Liegt glaube an dem K-Pop-Bild
Beiträge von Hel - Dust Drinker
-
-
Ja, ich merks an deiner Aussage ;)
-
Und das von einem Moderator zu lesen ist genau so arm ;)
-
Ich bin immer wieder verwundert wie leicht es manchen Menschen fällt Interessen anderer mit "ist scheiße" zu vermerken...
KEINEN, aber auch wirklich gar keinen intressiert was ihr NICHT mögt, macht Threads auf in denen ihr schreibt was ihr liebt, toll findet und gerne habt! Ein Thread mit Deathmetal forever hätte ich mit Freuden lieber hier vorgefunden als "Hiphop ist scheisse"...
Ich mag ignorannte Arschmaden nicht, soll ich mal einen Thread dazu aufmachen und ein paar von euch aufzählen? Nein? Ach.Himmelarsch, ist schon schwer mal keine Vorurteile zu haben, ne?
Jetzt mach mal einer den Thread endlich dicht, will doch keiner haben son BullshitGruß, der alte Mann - gernervt
-
Ich würde es ja lesen, wenn ich könnte... schlechte Schriftfarbe auf DeepBlue ^ ^
-
Wirklich? Ich dachte, das gibt es auf BD.Ja gibt es auch, mit neuer und alter Synchro auf einer BD.... Kam irgendwann im Spätherbst / Herbst auf den Markt. Sogar als schickes Steelbook wenn ich mich nicht täusche
-
-
Ness!!! Aber sowas von :D Earthbound war so ein kaputtes Spiel damals ^ ^
-
Die Stadt der Träumenden Bücher - Moers
Wunderschönes Buch das so viel Spass beim lesen macht dass man es schon fast nicht glauben kann. Man merkt bei Moers dass er die deutsche Sprache liebt :) Nicht nur für Kinder toll
-
Glückwunsch an die Gewinner :D
-
Vom Billy wirst du nicht enttäuscht sein :D
-
Läd grade runter : Pokemon AS
-
Schaut gut aus :D Ich hoffe nur ich denke immer dran
-
Ich hab da mal PvZ: Garden Warfare getestet ^^ War auch eher ernüchternd und hat mich vom wirklichen Kauf zügig abgehalten :D
Ist schhon nett von denen, und ich hoffe viele Hersteller nehmen sich ein Beispiel -
Megaherz war nur zu Alex Zeiten noch gut ;)
Letzte CD war Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
-
Beides, da ich oft auf Reisen bin ist es mir einfach zu mühsam geworden 3 Bücher im Handgepäck von A nach B über C zu schleifen... Da greiffe ich gerne zum Kindle ;)
Aber privat, zuhause, dort wird ausschließlich in Papierform gelesen, da ich auch zwei dicke Bücherregale habe die ja nach was aussehen sollen :D Ich mags einfach mehr daheim Papier in den Händen zu haben.
-
Endet aber mit dem 19ten Band ;) Mit einem open End...
Und wenn man es genau nimmt endet es in Band 16 / 17 und die letzen 2 sind "Dreingabe"Ich hoffe auf mehr, viel mehr aus dem BAA Universum. Es ist hart, schön und unglaublich gut gezeichnet
So viele Fragen noch offen *g*
-
Drifters #3
Mhh, kann man bei Amazon nicht mehr vorbestellen?
-
Mein erster Manga war "Yumemiru Happa" , gehört schon zu denn älteren~Nein :D Definitiv nicht
-
The binding of Isaac: Rebirth
....