Ja, über den Schnee hab ich mich auch gefreut :)
Dann schlaf mal schön, ich trink noch mein Bierchen leer und dann komm ich nach *wink*
Ja, über den Schnee hab ich mich auch gefreut :)
Dann schlaf mal schön, ich trink noch mein Bierchen leer und dann komm ich nach *wink*
Ich tanze gerne in Fettnäpfen, meist sogar mit voller Absicht ^ ^
Ruhig, nur Heiligabend bei meinem Bruder gewesen, die Eltern waren noch da, mein Neffe und die Fastschwägerin. Gut gegessen, viel getrunken und ne Menge Spass gehabt. Jedes Jahr das gleiche *lach*
Die anderen 2 Tage war ich daheim, ein bischen Auszeit von allem genommen (ja, ok, ich hab mir Shining Force II als WiiWare zugelegt und die Nächte durchgezockt :D )
Und selbst? Nette Weihnachten gehabt?
Damit kann ich leider auch nicht dienen ^ ^
Ja, ja, ich hatte auch schon fast Nymaas-Entzugserscheinungen, konnte es aber mit Curryreis und Pizza unter Kontrolle bringen :D
Welches meinst du?
InuKy: Dann mal viel Glück für die Zukunft ;)
Ich bin gelernter Uhrmacher, arbeite aber nicht mehr in der Sparte (hätte da nie anfangen sollen -.-)...
Inzwischen verdiene ich berufsverwand meine Brötchen als Feinmechaniker beim Bau von NMR-Probenköpfe für Forschung & Universitäten. Und bin wirklich glücklich damit, gutes Umfeld, abwechslungsreiche Arbeiten und die Bezahlung ist ok (klar, mehr geht immer ^ ^)
Unser Arbeitgeber macht nie was raus -.-
So, die Feiertage sind rum, nun noch Silvester und das Jahr ist rum
Wie die Zeit vergeht *sigh*
Ein selbstgemaltes Bild von meinem Neffen (sehr schön)
Geldbeutel von den Eltern
Buchgutschein vom Bruder
Mafialemmingespiel von der (fast) Schwägerin
Der weisse Neger Wumbaba-Trilogie von der Exfreundin
Kleinigkeiten ^ ^ Aber mich über jedes gefreut
Nicht viele ^^
Mario Party 8
Rayman Ravening Rabbits 2
Super Mario Smash Bros.
Wii Play
Wii Sports
Dazu als WiiWare
Shining Soul (Megadrive)
Shining Soul II (Megadrive)
Secret of Mana (SNES)
Frohe Weihnachten wünsch ich euch ;)
Willkommen in der ACG :)