Pluto: Urasawa X Tezuka, Band 1
Doubt, Band 1
One Piece 26
One Piece 27
One Piece 28
Sandman, Bd. 7, Kurze Leben
Wird weniger zur Zeit...
Pluto: Urasawa X Tezuka, Band 1
Doubt, Band 1
One Piece 26
One Piece 27
One Piece 28
Sandman, Bd. 7, Kurze Leben
Wird weniger zur Zeit...
:D Sponsoring? Tztztz, hast du das schon verdient? ^^
Morgen wollt ich eh meine allmonatliche Amaoznbestellung rausrauen, da nehm ich den glaube grad mit rein :D
Kenne ihn zwar schon aus dem Netz, aber den muss ich haben
@Nymaas: Doubt? Der steht auch noch ganz oben auf meiner Liste... Hast den auf deutsch geholt?
Öhhhm, ok, ich spare mir mal meine männliches Gedankengut zu deiner Aussage :D
Und Sarkasmus ist ne feine Sache, viel befriedigender wie Ironie :D
Da ich leidenschaftlicher RPGler bin meine ich wohl eher den Powergamer :D
Wobei ich das Kartenspiel auch mein Eigen nennen darf (ja ja, ich weiß, Spielsüchtling)
Was hab ich denn bitte mit nem Donutkern gemein? :P
Ich bin höchstens ein Munchkin ^ ^ Min/Maxer lass ich mir auch noch gefallen, aber Schummler? Neeeeeeee
So so, ich bin also ein gemeiner Schummler ^ ^
Das tut er, das tut er, aber mit Schattenbildern tue ich mir irgendwie schwer -.- Ich hab nedmal Horo erkannt *schäm*
edit: Verdammt
Zitathelwenndudasjetztwiederliestdannbistdueingemeinerschummlerauchwennichselbstschonmaversuchthabedencharakterambildtitelzuerkennen.jpg
Merci Petits - Diverse ^ ^
Mhhh, Naruto ist jetzt nicht unbedingt meine Richtung ;) Aber gut zu wissen, da werd ich in Zukunft mich bei Einkäufen ein bischen mehr informieren...
Wobei, die letzte Box die ich mir geholt habe hatte gar keine Jugendfreigabe *lach* Die war definitiv ungeschnitten ^^ Ansonsten wäre nicht viel von den letzten 2 Episoden übrig geblieben :D
Jepp, ich hab noch nie einen geschnittenen Anime gesehen, zumindest war ich mir dessen nie bewusst...
Das Kinderprogramm schau ich nicht, im Inet ist mir sowas nie begegnet und die DVDs daheim intressiert das ja auch nicht...
Mhh, geschnittene Animes? Sowas gibts?
Wusste ich gar nicht, gehört aber definitiv verboten -.-
Willkommen in der ACG :) Machs dir gemütlich
Und ich bin einfach so ins Bett gegangen.
So sind wir Männer eben *hehehe*
*einen Wunderschönengutenmorgengruß hinstell*
weibliche Intuition... tzzzz, nächstes mal reich es mir in RL, das erspart mir meinen Boden mit mir selbst zu wischen :D
Jesse Eisenberg *goggleanwerf*
Mhhh, ich hab keinen einzigen Film mit dem gesehen....
Ironie?
Ich lunger in der Wannerum, denke an nichts Böses, lese gemütlich und höre dazu FooFighters.
Was passiert, genau, mein Shampoo war leer, das Neue in der Küche im Rucksack (man ist ja nicht doof und kauft gleich ein neues -.-). Raus aus der Wanne und nass, naggich und fröstelnd durch die Bude gehoppelt, die 2te Kurve nicht gekriegt und der Länge nach am Küchentisch entlanggeschrammt....
Und was les ich hier jetzt?
ZitatViel Spass beim Baden *Shampoo reich*
Na ja, immerhin bin ich jetzt erfrischt ^ ^
Aha, verknallt, welcher Star darfs denn heute sein? :D
Tjjjaaaa, bin halt neugierig ;)
Und hau mich jetzt in die Badewanne :)