Ach Gottchen ist morgens aufstehen und zur Arbeit gehen scheiße -.-
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Black Rock Shooter
Da der Anime viele Fans hat sag ich mal nix darüber...
-
O-Zitat zu der Szene: "Shake ´em, Baby" :D
-
Frohes Neues :)
Hoffe ihr seid auch so gut gerutscht wie ich :D Bin sogar Katerfrei ^ ^
-
So, gerade habe ich Psyren von Iwashiro Toshiaki fertig gelesen
Wer auf Weltuntergänge, Psychocharaktere und Zeitreisen steht kommt um dieses Machtwerk nicht herum. Er beginnt zwar als Typischer "Highschooler vs Killergame"-Manga, entwickelt sich aber doch rapide in eine weitaus bessere Richtung... Massengeschlachte zur verhinderung des Weltuntergangs :D
Mit 15 Bänden abgeschlossen und wirklich gut. Manchmal sind ein paar bischen nervigere Dinge darin wie die Kleinkinder & der "Way of the Chickin", aber an sich ein feines Stück SciFi welches mich von Anfang bis Ende gefesselt hat :)
Overall, 8/10 Pkt vom kleinen Hel
Next: evtl. Mieru Hito
-
Hatte mich schon über deinen neuen Ava gewundert :D
Ich bin mal gespannt wieviel sie wirklich von der Novel in die Animes packen, weil von daher haben die noch Stoff für 6 Staffeln ^ ^
Spoiler anzeigen
Allein schon der Gedanke den Accelerator im erwachten Zustand zu sehen bringt mich zum sabbern ^ ^ God of Destruction
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mhhh, nice ^^
-
Je älter ich werde um so weniger kauf ich ein, bin seit Jahren auf 0 Euro... und werd es bestimmt nicht mehr ändern
-
Willkommen bei uns :D
Grad noch im alten Jahr den Sprung zu uns geschafft :D
-
Ne ne ne, lass mal :D Sowas überlass ich liebend gerne anderen :D
Ich geh jetzt mal in die Beiz, mich von meinen Rentnern und Stammgästen bis nächstes Jahr verabschieden ^^
-
*gg* Ich ich mecker schon bei 20cm auf dem Gehweg :D
-
Schneit es bei euch etwa noch? Oder war das alles "Restschnee"?
-
Und bei mir wird es Zeit für die letzte Badewanne 2010 ^^
-
Aber ned kaputtkuscheln :D
-
-
Ich denke mal dass die das auch über Versicherungen abwickeln, also auch nicht auf der Kohle sitzen bleiben
Bin auch froh dass das so locker und schnell via Telefon abzuwickeln war
-
Die Jahre sind einfach zu kurz für uns :D
übrigens:
Gerade hat mich mein Kreditkarteninstitut angerufen. Nach dem üblichen "Hallo spreche ich mit Herrn Bxxxx", und dem üblichen Bestätigungskram kam die Frage:"Haben sie im Zeitraum des letzten Monats eine Transaktion über 1350 € über ihre Kreditkarte abgewickelt?
"WTF??? NEIN!!!"
"Das ist der Grund warum wir anrufen, sie sind ein Opfer von Kreditkartenbetrugs geworden"
Panik -.-
"Und nu?"
"Nichts, wir schicken ihnen eine neue Karte & neuen PIN zu"
"Und das Geld?"
"Taucht selbstverständlich nicht auf ihrer Rechnung auf"
"Kann ich den Saukerl verklagen?"
"Das ist ein Fall unserer Rechtsabteilung, sie müssen sich um nichts kümmern, frohes neues Jahr"Gnaaaa, ich hatte grad Ultrapanik
Nenene, ich glaub ich brauch heute abend ein Bier um das zu verdauen -.-
Intressant, ich habe einen Herzschlag ^^ Sollte ich also mal Herzrythmusstörungen haben, klaut mir den Geldbeutel :DHoffe das war der letzte Schock dieses Jahr
-
12:27 ist nicht "morgens" :D
Joa, fast isses rum und dann beginnt wieder das nervige erste Vierteljahr in dem ich chronisch das Datum falsch schreibe -.-
-
Willkommen in der ACG
Fühl dich wie Zuhause :D
-
Saugut ^ ^ Ich könnt mich auf den Balkon legen und den Himmel angaffen
Aber ist zu kalt und schon dunkel :D