Bone ist soooo gut :D
Beiträge von Hel - Dust Drinker
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Oh Gott, bitte nicht Micky Maus, (old) Marvel & co für gute "Westliche Comics" halten.... Das ist Billigschund für kleine Kinder (ja, mit Absicht gewählte Bezeichnung) ^ ^
Geh mal in einen Comicladen und blättere mal in ein paar richtige Comics bevor du ein Urteil fällst. Ich lege dir die Chroniken des schwarzen Modes, Lanfeust/Trolle von Troy oder die Incal Bände von Möbius ans Herz. Sind alles aber schon ältere Titel, aktuelles hab ich leider weniger Infos zu.
Da liegen Welten dazwischen, sowohl was Story als auch Zeichenstil angeht...
edit: Preacher!!! Oh Gott, lies den ersten Preacher!
-
Ist immer trickreich den Namen in die Bildurl zu schreiben.....
-
Gorky 17.... (bei der Zahl muss ich raten, aber irgendwie so in die Richtung gings ^ ^ )
(Falls richtig, Freirunde, ich kann im Geschäft keine Bilder uploaden)
-
Lupin III wäre der einzige der mich ein bisschen reizt, der Rest ist ned so meins.
Wie so oft ernüchternd was Animes beanlangt -
-
Das betrifft ja nicht den kompletten Vita Shop, sondern nur die Untergruppe der Androidgames, normale Games gibts da immernoch. Und ganz ehrlich, sowas spiel ich lieber auf dem Handy als auf der Vita XD
-
*update*
Ich hab immernoch nicht viel..... (zumindest fällt mir mehr gerade nicht ein)
Schwur des Amber (1-5 komplett)
SinCity (1-7 komplett)
Chroniken des schwarzen Mondes (1-5)
Preacher (1-9 komplett)
Sandman (1-10 komplett)
The Lovecraft Anthology (1+2 komplett)Dazu noch ein paar Nummer eins Bände die mal so als Testkauf waren. Chroniken werde ich irgendwann mal komplettieren, aber zur Zeit bin ich eher auf Sparkurs was diesen Teil meiner Hobbies angeht :D
Von meinen Mickys, Marvel und DC Fledderheftchen hab ich mich vor Ewigkeiten schon getrennt ^ ^ -
Mhhh, ich bin sowohl für Yugioh als auch für Pokemon Karten zu alt ;)
In meiner Jugend hat man MtG gespielt, und das ziemlich viel :D Und ja, ich habe auch noch ein paar Karten daheim rumfahren (grob geschätzt vllt 20k)... Aber inzwischen spiele ich nicht mehr wirklich, da sich das bei den Kollegen ein bissel verlaufen hat, Magic das Regelwerk ein bischen geändert hat und ich schlicht weg einfach keine Zeit mehr habe.Was hingegen fleissig bei uns gezockt werden sind LCGs (Living Card Games), bei denen es keine SurpriseButtSexBooster gibt sondern in jedem Pack klar ist was drin ist (z.B. 60 Karten, 20 Stück x3 Kopien)
Wir spielen zwei, eins ist kompetativ, das andere kooperativ
Und zwar diese beiden:Call of Cthulhu
Lord of the RingsBeide sind zu zweit sehr gut spielbar, dauern keine Stunde und bieten unglaublich viel Abwechslung und Vielfalt.
CoC ist gegeneinander, schwer und kann für Anfänger vllt ein bischen zuuuu hart sein was Fehlerbestrafung angeht ^ ^
Herr der Ringe (auch in Deutschland bei den Heidelbergern in einer spitzen Übersetzung erschienen) ist kooperativ, taktisch, abwechlungsreich und man ist durchgehend am Deckoptimieren da jedes Abenteuer andere Schwerpunkte hat...Kann ich beide jeden ans Herz legen der gerne MtG&co gezockt hat aber es inzwischen lieber etwas ruhiger und weniger grindig mag ;)
-
Mhhh, ich glaube ich verstehe deine Frage nichtmal im Ansatz ^ ^
-
Warum sollte daraus ein Community Gag geworden sein? Welche Community meinst du? Die von NGE? Japan / US / UK / D? Kinder auf dem Schulhof?
Ich kenne den Satz zwar aus NGE, habe ihn aber ausserhalb der Serie nie jmd sagen hören.
-
Billy Bat #10
Und weiter gehts :D Bin schwer gespannt
-
Ja, am Bild alleine hätt ichs nicht erkannt ^ ^
:D Freirunde, ich bin auf Arbeit, da ist das schlecht mit upload, Bildersuche & co
-
Hehehe, Pans Labyrinth von Toro?
-
Persona 4 Golden, gibts gerade für nen 20er im PS Shop :D Happy Birthday PSVita
-
Korane werden schon lange verschenkt, es klingeln seit Jahren christliche Leute an Türen um über Gott zu reden, die Scientologen greifen schon immer Jugendliche in Einkaufspassagen ab....
Religion und ihr Auftreten, hat sich durch die IS nicht verändert, nur den Medien ist es grade nicht zu dröge darüber zu berichten und somit haben wir mal wieder nen kleinen Terror-Overflow. Kommen wieder andere Zeiten, sobald es keinen mehr intressiert gibts wieder Hungersnöte, Krankheiten und andere Kriege.
PS: Ich denke es ist eher deine Wahrnehmung die sich geändert hat ^ ^
-
Hab den letzten Samstag in 2D gesehen, jepp, du hast recht, reicht vollkommen :D
Und es ist ein super Film :D Mit vielen Gags und auch die Synchro ist gut gelungen -
Control - David Suarez
Blindkauf vor einer 8h Zugfahrt und ich muss echt sagen, es hat sich schwer gelohnt.
Guter SciFi an Bahnhöfen ist rar geworden, Warhammer 40k verseucht mit Ramsch die SciFi Regale und es ist schwer gute Ware im "Last Minute"-Run zu finden. Aber es gibt hin und wieder Lichtblicke wie diesen :DPunkt eins, es ist dick! Jej, keine lahme 300 Seiten Aufemrksamkeitsdefizitlektüre sondern richtig was zum einlesen. Die Welt, Gespräche und Gedankend der Personen werden ausreichend erläutert, Hintergrundinfos gegeben und Umfelder beschrieben.
Punkt zwei, wahnsinnig unterhaltend geschrieben, wer das erste (bissi arg wissenschaftliche) Kapitel übersteht wird direkt in eine düstere Jetztzeit/Zukunftsversion unserer Welt katapultiert, in dem eine gnadenlose Organisation Wissenschaftler entführt, zur Kooperation zwingt, foltert und geistig verstümmelt um die Welt vor einem unkontrollieren Techlevelanstieg zu bewahren. Und einem Mann der aber sowas von dagegen ist ^ ^
Mir hat es unglaublich Spaß gemacht es zu lesen, dickes Daumen hoch von mir. 8/10
Spoiler anzeigen
-
Da sich mein Musikgeschmack über die Jahre doch ein bischen gewandelt hat bin ich nie Hardcorefan einer oder mehrerer Bands gewesen...
Aber Musikerwechsel, besonders was Gesang angeht, hat bei mir hin und wieder zum sprunghaftem Ablassen von einer Band geführt. Ich sag nur Richthofen, Megaherz oder auch Sepultura.
Oder Cover.... mit denen kann man es auch spontan bei mir versauen... Was vllt als Tribut gemeint ist, und die Band von der das ursprüngliche Lied ist, ehren soll, geht meist so arg nach hinten los dass es mir alles vergällt was ich je ansprechend gefunden habe :D Bestes Beispiel hier ist "Black Blood, Black Tears", göttlich von Edge of Sanity, zum erbrechen von Heaven shall burn, zumindest wenn man das Orginal kennt (wer nicht, beide mal bei Youtube hören und sich ein Bild davon machen). Und seitdem muss ich weg wenn Hsb läuft, weil ich sie einfach als Stümper ansehe :D
edit: Rechtschreibfehler eingebaut
-
Reicht mir ja auch ;)
Wing Commander: Privateer war es (quasi der Vorreiter zum neuen Elte ;) )Du darfst