bastards of a lying Breed
-
Ich hab ein Handtuch, das sollte genügen :D
-
So, dann will ich mich auch mal hier verabschieden
Miami, ein Kreuzfahrschiff, Cozmel, die Everglades und einiges an Metalgeschepper erwarten mich die nächsten 2 Wochen und zwingen mich zu einer kleinen ACG-Zwangspause :D
Schöne Grüße natürlich an die üblichen Spammer hier, besonders an meine 3 Damen vom Grill
Ich wünsche euch zwei schöne Wochen, bis in Bälde (solange mein Flieger nicht abstürzt, ich in Miami erschossen werde, das Kreuzfahrschiff sinkt, ich mich in Cozmel tottrinke, das Schiff wieder sinkt, ich in den Everglades Aligatorfutter werde, ich nochmal in Miami erschossen werde oder gar der Rückflieger abschmiert)
:D Ay caramba :D
@Nymaas: Ah, da ist ja schon eine der Damen :D Fast sychrogepostet :D
-
Willkommen in der ACG :) Fühl dich hier wie zuhause
Mist, schon wieder mit meinen 32 durchs Raster gefallen ^ ^ Ausserdem süddeutsch verdialektiert, dazu auch noch ein Nichtmikrobesitzer und mit Zeitarmut gesegnet -.-
Ne ne ne :D Viel Glück bei der Suche *g*
-
Aufgeregt, nervös, verplant und ein klein bischen schisshasig :D
-
DivX, hatte nie Probleme damit und spielt mir brav alles ab was ich ihm zufüttere :)
-
Ha! Endlich kann ich auch mal in den Nachtschwärmerthread reinschwärmen....
so müde -.- muss bett... nacht, was auch immer ihr seid *weggähn*
-.-
-
YES !!!
Endlich mal ein Beelzebub, Berserk, Kenshin-Möger :D Willkommen, willkommen, willkommen
Hab Spass bei uns :D
-
Beisst sich das nicht mir dem Ava?
Willkommen in der ACG :D
-
Willkommen in der ACG :) Fühl dich wie zuhause
-
Kuroshitsuji 01 (drop)
Wild Arms 01-05 (schon fast gedropt, evtl überspringe ich da mal ein paar (~15) Folgen)
Level E 02 (wird langsam intressant *gg* MiB für Durchgeknallte ^ ^)
Beelzebub 02Fenrir: *gg* Hast ja noch einige vor dir :D Aber bleib dran, es lohnt sich
-
Habe gestern per Zufall die erste Episode davon gesehen. War (leider) nicht wirklich meins, zumindest nicht intressant genug um es nach einer Episode weiter zu verfolgen...
Zu wenig Action, die Comedyelemente empfand ich eher als plump & störend. Zu viel "Mädchenelemente" für mich...
Verzeihung ^ ^ (da ich weiß es gibt viele Fans da draussen *g*)
-
Japanische Kampfhörspiele - Verrat Am Metal