Der Zoo hat bei uns gebrannt, der komplette Streicheltierchenbereich ging wohl drauf ;(
Ich kenn da den Pfleger & fahr da jetzt schnell hin, er brauch ein bischen Hilfe (und ein Bier heute Abend -.-)
Euch wiederrum wünsch ich nen schönen Samstag ;)
Der Zoo hat bei uns gebrannt, der komplette Streicheltierchenbereich ging wohl drauf ;(
Ich kenn da den Pfleger & fahr da jetzt schnell hin, er brauch ein bischen Hilfe (und ein Bier heute Abend -.-)
Euch wiederrum wünsch ich nen schönen Samstag ;)
Grober Knüppel - Mit dem Kopf durch die Wand
Beelzebub
Furuichi: "If you die, what are we supposed to do!?"
Oga: "He´s absolute right!! Don´t die!! If you die, i´ll kill you!!!"
Zu schade dass die Person trotzdem stirbt *gg*
Furuichi: "Let me wipe my ass!"
Black Lagoon OVA Robertas Blood Trail # 2 ![]()
Na dann schlagen wir die Zeit bis zum Film halt mit Sinnlosigkeit tot :D
Happy Birthday Kleines ![]()
Sachen gibts, bzw gabs *schauder*
Rieche ich da wieder Sarkasmus? :D
Thx sue fürs editieren, da hab ich nicht dran gedacht -.-
Seraphim: Ich war recht froh es nicht laut gesagt zu haben :D
Ich stand gerade vor dem Schraubenschrank an dem auch 2 Stahllineale hängen, meine Gedanken dazu:
[Mhh, das 100er ist aber ganz schön lang im Gegensatz zum 50er]
[Bestimmt doppelt so lang, wenn nicht noch länger]
[...]
[Awww f**k -.-]
Morgendliche Verplantheit ist was geiles :D
Schade schade, aber ich dachte ich frage sicherheitshalber mal nach, da in dem Quote nur stand "Eine Welt erdacht von Tsutomu Nihei", manch ein guter Ideenlieferant nimmt sich ja Zeichner, und dann hätte ich wohl einen Blick riskiert. Seine Storys fand ich immer gut...
Bin Sci-fi-zeichnerisch eher detailverliebt (Yukito Kishiro z.B.)
Mhhh, leipzig ist sooo weit -.-
In welchm Stil ist der gezeichnet? Biomega war in meinen augen eher ein Fail... Besser geworden?
Ja, ich hab ein bischen reingeblättert
So, ich habe die letzten 2 Tage damit verbracht mir "NHK ni Yōkoso!" anzusehen....
Mein generelles Fazit ist, dass die Serie absolut sehenswert ist. Viele Probleme der modernen japanischen Gesellschaft werden gezeigt, manchmal mit einem humorischem Unterton, manchmal auch ein bischen ernsthafter.
Einige Stränge waren absolut unnötig, wie zum Beispiel das mit dem aggressiven Marketing, oder das Onlinegedaddel. Aber die Rahmenhandlung hat das alles wieder wett gemacht ;)
7/10, auch wenn ich den Manga da eher nicht kaufen würde und mir eher den Anime zulege
edit: Weiß jmd ob es eine Box in D gibt die mit dieser hier vergleichbar wäre? Oder besser noch mit dieser hier
Tut mir Leid, die Geschmäcker sind nunmal verschieden (zum Glück ^ ^)
Mhhh,
ich hab die Serie nach 5 Folgen gedropt.
Ich wurd weder mit den Charakteren warm, noch mit den Problemen die sie haben (Schüchternheit, Dummheit, Großmäuligkeit). War nur einmal positiv überrascht, das war als der Vater ihm eine reingezimmert hat. Das war ein Lächeln wert...
5 / 10 wegen dem wirklich guten Zeichenstil
:D Der Zugdinger ist ja geil
Ich mag Frauen :D
Mhh, der dauert noch ein bischen... Aber am 14 März ist S&BJ-Tag ;)
Und? Sowas zieht dich runter?
Für meinen Geschmack zu theatralisch und zu oft "Mami". Hätte mich als gut geschriebene Kurzgeschichte vllt berührt, aber so ist es einfach nur banal
Hah, ja, Montag, die Laune ist super, ne? ^ ^
mal was trauriges -.-