Ja, über den Schnee hab ich mich auch gefreut :)
Dann schlaf mal schön, ich trink noch mein Bierchen leer und dann komm ich nach *wink*
Ja, über den Schnee hab ich mich auch gefreut :)
Dann schlaf mal schön, ich trink noch mein Bierchen leer und dann komm ich nach *wink*
Ich tanze gerne in Fettnäpfen, meist sogar mit voller Absicht ^ ^
Ruhig, nur Heiligabend bei meinem Bruder gewesen, die Eltern waren noch da, mein Neffe und die Fastschwägerin. Gut gegessen, viel getrunken und ne Menge Spass gehabt. Jedes Jahr das gleiche *lach*
Die anderen 2 Tage war ich daheim, ein bischen Auszeit von allem genommen (ja, ok, ich hab mir Shining Force II als WiiWare zugelegt und die Nächte durchgezockt :D )
Und selbst? Nette Weihnachten gehabt?
Damit kann ich leider auch nicht dienen ^ ^
Ja, ja, ich hatte auch schon fast Nymaas-Entzugserscheinungen, konnte es aber mit Curryreis und Pizza unter Kontrolle bringen :D
Welches meinst du?
InuKy: Dann mal viel Glück für die Zukunft ;)
Ich bin gelernter Uhrmacher, arbeite aber nicht mehr in der Sparte (hätte da nie anfangen sollen -.-)...
Inzwischen verdiene ich berufsverwand meine Brötchen als Feinmechaniker beim Bau von NMR-Probenköpfe für Forschung & Universitäten. Und bin wirklich glücklich damit, gutes Umfeld, abwechslungsreiche Arbeiten und die Bezahlung ist ok (klar, mehr geht immer ^ ^)
Unser Arbeitgeber macht nie was raus -.-
So, die Feiertage sind rum, nun noch Silvester und das Jahr ist rum
Wie die Zeit vergeht *sigh*
Ein selbstgemaltes Bild von meinem Neffen (sehr schön)
Geldbeutel von den Eltern
Buchgutschein vom Bruder
Mafialemmingespiel von der (fast) Schwägerin
Der weisse Neger Wumbaba-Trilogie von der Exfreundin
Kleinigkeiten ^ ^ Aber mich über jedes gefreut
Nicht viele ^^
Mario Party 8
Rayman Ravening Rabbits 2
Super Mario Smash Bros.
Wii Play
Wii Sports
Dazu als WiiWare
Shining Soul (Megadrive)
Shining Soul II (Megadrive)
Secret of Mana (SNES)
Frohe Weihnachten wünsch ich euch ;)
Willkommen in der ACG :)
Erzähl doch mal welche Anime-/Mangaserien dir so gefallen
Hellsing Ultimate 7
Im Gegensatz zu der normalen Animeserie sogar überraschend gut, die ist totaler Crap dagegen.
Die Box werd ich mir holen (wenn er denn irgendwann mal fertig ist ^ ^)
Du glücklicher ^^ Ich muss noch bis 23ten ran -.-
1. Sitzend
2. Neben mir steht ne Tasse Erdbeer-Sahne-Tee
3. Ein Radio tüdelt irgendwo in den Tiefen der Werkstatt vor sich hin, aber zu weit weg um was zu verstehen
4. Nope, alles verbarrikadiert und die Klimaanlage und die Heizung geben es sich gegenseitig dreckig :D
5. SatW ist geil :D
Iä! Iä! Cthulhu Fhtagn!
(muss nicht jeder verstehen :D und für alle die es verstehen, noch ein Schmanckerl
Willkommen in der ACG :D
Biomega, die ersten zwei Bände auf anraten eines Kollegen blind geordert. Ranzig gezeichnet & zu wenig Details, direkt weiterverschenkt an den ersten besten der sie wollte
Zitat@Hel: Verlorene Erinnerungen also. Und was, wenn ausgerechnet in dieser Zeitspanne Sadoko zu dir kam?
Spaß.
Durch Suchmaschinen lernt man immer dazu ^ ^ Nee, wäre die nette junge Dame aufgetaucht hätte ich das doch wohl mitbekommen, oder zumindest wäre ich dann nicht am Sonntag aufgewacht :D
Ich ass ein Nilpferd für einen Kuss
wtf? Woher weiß das Teil davon? *angst*