verzeih, ich werde meine Englischen Ausdrücke dir gegenüber versuchen im Zaum zu halten
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Nein, nein, ich meine den Jim Jarmusch Film :) klick
-
Darkane - Innocence Gone
@Seraph: Auch nice :)
-
Nach dem Sex, Sauna oder Badewanne
Mehr Entspannung geht nicht
-
Juchu, keine Schläge :D
-
Wirklich? oO Hb ihn mir gerade zu Ende angesehen.
Das ist doch klassisches Hollywood-Mainstream... Absolut vorhersehbar, auf düster getrimmt und ohne wirklichen Höhepunkt... Ich lass jetzt mal meine persönliche Bwertung der Schauspieler aussen vor, weil das könnte die Wertung trüben, aber der Film an sich... neee, das kann nüscht
Ich bin eher der Coffe & Cigarettes-Style Genre Fan ^^ Ein guter Film braucht wenig, aber davon viel
-
Ich bin ein Schlaftalent
Ich kann im sitzen, im stehen, auf der Seite, auf dem Bauch, auf dem Rücken, kuschelnd, in der Badewanne, auf dem Boden, in fremden Betten, auf Couchen und Parkbänken immer gleich gut schlafen ^ ^
Deswegen fall ich normalerweise auch einfach ins Bett und bleib so liegen wie ich falle bis mir die Augen zugehen :D
-
oO So viel Zeit möcht ich auch mal haben :D
-
Der zweite mit dem Bale... Dark Knight(?)
-
Zitat
@Hel: Viel Spaß mit Batman.
Na ja, sooo prickelnd wie mir das angepriesen wurde war der jetzt auch nicht.... Zumindest die erste Hälfte, der Rest ist aufm Recorder
-
Ach, ja da war mal was ^ ^
So, neues Forendesign, neues Ava... Und nu wird Batman geguggt ;)
-
Toaru Kagaku no Railgun (ja, ok, Toaru Majutsu no Index auch -.-) Aber ich bin eher der Railgunner, für Magiespäßchen bin ich zu alt *gg*
Und natürlich ^^
K-On
-
So. über Special Episode 1 kann ich nur eins sagen:
Ansehen
Typisch verdreht wie immer, inklusive Lacher (besonders bei der Erklärung des UFOs) und die Stimmungen wie bei der Orginalserie kommen klasse rüberDefinitiv keine Zeitverschwendung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So, der offizielle Trialer
Und weiter gehts

-
Oha, Berserk wird neu animiert? Wie geil ist das denn *g* Ich hoffe sie brechen diesmal nicht wieder ab
-
Jepp, wirklich mal wieder lesenswert ^ ^
Mir gefällt Ussop so doch gleich mal ein bischen besser :D
-
-
Metal ist ein bischen weit gefächert ^ ^
Poser, Power oder echter Metaller? :D
-
Dann sag ich mal artig "Danke" und "gute Nacht", das Bettchen ruft, morgen muss ich wieder zeitig raus :)
Habt Spass *wink
-
War das ein Kompliment oder eine versteckte Minderwertigkeitskomplexaussage?