Akira 3
OnePiece 12-16
Battle Angel Alita: Last Order 13
Mhhum, und immernoch 50 € Gutschein von Amazon übrig ^^
Akira 3
OnePiece 12-16
Battle Angel Alita: Last Order 13
Mhhum, und immernoch 50 € Gutschein von Amazon übrig ^^
Ach, wie allgemein....
/me hört Black- & Deathmetal, bissele Industrial Metal - gewürzt mit Deutschmetal (nein, nicht der lahme Scheiß auf Viva...)
Also ein Metal-Kreuzchen für den Hel
Pidgin
Klein, schnell, und fehlerfrei
Skypen mache ich nicht, ich bin noch aus der Telefongeneration ^^
Ne Zeitlang hab ich Gantz gelesen aber nur weil ich auch irgendwie noch nie den Manga in irgendeiner Buchhandlung gesehen habe.
Wurde inzwischen ja eh eingestellt ^ ^
Ich lese Mangas auch online (zugeb), aber die meisten Titel die ich intressant finde hole ich mir dann doch eh auch wieder als Hardware damits im Regal steht :D
Irgendwohin muss ich doch meine Kohle verschleudern
Ace ^^ Bekommt den Mortalitätsbonus von mir :D
After miraculously surviving a would-be fatal car crash, your life support system is unplugged by the hospital maid, because she needs an outlet in which to plug her vacuum.
Ach ja, das ganze am Monday, May 6, 2052
Danke, danke euch allen.
Also über ne unfreundliche / mangelhafte Begrüßung kann man hier echt sich nicht beschweren :)
Ich habe keine Maus ^^
Und die Tastatur ist im Läppi ja integriert ;)
Ah, die "Friends" der 2000er, wirklich gut gemacht, intressante Charaktere und viel zu lachen
Mit der Zeit fand ich jedoch das "übrigens, das icht NICHT deine Mutter"-Thema etwas nervig, hätten ruhig nach der 2ten Staffel sagen können dass die Bälger adopiert sind und sie nie wieder auftauchen lassen....
Ansonsten klares vom alten Mann
Morgen werde ich 32 ^^
Aber ich hab schon in der Umfrage gesehen, es gibt noch 3 andere 30+er :D
Alles was Pflanze oder Tier ist kann ich vernichten
Aber Pilze gehen mal gar nicht, weder Pflanze noch Tier, bäh, weg mit dem Zeug
Wie, die Umfrage endet bei 30+? *sigh*
*Ganz unten ein Häkchen setz*
Hallo zusammen, ich bin der Neue....
Mhhum, ich bin schon ein älteres Kaliber (aber bestimmt nicht der Älteste hier :D ), aber eigendlich recht umgänglich & kommunikativ.
Momentane (ongoing) Manga / Manhwas die ich verfolge sind: The World is mine / 8.1 Yamada Yuusuke Gekijou / Dogs - Bullets & Carnage / Chaosic Rune / OnePiece / Bleach / 1/2 Prince / Tasogare Otome x Amnesia / Battle Angel Alita: Last Order / Hunter X Hunter
Momentane (ongoing) Animes : Black Lagoon: Roberta’s Blood Trail / Highschool of the Dead / Occult Academy / K-ON 2nd / FairyTail
Ihr merkt, alles zwischen Mainstream, Kleinscheiss und (evtl.) Unbekannteres.
Alla, vllt liest man sich ja hier in Zukunft öfters :)
Gruß, de Hel