Willkommen in der ACG :)
Fühl dich wie zuhause
Willkommen in der ACG :)
Fühl dich wie zuhause
Kater + verlorene Erinnerungen -.-
Cool, da freu ich mich auf ne Fortsetzung :)
Grad Hellsing 1-7 geschaut...echt crappiges Zeug, werd ich wohl droppen...
Er ist auf dem aktuellsten Stand der japanischen Veröffentlichungen
Nachdem Kurosaki sein Reiatsu und damit die Shinigamikräfte verliert um die Brillenschlange zu plätten
Kommt aufs Betriebssystem an, aber wenn du im Inet nach "Autostart" und deinem Sys suchst findet bestimmt en Sack voll Informationen
Da bin ich mal absolut dafür
Mhhh, ich kann nicht mit Grafikprogrammen umgehen, ihr müsst meinen Accelerator ohne Weihnachtsumbau ertragen
Vicious kommt ja geil im roten Mäntelchen ^^
Ich hatte schon das Vergnügen, danke ^^
Aber auch nicht unbedingt meine Richtung... Zumindest musikalisch
<-- eher der Schwermetaller unter den Manga/Anime-Fans
@Anmafan: *g* Ich kenn deinen Blog ja nicht, aber die meisten verfolge ich ca 5 Tage und dann bin ich der Überzeugung dass ich meine Zeit besser verschwenden kann ;)
Miaka: Löblich löblich, Facebook meiden schadet nie :D
Wo wir wieder bei dem "Ich schreibe einen Absatz und schließe dann das Fenster statt auf >absenden< zu klicken, da ich der Überzeugung bin, dass es keinen Intressiert"-Syndrom, welches seit ungefähr 14 Jahren stetigen Einfluss auf meine Internetpräsenz hat ^ ^
Ich habe es im Radio am Samstag abend gehört
Und meine Meinung dazu: Kein Mitleid, wer meint über Autos zu springen, sollte sich über die Konsequenzen bei einem Fehlschlag im Klaren sein. Ich heul ja auch nicht nem Freeclimber hinterher, der sich überschätzt hat und abstürzt (nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen, liebe Freeclimber da draussen)
PN -> feine Sache, ja doch, kenne ich
Messanger -> nutze ich, aber hab ja nicht jeden in der Liste
Facebook -> Arrrgh, thee Datenkroken!!! Beware! Get me my Har(rrr)poon ^ ^
Blogs -> Meist recht unintressant, oder?
Von daher werde ich euch weiterhin im Spamthread mit absolut uninformativem Mist zumüllen :D
Ich wünsche euch nen schönen Nikolaustag
lol
Schöne Grüße nach Emmendingen :)
Willkommen in der ACG
@Diogenes: Die Autos damals hatten eben noch Stil :D
Sind halt kommunikative Wesen ^ ^
Traumauto... mhhhh
Einen uralten Opel Admiral eventuell, oder auch ein 54er Fleetwood Caddy....
:D Wieso?
Mhhum, mit den ganzen roten Weihnachtswichtelmützen kann ich euch gar ned unterscheiden :D
Ned streiten, no offence taken ^ ^