@Nymaas: Man gibt sich Mühe ^ ^
Hiho InuKy :)
@Nymaas: Man gibt sich Mühe ^ ^
Hiho InuKy :)
Puh, da hab ich aber Glück dass denken nicht meine Stärke ist :D
Oh? Wetterfühlig? Zu früh ins Bett? Krank? ^^
Die kleine aus Hell Girl? Ai Dingenskirchen?
Ja ja, Animes & Manga, man kann sich ihnen nie wirklich komplett entziehen, hatte auch mal ne beziehungsbedingte Zwangspause :D
Willkommen im ACG :)
Orginalname ist Kanojo o Mamoru 51 no Hōhō (oder KANOJO WO MAMORU 51 NO HOUHOU). Such mal da danach, da findeste was im Netz ;)
Willkommen, willkommen, fühl dich wie zuhause :)
^ Neeein, heute ist Bierbörse, da wird der rechte Arm, die Schluckmuskulatur und die Leber trainiert
< Freut sich schon wie blöd en Loch ins Hirn
v Auch ein Freund des Flüssigen Goldes?
edit: Version 2.0
Nem Spambot zu sagen er soll Leben lernen? *grübel* Aus solchen Tips werden Horrorfilme gemacht :D
Von den Russen hab ich ca 2 in der Woche, aber irgendwelche junge Damen die Sex mit mir wollen, die hab ich täglich im ICQ *schulterzuck* Wer glaubt denn den Scheiß? :D
Würd dich ja sofort auf ne Proberunde einladen, aber Bayern ist dann doch ein Stückweit von Baden entfernt ^^
Das ist sogar richtig gut, vorrausgesetzt man mag es wenn die Charaktere in der Geschichte mitlaufen statt selbst welche zu schreiben... Man hat wenig Einfluss auf das was passiert, zum Teil toll, weil die Geschichte so mehr zusammenhang hat, auf der anderen Seite sehr frustrierend für die Spieler.... Aber guter Hintergrund, nutzt BRP-Reglen und die Aufmachung der Bücher ist Top
Lohnt sich auf jeden Fall mal zu spielen, und sei es nur auf Proberunden auf Cons
@Nymaas: Ohne die schlechten wüssten wir die Guten doch gar nicht zu schätzen ;)
@Seraphin: Nein, tut mir leid, Shadowrun hab ich schon ewigst nicht mehr gemastert, bestimmt 12 Jahre her :D Momentan haben wir gerade ne Call of Chtulhu Kampagne beendet, jetzt streu ich ein wenig Warhammer 2nd Edition ein zur Auflockerung, und ab Oktober starten wir neu mit Pathfinder... Uns war mal wieder nach ner Runde Dungeoncrwal (ja ok, kann man bei Warhammer auch machen, aber Pathfinder ist da doch ein bischen besser geeignet... Warhammer ist und bleibt Hack´n´Slay :D )
Den SAP-Sklaven mimen, 2 Ingenieren zeigen wie ein Lötkolben und Schraubendreher funktionieren und sinnlos im INET surfen...
Der ganz normale Arbeitswahnsinn eines gelernten Uhrmachers *rofl*
Na ja, bald ist Mittag, und heute Abend ist kickern, Bierchen und Rollenspiel angesagt :D Ich liebe Mittwoche
Elektroeuthanasie?
Schon war die süß ^ ^ Aber auch ein bischen verplant (was sie irgendwie noch süßer machte) *rofl*
Und hat glaube sogar 64000 mit heim genommen, Glückwunsch kann man da nur sagen :D
Ach, apropos Kleid, da war doch tatsächlich ne Cosplayerin beim Jauch am Freitag auf dem Stuhl ^ ^
@Kuno: Na ja, ich erspare mir einfach dumme Gespräche wenn ich den Satz mit "Mein Neffe & ich waren..." beginne, statt mit einer Aussage dass ich mal wieder in nem Film ohne Altersbeschränkung war und es mir Spass machte *G*
Ich bin auch dazu übergegangen zu sagen ich lese Comics statt Mangas da mir die Erklärerei zu doof wird langsam (ja, würde ich auf kleine Mädchen stehen wäre das kein Problem, aber bei den 25+ Damen erntet man dann doch den einen oder anderen "Freak"-Blick)