Mittwoch
Da ist Zockertag :D
Mittwoch
Da ist Zockertag :D
Schick, welches Label ist das?
Joa, ist eh ein komischer Geschmack an den man sich gewöhnen muss (wenn man will natürlich nur ^ ^). Aber da jedem das seine :)
So arg? Ist ja schlimm, da hilft nur Bierchen, Gesellschaft und Ablenkung ;) Zumindest ist das bei mir so, ob das bei anderen Menschen funktioniert weiß ich nicht
Forum, meine Chatzeiten sind schon lange vorbei
Wobei ichmich hin und wieder dort sehen lasse, nur um nach ein paar Minuten in Idlezustände zu wechseln, die mit Timeout enden :D
Phil: Nethack hab ichauch immer gerne gespielt :) Aber das mit "fork stone-soup" versteh ich nicht....
Ansonsten komplettiere ich gerade die letzten paar fehlenden Rätsel in Professor Layton und die verlorene Zukunft ^^
Joa, kommt auch auf die Novemberliste :D Aber schon doof, ich hab nirgens ne Werbung dafür gesehen (ok, SRTL ist ja auch keiner meiner Favs...)
@Anmafan: Willkommen zurück, immerhin hast du jetzt die Gewissheit nicht mehr warten zu müssen ;)
WTF? Der lief? *aaaaargh*
Wird der wiederholt?
So, Layton 3 hab ich jetzt auch durch ^ ^
Sooo ein trauriges Ende ;( Aber ich freu mich auf den nächsten Teil :D
Glückwunsch :) Also war das die Selbstbeschenkung ^ ^
Fear Factory - Mechanize
Powermetal ist kein Metal :D
Willkommen in der ACG, fühl dich wie zuhause :)
Löwe, wer hätte es gedacht ^^
Na dann alles Gute :D
Fahrrad kann nicht sein, die Fahrradkuriere sind meist ziemlich schnell :D
Ach stimmt, ja, der gemeine Buß & Bettag.
Bei uns ist das Wetter keinen Deut besser *g* Aber immerhin geht kein Wind, sowas ist immer gerne gesehen. Esseiden man will lüften, da geht nix über Orkanböen :D
Was hast bestellt? Weihnachtsgeschenke? Oder Eigenbedarf?
Aber schön dass du mich dran erinnerst, heute müsste mein Päckchen auch ankommen
Ach, du darfst mich immer fluten ^^
Mir gehts so lala, ein bischen Schädelweh, ein bischen Halsweh... Zu wenig zum daheimbleiben und zu viel zum Motivation bei der Arbeit entwickeln.
Und selbst? Was gibts neues in Bayern? Strahlender Sonnenschein und 25 Grad? :D
Ich dir auch, machs gut :) Würde mich freuen wenn du mal wieder auftauchst :)
Ach so, wenn du mal wieder nen schönen Tag brauchst, sag Bescheid :D Spass beiseite, Anma, ich sags nicht gerne, aber du solltest dir nicht immer alles so zu Herzen nehmen. Wir Menschen haben es eigendlich recht einfach, zumindest was das glücklichsein betrifft, man mus nur wollen. Hey, wir haben nur das eine Leben und davon sogar nur die Gegenwart, was wirklich kein großer Teil der Zeit darstellt, und das sollte man genießen. *hug* de Hel
Tarmin: Mojnsen